Nationaltorhüter

• Torhüter: Wer ist der dritte Mann?? 0

1. Frank Rost (Schalke 04) (0) 0%
    2. Michael Rensing (FC Bayern München) (0) 0%
    3. Hans-Jörg Butt (Bayer Leverkusen) (0) 0%
    4. Simon Jentzsch (VfL Wolfsburg) (0) 0%
    5. Timo Hildebrand (VfB Stuttgart) (0) 0%

Rost kann auf WM-Teilnahme hoffen

Bundestorwart-Trainer Andreas Köpke räumt Torwart Frank Rost von Schalke 04 Chancen auf eine Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2006 ein.

"Klar, keiner weiß, was bis 2006 noch alles passiert. Rost spielt eine Super-Saison", erklärte der 43 Jahre alte Ex-Nationaltorhüter. "Wenn wir Frank brauchen, steht er sofort bereit. Wir wissen, was er kann."

Außerdem spricht Köpke Timo Hildebrand vom VfB Stuttgart Chancen auf die WM-Teilnahme zu. Er habe "trotz Fan-Anfeindungen sehr gut gehalten".

Quelle

Da wird es nochmal interessant im Rennen um den dritten Platz.

Wen würdet ih mitnehmen??

Meiner Meinung nach darf man auf einen Frank Rost in dieser Form nicht verzichten.

Ich bin Deutschland !!!

Und ihr nicht....!!!

Einmal editiert, zuletzt von Geier ()

• Der Simon vom VFL W. ist für mich der bester Torwart der Saison , was der oft zusammenhält ist schon ein Traum und wenn die mal ne vernünftige Abwehr hätten , würde sich das auch etwas mehr auszahlen , aber so hat er viele Gegentore bekommen ...

Hildebrandt und Rost sind auf dem gleichen Stand finde ich.

"Wär die Katze nen Pferd, könnt se den Baum hochreiten!"

• Vorallem wird der Herr Frank Rost immer kurz vor einer WM oder EM ins Rennen geworfen.Zwischendurch hält er nämlich auch mal ganz finster!Wäre Schalke 8. oder 9.würde der Name Rost kaum fallen.Wenn dann sollte es Hildebrand werden,der hat viel dazu beigetragen das Stuttgart wieder zu einem Spitzenclub geworden ist!Aber der Jenser,der Lehmann,der muß nochmal geboren werden um die Nr.1 zu werden. :lach:

Ich höre jetzt schon die Stimmen wenn Kahn bei der WM 2006 "unhaltbare" rausholt!Aber vorher ist er immer das "Arschloch der zu alt und arrogant ist"

Ja,so ist das in Deutschland! :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

• Zitat

Original von Lokist
    Ich höre jetzt schon die Stimmen wenn Kahn bei der WM 2006 "unhaltbare" rausholt!Aber vorher ist er immer das "Arschloch der zu alt und arrogant ist"

Wenn er dann im Finale wenistens die Haltbaren hält, wären wohl schon alle zufrieden. =)

• Zitat

Original von Kalle
    Robert Enke fehlt aber bei den Auwahlmöglichkeiten...

Seh ich genauso.

Ich würde ja unsere zwei lieben TW-Opas Lehmann und Kahn zu Hause lassen. Nummer 1 kriegt Rost, die 12 Hildebrandt und die 30 dementsprechend Robert Enke. Naja, leider wird es so nicht kommen und dank Kahn verliert Deutschland das Eröffnungsspiel gegen Usbekistan mit 3:1. Herzlich Willkommen in der Realität. :biggrin: *kristallkugel einpack*

• ne leute, mit enke,jentzsch,wiese( :rofl:der setzt sich nicht mal gegen reinke durch :ja:) braucht ihr nicht kommen. sind zwar auch nicht schlecht, aber bei torhütern ist es einfach wichtig, bei nem verein zu spielen der vorne mit dabei ist( und international spielt). da steht man eben viel mehr im fokus der öffentlichkeit und wird eher mal in die nati geschrieben(siehe butt).
    einzige ausnahme der letzten zeit war wohl köpke, aber der war auch überragend, naja halt ein kieler :biggrin: