boah forumstreffen im dpc und noch ne ganze menge anderer leute haben sich angekündigt...auf das der laden brummt und wieder unsere 2. heimat wird
eigentlich müssten wir wolfi noch einladen... war ja schließlich der namensgeber
boah forumstreffen im dpc und noch ne ganze menge anderer leute haben sich angekündigt...auf das der laden brummt und wieder unsere 2. heimat wird
eigentlich müssten wir wolfi noch einladen... war ja schließlich der namensgeber
Bis heute abend !
so heute empfängt, der seit 5 Spielen ungeschlagene, SV Pepelow die II. Vertretung aus Jürgenshagen!
Die Salzhaffkicker wollen nach zwei Remis in Folge endlich mal wieder nen 3er einfahren, aber man darf J´hagen nicht unterschätzen, denn letztes Jahr verlor man da Auswärts und das sollte ne Lehre gewesen sein!!!
Anstoss: 15 Uhr!?
Sportplatz Pepelow
wieso den 15 uhr? wasn das für ne komische zeit?
also soll so drin gestanden haben, ich ´kann es dir auch nicht zu 100 % sagen, deshalb treffen wir uns wohl doch wie immer 13 Uhr!!!
alles klar...dann bin ich 13 uhr da...
Also bei fussball.de und auf'm Spielplan stand wohl 15Uhr. In der OZ hingegen 14Uhr.
In diesem Fall, will ich mal ausnahmsweise der OZ glauben. Muss wohl 'n Fehler auf'm Spielplan sein. Wüsste nich, aus welchem Grund wir 15 Uhr spielen sollten.
Also wir gehen davon aus, dass das Spiel 14Uhr beginnt. Somit Treff wie immer 13Uhr. Bis dann.
also wie ich jetzt gehört habe ist doch um 14 Uhr anstoss!!!
SV Pepelow : GW Jürgenshagen II 6:1
Sauber Jungs !
Da bin ich ja mal auf den Spielbericht gespannt !
Hier schon mal einige Fakten. Ich hoffe, dass Oli sich wieder bereit erklärt, nen schönen Spielbericht zu schreiben...
SV Pepelow:
F.Pleban, R.Schröder, O.Windt, S.Lehnert (A.Smentek), M.Kutz, T.Quaas (T.Gatzke), A.Tylla, M.Schumacher (O.Winter), Ch.Mathes, R.Beckert, St.Matthews
Torschützen:
St.Matthews, S.Lehnert, 2x R.Beckert, M.Schumacher, T.Gatzke
Schiedsrichter:
H.-J. Schulz (Reinshagen)
:
Oh, oh, oh tylla. Du lässt nach mien jung!!! Wieder nicht getroffen...
Aber trotzdem glückwunsch zum sieg!!!
Dafür hat er am Freitag im DPC geglänzt...
Und das mit 2,50€ in der Tasche...
glückwunsch jungs, weiter so!
zur zeit funktionierst bei uns 6 spiele ungeschlagen, und diese serien wollen wir natürlich ausbauen...
@ edward
solange meine Mannschaftskollegen uns zum Sieg schiessen ist es mir egal!!! also weiter so Jungs!!!
net schlecht erinnert mich an alte zeiten vt4X7zFfv4k
ja ja die guten alten Zeiten!!! aber im moment läuft es und ich hoffe es geht weiter so!!!
ja im moment rockt ihr 9j08L0oDaZs