d. nowak ist ein guter souveräner schieri. Th. Gradt ist als schieri auch ok, auch wenn ich die rote karte für uns in mulsow für übertrieben hielt.
Und der 3. tja, das war schon sehr verwunderlich. Da holt er sich die kapitäne vor dem spiel zu sich, erzählt ihnen 15 min !!lang,das er bei gemecker und foulspiel sofort gelb gibt und macht dann in 90 minuten genau das gegenteil. Heiligenhagen hatte freie fahrt beim meckern und holzen. War irgendwie komisch.
FINALE
-
-
na mal sehen, hoffentlich sind das keine blindfüchse, wir müssen unser spiel machen und hoffen das der schiri nicht spielentscheident pfeift.....
-
so hier mal meine stimme zum pokalfinale, ich tippe auf j´hagen, da retschow nicht wirklich versucht fussball zu spielen, damit meine ich nicht das sie brutal spielen, nein sondern viel mit langen bällen und einfach nur nach vorne bolzen das ding, wird schon rein gehen. so ungefähr spielen die immer gegen uns, mag dahingestellt sein ob das gut oder schlecht ist. sind ja auf platz 2, aber j´hagen wird das ding schon schaukel, doch in bernitt zu spielen ist ja genau das gegenteil von satow.
mein tipp: knappes 2:1 für j´hagen!!!
-
@ klafi
beschäftigt euch mal nicht so sehr mit den schieris(die sind schon ok) oder habt ihr ein komisches gefühl, weil u.behm euch diesesmal nicht pfeifft?? :oops:
-
Zitat
Original von dastalent71
beschäftigt euch mal nicht so sehr mit den schieris
kann man eh nix machen, wir sollten froh sein das wir überhaupt schieris haben. gibt so ein schönen spruch: am ende der saison gleicht sich das wieder aus. naja fast immer...
-
Zitat
Original von dEpoGeiEr
...so ungefähr spielen die immer gegen uns...
"uns"??? Wo spielst du denn? Kann mir nicht vorstellen, dass Retschow schon mal gegen Chelsea gespielt hat... :biggrin: -
wir fahren jedes jahr einmal nach retschow, hat sich das noch nicht rumgesprochen?
tja so genau weiß man das nicht, aber ich glaube hinter dem großen berg, auf der grünen wiese und zwei tore gibt es auch. noch nen kleinen tipp, der hauptbahnhof ist auch ganz in der nähe.
-
Ich hab keine Ahnung... :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss: :nixweiss:
-
Ich gehe ganz stark davon aus das J'hagen das Ding zieht!!!
Wird auf jeden Fall ein spannendes Finale... -
Danke für dein Vertrauen, hoffe natürlich auch das wir gewinnen, jetzt werden endlich ziemlich alle wieder fit. Hatten ja in letzter Zeit viele Verletzte zu beklagen. Ein wichtiger Spieler wird aber auf Grund einer Gelbsperre fehlen, leider. :sad: Hoffe das es ein schönes Spiel mit vielen Zuschauern wird. =)
-
Ja ja das Basti fehlt erwähnst du...
Und was ist mit mir???
Ich bin schließlich der Einzige im Team (neben Tommy -> Torwart), der jedes Spiel mitgemacht hatNaja aber im Pokalfinale bin ich leider nciht da...
werde aber anrufen und hoffen das ihr das Ding dann gezogen habt!!! -
Sorry, habe aber nicht gewußt das du auch fehlst. Werden aber alles dran setzen, damit du dich Pokalsieger nennen kannst. =)
-
die jurgenshagen fraktion hätte heute nach dem altherren spiel ruhig noch warten können bis der schieri geduscht ist.
dann hätte man noch ein bierchen trinken können und ich hätte ein paar hefte unters volk bringen können.
hätte,hätte,hätte.... :biggrin:
aber eckardt k. (der heimliche mitleser) =) war gut drauf und bei jürgen gabs auch noch nen schluck....wenn interesse besteht bringe ich sonntag mal ein paar heftchen mit und die nofb fahne ist evtl. auch dabei.
-
@ dastalent71
ich hab mir die partie gestern angeguckt(schönes selbsttor) .3
das kann ich mir denken das es bei jürgi noch ein oder zwei schluck gab! :drink:welche hefte?
-
na die nofb hefte!!!!noch keins gekauft? dann empfehle ich mal alle-wirklich sehr lesenswert.
also bei interesse bringe ich morgen welche mit. stückpreis 2 euro. -
SIEG!!!!!!!!!!!!!
FSV Retschow 1:4 SV Grün-Weiß Jürgenshagen
damit sind wir Kreismeister und Pokalsieger!!!
das schaffte zuletzt der FSV Rühn 2002/2003alles rund um den SV Grün-Weiß Jürgenshagen auf
-
na mein glückwunsch :gut: :respekt: :gut: und weiter so, wünsch euch noch viel erfolg in der nächsten saison!!! :cool:
-
Glückwunsch!!! :gut:
besser ist das auch, also haut rein.....
-
Herzlichen Glückwunsch nach Jürgenshagen! Ich habe nur die erste Hälfte gesehen und da sah ja noch alles für Retschow aus, aber anscheinend habt ihr euch ja dann ja noch gesteigert!
-
Auch mein Glückwunsch geht nach Jürgenshagen! Ein Spiel mit zwei völlig verschiedenen Halbzeiten! Hätte Retschow in Halbzeit eins den Sack zugemacht, hättet ihr es wohl nicht mehr gedreht aber aufgrund der zweiten Hälfte verdient gewonnen!!! Sah aber so aus als sei bei euch auch die luft raus, was auch verständlich nach einer langen Saison ist, nächstes Jahr müßt ihr spielerisch auf jeden Fall noch zulegen, sonst wirds schwer die Klasse zu halten!!! Vielleicht trifft man sich ja nächste Saison im Pokal!!! :wink: :smile: