Die graue Maus der Liga ist mal wieder an der Reihe Punkte einzufahren (3s-3u-3n).
Wünsch euch dabei viel Glück aber mit einer anspechenden Leistung bräuchtet ihr dieses ja eigentlich nicht.
Wenn ihr am Sonntag alle am Bord habt und ihr ein Abend vorher nicht zu tief in Glas guckt wird das mit den drei Punkten schon was
Denn das Püls schmeckt nach enem gewonnenen Spiel viel besser.
Dann prost am Sonntag
SV Pepelow
-
-
JO Leude.wünsch euch auch viel glück,ihr packt dat schon.hau wech die sch.....
-
also die 3 Punkte sollten pflicht sein und ich denke und hoffe, das die Mannschaft auch so auftreten wird!!! wie bei oli schon zu lesen war, ist mir Bernitt noch ne Rechnung zu begleichen! Und wo geht das besser als vor Heimischen Publikum!!! also ich hoffe das alle an Bord sind und auch fit, dann klappt das schon! und wie Krakkadil schon sagte, "nach (zählt auch, oder vorallem für mich) nem Sieg schmeckt das Pils einfach besser!!!"
-
na dann viel Glück jungs.ich denke der dreier ist drinne.Und tylla hau mal wieder ein rein .
-
@ banane
ok mach ich, nur für dich!!! aber ersteinmal auch von mir herzlich willkommen!!!
-
dann bin ich ja mal gespannt.denn viel glück und danach bei URFA
-
urfi werden wir dann mal sehen, aber nur wenn wir gewinnen, also ja treff bei urfi!!!
-
ja machen wir,vergess die(1 oder 2)tore nicht zu schießen..
-
wird gemacht!!!
@ pepelower
heute wieder wie gewohnt 18 Uhr Training!!!
-
Und ne Tasse mitbringen...
-
gibs kein ergebniss
-
ergebnis kannst haben
Pepelow : Bernitt 2 : 4
-
-
-
kurz zum Spiel, bericht folgt hoffentlich von oli!!!
tja kurz zum Spiel!
Pepelow wird ein Tor nicht anerkannt, im gegenzug fällt das 0:1 (wobei Pepelow kräftig mithilft), dann das 1:1 zur HZ!
Pepelow schon in HZ 1 mit vielen guten Chancen, die aber leider kläglich vergeben werden! 1:2 auch wieder mit starker Hilfe von der Heimelf! das 1:3 weiß ich garnicht mehr genau und dann noch das 2:3 und Pepelow weiter mit guten Chancen. Dann die Entscheidung ein indirekter Freistoss (TW nimmt Ball ausserhalb des Strafraums Hand) wird direkt verwandelt, da der Schiri keinen indirekten anzeigt!
fazit: das ist Fussball, wenn man selbst die besten Chancen nicht macht, recht es sich am Ende. Pepelow die bessere Mannschaft mit ner großen Anzahl an Chancen, die kläglich vergeben wurden! Aber das nicht gegebene Tor für Pepelow und der Freistoss, sowas darf einem Schiri nicht passieren, aber ich will die Niederlage jetzt nicht darauf schieben, Bernitt hat das clever gemacht, also Glückwunsch!!!
-
man man jungs ich bin enttäuscht!
-
kopf hoch und weiter gehts
-
@ ballerdehle
dann viel spaß beim enttäuscht sein
So nun zum Spielbericht.
SV Pepelow : Fortuna Bernitt 2:4 (1:1)
Aufstellung: F. Pleban; R. Schröder, O.Windt, H. Reineck; M. Kutz, A. Tylla, Ch. Matthes, M. Schumacher ( O.Winter); R. Beckert, Ch. Pelz, St. Matthews
Zuschauer: ca 40 -50
Schiedsrichter: Bernhard Weber ( sehr sehr Gute Leistung, nur ein Fehler der den Braten aber auch nicht mehr Fett machte und den er nach dem Spiel auch zugegeben hat)
Wie schon in dem Vorbericht vom Freitag stand waren die Bernitter der zu erwartende schwere Gegner für den SVP. Die Pepelower begannen sehr Druckvoll und hatten auch gleich die erste Chance in der 2. Minute, Schuss gegen die Latte der Ball springt auf den Boden und von dort wieder zurück ins Feld der Schiedsrichter gibt das Tor nicht und schon war der erste kleinere Aufreger der Pepelower Zuschauen zu Spüren. Fast im direkten Gegenzug machen die Fortunen aus Bernitt den 0:1 Führungstreffer vorrausgegangen war eine Unachtsamkeit in der Pepelower Verteidgung und der Angreifende Stürmer fand sich alleine vorm Pepelower Torwart ,F. Pleban, wieder. Die Pepelower weiterhin bemüht das Spiel zu machen und die nötigen Tore zu erzielen. In der ca 20. minute war es dann A. Tylla der einen von St. Matthews gertretenen Eckball per Kopf zum bis dahin längst Überfälligen und Verdienten 1:1 Ausgleich über die Linie drückte. Kurze Zeit später dann wieder eine Chance für den SVP in Person von Ch. Pelz der es aber nicht schaffte, wie viele andere Pepelower an diesem Nachmittag, den Ball ím Tor unterzubringen. Von den Bernittern kam in ersten Hz nicht mehr viel da Sie mehr mit dem sicheren Stehen in der Verteidigung bemüht waren als Angriffe auf das Pepelower Tor zu Starten.
In der 2. Hz dann Gewohntes Bild, Pepelow spielt gut nach vorne aber meistens wurden die Angriffe bereits vor dem 16 meter Raum mit distanzschüssen abgeschlossen da die Bernitter Verteidigung sehr gut Stand und die Gastgeber kaum ein Mittel fanden diese Abwehr zu Überwinden. Die Bernitter brachten es in dieser Phase nur zu wenigen aber sehr Gefährlichen Angriffen und aus einem dieser Angriffe entstand dann auch das 1:2 für die Gäste. Die Gastgeber zeigten sich dennoch keineswegs Geschockt und versuchten weiter Tore zu erzielen was aber an diesem Nachmittag nicht gelingen sollte, die Angriffe der Pepelower wurden sehr Gut Vorgetragen doch Leider fehlte die Präzision im Abschluss, vor allem aber Stürmer St. Matthews fehlte das heute das nötige Glück. Kurze Zeit nach dem 1:2 Führungstreffer und eins Zwei erfolglosen angriffen der Pepelower kam dann wieder ein Gefährlicher Vorstoß der Gäste über die Linke Seite, der Ball wird kurz vor der Torauslinie in den Strafraum geflankt weder Torwart noch Verteidiger können den Ball entscheidend klären und am langen Pfosten steht dánn der bereits auf den Ball wartende Stürmer und bringt den Ball Locker zum 1:3 im Tor unter. In der folgezeit konnten dann auch nochmal die Mannen von Trainer K. Matthews zeigen das sie einen Angriff erfolgreich abschließen können, der Ball wird über die rechte Seite von Ch. Matthes nach vorne Getrieben und auf Kapitän A. Tylla gespielt der behält die Übersicht und flankt den Ball hoch in den Strafraum wo R. Beckert den Ball in Ruhe annehmen kann und mit einem Schönen und überlegten Volleyschuss ins Lange Eck zum 2:3 anschluss versenkt. Danach gab es eine Zeit lang kaum noch chancen auf beiden Seiten in diesem Spiel, Pepelow wollte, aber konnte aufgrund der Starken Verteidigung der Gäste nicht und Bernitt war nur auf Verwalten bedacht. Dann aber der so ziemlich einzige Größere Fehler des ansonsten sehr stark Pfeifenden Schiedsrichter B. Weber. Der Torwart des SVP fängt einen Ball sicher ab und Läuft mit Ihm zur Strafraumgrenze um Ihn Abzuschlagen der Schiedsrichter Pfeifft und Zeigt auf Freistoß für Bernitt, die Verwandeln den Ball direkt zum 2:4 und der Schiri wird angesprochen das es bei Handspiel doch einen Indirekten Freistoß geben müsse, darauf Herr Weber " Es war ja kein Handspiel", da haben sich dánn einige Spieler gefragt was der Schiri denn Gepfiffen hat. Es passierte dann nicht mehr viel und das Spiel endete mit 2:4 für die Gäste. Trotz der Niederlage war es ein sehr Ansehnliches Spiel der Gastgeber sie haben Gekämpft und Schönen Fussball gespielt nur Leider wurden an diesem Tag die Chancen einfach nicht in Tore umgesetzt.
Nun gilt es zum Abschluss der Hinrunde nochmal den Tabellenführer aus Reinshagen zu Ärgern und versuchen dort zumindest einen Punkt zu entführen.
-
handspiel = indirekter Freistoß ??? leute,leute und wo war der freistoß denn nun; im strafraum??außerhalb? kann hier mal einer licht ins dunkel bringen?
-
hauptsache ihr knallt reinshagen weg