SV Pepelow

  • So am Sonntag reist der SV Pepelow nach Hohen Luckow! Der SVP will seine Erfolgsserie weiter ausbauen und auch in Hohen Luckow 3 fach punkten!!! Anstoss: 14 Uhr


    und heute Abend wie gewohnt 18 Uhr Training!!! :halloatall:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • VfB Hohen Luckow - SV Pepelow 0:3 (0:2)


    Aufstellung:
    D.Elgert, S.Lehnert, H.Reineck, O.Windt, T.Quaas (80. A.Smentek), G.Neubert (73. F.Pleban), M.Schumacher, A.Tylla, R.Beckert, St.Matthews (72. Ch.Mathes), Ch.Peltz


    Tore:
    0:1 St.Matthews (39.)
    0:2 St.Matthews (40. FE)
    0:3 M.Schumacher (70.)


    Schiedsrichter:
    R.Findeisen (Steinhagen)

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

  • hey leutz...


    wollt euch nur kurz über den stand der dinge informieren:


    nach meinem unsanften sturz am sonntag war sich der arzt in hohenfelde noch sehr unsicher :gruebel: also bin ich in HRO nochmal zum doc und der war sich da schon sicherer :nein: ...die hinrunde ist für mich wohl gestorben! ;(
    endgültige diagnose gibts erst am montag,


    also macht mir am we keine schande und macht weiter wie bisher! :schal1:

  • jo naggen gute besserung auch von mir. werd schnell wieder fit warst in so guter form, wird schwer sein dich zuersetzen :(
    aber wir machen das schon haben ja ne menge leute die drauf warten eine chance zu bekommen. also in diesem sinne sollens sonntag wieder drei punkte werden und nichts anderes ist akzeptabel!! :bindafür: :schal1:

    "Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

  • mensch Pelzi! :nein: wat machst du denn immer? naja dann komm wenigstens zum Training damit du nicht ganz außer Tritt kommst! :rofl: naja auch von mir gute Besserung und wie Martin schon sagte, wird nicht leicht, ersatz zu finden, aber wir werden halt alle nochmal 10 % drauflegen und dann klappt das schon!!! bis dann! :halloatall: :schal1:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Heute empfängt der SVP die Jungs aus Retschow. Anstoss 14 Uhr auf dem Sportplatz in Pepelow!


    Der SVP will nach den jüngsten Erfolgen auch gegen die Retschower eine gute Leistung zeigen und die Punkte am Salzhaff behalten! Leider muss man die Mannschaft, aufgrund von Verletzungen, umstellen :( aber ich denke das wir ne schlagkräftige Truppe zusammen bekommen!!! :ja: :schal1:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • SV Pepelow - FSV Retschow 1:1 (1:1)


    Aufstellung:
    D.Elgert, S.Lehnert, H.Reineck, O.Windt, G.Neubert (70. Ph.Laffin), T.Quaas, M.Schumacher, A.Tylla, R.Beckert, St.Matthews, Ch.Mathes (R.Schröder)


    Tore:
    0:1
    1:1 R.Beckert


    Schiedsrichter:
    B.Weber

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

  • :nein: tja zum spiel kann man nicht viel sagen..


    pepelow war über die gesamte spielzeit das überlegene team (ausgenommen einiger konter) und scheiterte letzten endes an einer desolaten chancenauswertung.
    einer frühen führung der gäste lief man bis ende der ersten halbzeit hinterher, wo symptomatisch erst im dritten nachschuss der ausgleich erzielt wurde. gegen kämpferisch aufopfernde gäste scheiterten die pepelower immer wieder am eigenen unvermögen. am ende konnte man noch froh sein, dass der letzte konter der retschower nicht erfolgreich abgeschlossen wurde.


    bes. vork.: 89. min. gelb-rote karte wegen rüden foulspiels (klar rotwürdiges foul :rotekarte: , hatte mit fussball nichts zu tun, die aktion ging nur gegen die gesundheit des spielers und hat auf dem fussballplatz nichts verloren)


    fazit: ansonsten ein recht faires und unterhaltsames spiel in dem zwei punkte auf seiten der pepelower verschenkt wurden


    training wie immer freitag um 18 uhr wo es nur heissen kann torschuss, torschuss, torschuss... :bindafür:

    "Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

  • Schade schade Männer...das sind die Punkte die wir diese Saison unbedingt holen wollten.
    Naja, nächste Woche wird ja auch wieder gefußballert...


    Nun zur endgültigen Diagnose:
    Alles Hoffen und Beten hat nichts genutzt...Fuzzball gibts für mich erst nächstes Jahr wieder! ;(


    Also, konzentriert euch und schafft ne gute Ausgangsposition für "meine" Rückrunde! :bindafür:
    (Das sagt sich herrlich einfach wenn man nicht eingreifen kann/muss.)

  • schade, schade aber du hast dir wohl viel vorgenommen für die RR und das hört sich doch gut an, wir werden weiter Punkte sammeln und die 2 die uns jetzt gefehlt haben holen wir am Sonntag zurück!!! :ja: :ja: :ja:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Wir werden die Punkte aber nicht so einfach rausrücken, machen sich bei uns nämlich auch ganz gut, naja werden wir am Sonntag sehen wenn ihr bei uns aufschlagt.... falls ihr um 10 Uhr schon wach seit :D

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."