Naja, aber die Saison hat ja auch erst angefangen, da kommen ja noch einige Spiele!
Werden sehen wer am Sonntag munterer auf dem Spielfeld steht...
Naja, aber die Saison hat ja auch erst angefangen, da kommen ja noch einige Spiele!
Werden sehen wer am Sonntag munterer auf dem Spielfeld steht...
spielt Gary eigentlich noch bei euch?
wie alt ist der eigentlich?
Gerry bringt mit 51 Jahren momentan noch regelmäßig seine Leistung. (Nicht nur auf'm Platz. )
Er hat diese Saison 378 von möglichen 540 Minuten gespielt und dabei 1 Tor vorbereitet. Sonst noch Fragen?
der macht doch nicht mehr lange, oder?
was heisst nicht nur auf dem Platz?=
unser gerry ist diese saison einer der stärksten und macht uns allen noch was vor. ich denke wenn der so weiter macht werden das noch ein paar jahre. für die kreisklasse reichts allemal! und neben dem platz bringt er auch konstant herauaragende leistungen
ich hatte mal vor 2 jahren gegen ihn gespielt, da hat der voll die fahne gehabt,
ich reg mich grad nicht uf, aber das ist nicht normal
SV 1932 Klein Belitz II - SV Pepelow 1:1 (0:1)
Aufstellung:
D.Elgert, G.Neubert, H.Reineck, O.Windt, T.Quaas, F.Pleban, M.Schumacher, A.Tylla, R.Beckert (77. A.Smentek), St.Matthews, Ch.Mathes
Tore:
0:1 R.Beckert
1:1 .... (FE)
Schiedsrichter:
G.Vogel
tja heute mal wieder die bessten Chancen nicht genutzt, aber positiv ist auch das wir hinten nix zugelassen haben (bis auf den Elfmeter) keine Chance für die Belitzer!!! aber die chancenausbeute muss einfach besser werden, dann wäre das Spiel schon in HZ 1 entschieden! naja kann in der Hinsicht nur besser werden!!!
und unser Geri der macht noch lange, was der für einen Ergeiz an den Tag legt, ist fast schon unnormal, RESPEKT
War heute eine unserer schlechteren Leistungen, ihr ward auch das bessere team, zumindest mit den besseren chancen. Bei uns hat aber jeder gefightet und klare chancen haben wir auch nicht zugelassen.
Ich denke wir haben uns den punkt erarbeitet, hätten uns aber über ne knappe niederlage auch nicht beschweren dürfen.
Guß an tylla und tobi Hatten wir heute leider keine zeit zu, sorry.
War heute eine unserer schlechteren Leistungen ...
Man kann eben nur so gut spielen, wie der Gegner es zulässt...
ich hatte mal vor 2 jahren gegen ihn gespielt, da hat der voll die fahne gehabt,
ich reg mich grad nicht uf, aber das ist nicht normal
Das einzige, was nicht normal ist, ist Dein Avatar ! Und korrigiere mal die Schreibweise der Ostsse-Kicker in deinem Profil, ist ja unglaublich !
hansa ist scheisse
Herr, laß Hirn regnen !
BTT
also ich kann mich schon an ein Paar klare Chancen für uns errinnern, aber ist ja jetzt eh nicht mehr zu ändern!!! und das mit dem wird nachgeholt, spätestens in Pepelow!!! so euch dann weiter viel Erfolg!
so am Sonntag empfängt der SVP die Schwaaner Eintracht. nach den letzten Remis müssen endlich mal wieder 3 Punkte her um sich "oben" mit festzusetzen! Also wir sind heiß!!!
Anstoss 14 uhr auf dem Sportplatz in Pepelow!!!
der SVP gewinnt sein Heimspiel gegen Schwaan, am Ende, verdient mit 1:0!!!
SV Pepelow - Schwaaner Eintracht II 1:0 (0:0)
Aufstellung:
D.Elgert, S.Lehnert, O.Windt, H.Reineck (84. F.Pleban), G.Neubert (45. M.Kutz), T.Quaas, A.Tylla, R.Beckert, M.Schumacher, St.Matthews, Ch.Mathes (80. R.Schröder)
Tore:
1:0 A.Tylla (59.)
Schiedsrichter:
D.Böttcher (Bastorfer SV)
so der SVP bleibt auch im 7ten Spiel in Folge ungeschlagen!!! jetzt wollen die salzhaffkicker in rethwisch nachlegen und sich weiter langsam nach oben arbeiten!!! Im Moment kann ich der mannschaft nur nen DICKES Kompliment machen, die Abwehr steht und es werden wenig Torchancen zugelassen, nur in der offensive fehlt noch etwas die Durchschlagskraft, aber das wird schon!!!