na dann sollten wir den worten des mannschaftskapitäns glauben schenken - und meine sonntagsplanungen sind dahin.... schade eigentlich
SV Pepelow
-
-
Heiligenhagen hatte bei uns angefragt, ob das Spiel am Sonntag früher angepfiffen werden kann (so gegen 12.00Uhr). Unser Vorschlag war, das Spiel auf Samstag um 13.30Uhr zu legen. Darauf haben sich auch beide Mannschaften sowie Schiedsrichter Böseke geeinigt. Von Offizieller Seite ist auch alles durch, fehlt eben nur die Änderung bei www.fussball.de.
-
@ tobi & co
was haltet ihr von nem sonntagsausflug nach k-born ?
-
@ nolli
mal sehn wie es uns nach dem faschingssamstag geht;) -
der SVP verliert sein Heimspiel gegen Heiligenhagen mit 0:2!!!
Schwaches Spiel, viele Fehlpässe und dazu noch ca. 55 min. in Unterzahl.
Heiligenhagen bekommt in der Anfangsphase einen berechtigten Elfmeter zugesprochen, der auch sicher verwandelt wurde.
Dann das 2:0 aus Abseitsverdächtiger Position und schon stand es 0:2. Dann auch noch eine Gelb/Rote Karte wegen meckern, naja Pepelow versuchte sich nochmal ran zukämpfen, aber es blieb beim 0:2.Ausgeglichene schwache Partie von beiden Seiten, wo Pepelow sich zu dumm anstellte und das Glück wieder mal fehlte (Lattentreffer)!!! Schiri viel mit ner ganz schwachen Leistung auf!!!
Glückwusch und weiterhin viel Erfolg nach Heiligenhagen!!!
-
Euch auch noch viel Erfolg und endlich das Glück das ihr mal verdient habt!
-
[quote='tylla3 Schiri viel mit ner ganz schwachen Leistung auf!!![/quote]
@ tylla
also ich war ja nicht bis zum schluss da aber bis dahin war keine fehlentscheidung!
oder was hast du anders gesehen?
und euer 9 er naja der scheint ja gar keine ahnung von fußball zu haben, nach seiner aussage in der halbzeitpause! -
was für eine aussage war das denn?
-
naja da fallen mir auf Anhieb so einige Fehlentscheidungen ein, z.B. wenn ein Heiligenhäger sagt "du hast wohl deine Pillen vergessen zu nehmen!" (Sinngemäß) und ähnliches und unser Spieler sieht in dieser Situation die Gelb/Rote Karte, dann hätten aus meiner Sicht beide zum duschen geschickt werden müssen. Aber da gibt es noch ganz andere Situationen die Glasklar waren und wo kein Pfiff kam, aber daran will ich die Niederlage ja gar nicht fest machen, gab diese Entscheidungen ja auf beiden Seiten! Und das ist in unserer Liga ja leider an der Tagesordnung!
Fakt ist, der Sieg geht in Ordnung und es lag nicht an der Schirileistung sondern an unserer, trotzdem kann man das auch mal ansprechen!!!ärgern tut man sich ja trotzdem
-
Und was für eine Aussage hat nun euer neuner in der halbzeitpause gemacht?
-
der schieri kann aber auch nur das bestrafen was er hört bzw sieht! wem soll er denn die karte zeigen wenn er nicht weis von wem was kommt!? der neuner meinte in der halbzeitpause das der schieri das spiel verpfeift, lachhaft so eine aussage!
-
Meiner Meinung nach kann man allerdings sagen, dass einige Entscheidungen nicht günstig getroffen wurden.
Wenn ich ein Linie pfeife und diese konsequent, dann gibt es entweder mehr oder weniger gelbe Karten. Auf jeden Fall kann ich nicht mit zweierlei Maß messen.
Der Schieri hat nach dem Spiel selbst gesagt, dass er sich verhört hat und deshalb die gelb-rote Karte gegeben hat.
Nach der Ermahnung "wenn ich Sie nochmal zu mir rufen muss, dann müssen Sie gehen" (sinngemäß) verstand er ein "Ist OK" als "dann muss ich halt gehen". Man kann Jemanden nicht vorwerfen, dass er eine eindeutig falsche Entscheidung getroffen hat, wenn er sich verhört hat. Im Endeffekt ist es eine Tatsachenentscheidung. Allerdings ist es sehr fragwürdig, dass er die Aussage des neben ihm stehenden Spielers (eine definitive Beleidigung) nicht und die andere Aussage falsch verstanden hat.Die Niederlage hat aber trotzdem nicht am Schieri gelegen.
-
@ ballerdehle
du kennst das doch selbst, im Spiel sind nunmal Emotionen und da wird man leicht zu einer unglücklichen und oft nicht so gemeinten Äusserung hingerissen. Aber du siehst das ja jetzt auch aus der Sicht des SchirisFakt ist, es wurden einige Entscheidungen falsch getroffen, aber das kommt jedes We und auch ständig vor (ich möchte nicht mit nem Schiri tauschen). Fehlentscheidungen sind ärgerlich, aber menschlich genauso wie das diskutieren wenn man sich benachteiligt fühlt! Das gehört zum Fussball!!!
-
so Spielfreies WE, da hoffe ich auf rege Beteiligung beim Training. Wie immer heut Abend 18 Uhr!!!
und dann morgen treff zu einer Teambildenen Maßnahme!!! -
...die teambildende maßnahme könnt ihr nach mulsow um 13uhr verlegen!
-
dort startet doch die tbm und danach wollen se den titan wieder in hwi frei lassen
-
nolli wie ich sehe bist du mal wieder bestens informiert:) also dann sehn wir uns alle um 13 uhr.
-
so am Sonntag reist der SV Pepelow nach Rühn und wird versuchen endlich den ersten 3er einzufahren. Ich hoffe es sind alle Mann an Bord (bis auf Langzeitverletzte und Vaterlandsverteidiger ) jetzt ist Schluss mit Lustig!!!!
-
ja und? schluss oder lustig
-
FSV Rühn II - SV Pepelow 2:0 (1:0)
Nachdem der SV Pepelow schon am 4.Spieltag gegen die zweite Vertretung des SV Klein Belitz in Unterzahl mit 7:0 verlor und dabei auf Grund einer weiteren Verletzung die letzten 30 Minuten sogar mit nur 9 Spielern beendete, konnte an diesem Sonntag Trainer Klaus Matthews erneut nur auf 10 einsatzfähige Spieler zurückgreifen.
Trotzdem gingen die Spieler des SV Pepelow motiviert in die Partie und wollten sich nicht so leicht geschlagen geben. Der FSV Rühn II stand erstaunlicherweise sehr defensiv und versuchte gelegentlich durch Konter oder darausfolgende Ecken gefährlich zu werden. Die Kicker vom Salzhaff hingegen spielten überlegt aus einer kompakten Defensive mit teilweise sehr schönen Kombinationen. Abgesehen von einigen Fernschüssen und Ecken konnten sich jedoch keine zählbaren Chancen erarbeitet werden. Durch die spielerische Überzahl begünstigt, schalteten sich nun immer öfter einige Defensivkräfte des FSV Rühn in die Angriffsbemühungen ein, aber auch hier kam nichts Erfolgversprechendes heraus.
Bezeichnend für den bisherigen Saisonverlauf der Pepelower erzielten die Rühner dann Mitte der ersten Halbzeit das 1:0 durch einen unglücklich abgefälschten Schuss. Vom Fuß des Pepelower Liberos sprang der Ball unhaltbar gegen die Laufrichtung des Torhüters ins Tor.
Unbeeindruckt agierten die Pepelower weiter und zeigten sich bei sehr guten Platzverhältnisssen immer wieder ungewohnt ball- und kombinationssicher im Mittelfeld. Kurz vor der Pause hätte nach einer präzisen Flanke auf die einzige Sturmspitze der nicht unverdiente Ausgleich fallen können. Diese 100%ige Chance wurde aber nicht genutzt.In der zweiten Halbzeit wollte man auf Pepelower Seite weiterhin so gut mitspielen und das Spiel so lange wie möglich offen gestalten. Diese Bemühungen wurden jedoch kurz nach Wiederanpfiff der Partie durch sekundenschlafähnliches Zweikampfverhalten in der Pepelower Defensive mit dem 2:0 der Rühner zunichte gemacht.
Zwar enttäuscht, aber keinesfalls geknickt knüpften die Pepelower an die erste gute Halbzeit an und erarbeiteten sich jetzt nach und nach echte Torchancen, die aber allesamt den Weg ins Tor nicht fanden. Der FSV Rühn erarbeitete sich im zweiten Durchgang nun auch mehrere Tormöglichkeiten, von denen jedoch auch keine weitere verwertet werden konnte. Durch zwei gelbwürdige, unüberlegte Fouls eines Pepelower Verteidigers, dezimierte sich die Gastmannschaft in der 72.Minute noch mehr. Rühn versuchte nun mit 2 Mann mehr auf dem Platz noch einmal mehr Druck aufzubauen, aber im Torabschluss fehlte es an der nötigen Genauigkeit. Die Gäste aus Pepelow ließen auch mit 9 Mann die Köpfe nicht hängen und waren dem Anschlusstor dichter als die Rühner dem dritten eigenen Tor. Auf Grund der Chancenverwerutng auf beiden Seiten blieb es aber beim 2:0 Heimsieg der Rühner.
Nach 93 Minuten pfiff der gute Unparteiische das Spiel ab und die Pepelower standen wieder mal mit leeren Händen da.Aufstellung:
F.Pleban, M.Kutz, A.Smentek, T.Quaas, M.Schumacher, Ch.Mathes, St.Matthews, A.Tylla, Ch.Peltz, Ph.Laffinnicht dabei:
H.Reineck, R.Beckert, O.Windt, G.Neubert, J.Rosenkranz, B.Neusser, S.Lehnert, R.Schröder, R.PurschkeKarten:
g/r: T.Quaas (72.')
g: A.Tylla