SV Pepelow

  • wir haben uns glaube ich auf nen 5er geeinigt, dafür dann Snacks, Hopfengetränke :bia: und Sportdrinks (die man sich selbst nach belieben zusammen stellen kann!!! ) 8o :thumbsup:



    ich hoffe doch das wir auch die Freunde aus Mulsow begrüßen dürfen, sowie die von der TSG :ja:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • Kann Freitag leider nicht, aber habe mich glaube ich, schon abgemeldet, oder ?


    Euer Tresen nimmt ja langsam Gestalt an ! Respekt, was bei Euch so auf die Beine gestellt wurde ! :thumbsup:



    DPC mit Internetauftritt ! Oh man, da sollte man jetzt besser aufpassen, wie man da reischleudert ! Die haben sogar ne Fotogalerie geplant !!! :rofl: Da gibt es dann regelmäßig ein "Best of Tylla-Tobi" !

  • SV Klein Belitz - SV Pepelow 1:1


    Tor: F. Pleban


    Verteidigung: S. Lehnert, R. Schröder, H. Reineck


    Mittelfeld: M. Schumacher, T. Quaas (G. Neubert), M. Kutz, A. Tylla, O. Winter


    Sturm: R. Beckert, Ch. Peltz


    Tore: !:0 ??? (ca. 25.)


    !:1 Ch. Peltz (ca. 85.)


    Schiedsrichter: Vogel (viele Fragwürdige entscheidungen, sehr kleinlich gepfiffen)


    Pepelow in den ersten Zehn minuten die klar bessere Mannschaft und hat die Gastgeber in Ihre eigene Hälfte Gedrückt. Danach wurde Klein Belitz stärker und machte dann mehr für das Spiel. In der 25. min dann das 1:0 für Klein Belitz, der Schuss kam aus ungefähr 18 m Torentfernung auf das Tor und F.Pleban hatte keine Chance noch an den Ball zu kommen ;). Im Weiteren Verlauf der ersten Halbzeit waren die Belitzer immer wieder bemüht gefährlich vor das Tor der Pepelower zu kommen was allerdings von der gut stehenden Verteidigung ein ums andere mal Verhindert werden konnte.


    Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hatte und entwickelte sich dann zu einem Mittelfeld spiel da keine Mannschaft sich große bzw gute Chancen erarbeiten konnte. Der SV Pepelow stellte dann eine Viertelstunde vor schluss auf Drei Stürmer um, um so den Druck auf die Belitzer Verteidung zu erhöhen was auch sehr gut kalppte dennoch kam man nicht zum erfolgreichen Torabschluss. In der 85. minute war es dann soweit Ch. Peltz ließ den SVP jubeln, vorrausgegangenwar ein langer einwurf von A. Tylla der in der Mitte auf den völlig Freistehenden M. Kutz verlängert wurde, dessen schuss allerdings vom Torwart noch gut abgewehrt wurde, den abklatscher nutze dann aber Ch. Peltz mit einem schönen Kopfball zum 1:1 Ausgleich. Kurz vor Schluss dann sogar die Chance von R. Beckert noch auf 1:2 zu erhöhen aber der Torwart hielt diesen Ball glänzend. Dann Passierte nichts mehr und das Spiel endete mit 1:1.

  • was passiert mit eurer baracke höre ich da etwa schon das winkelmannsche lachen :whistling: past blos auf der is nich sauber :rotekarte:

    Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.


    Pelé (*1940)

  • Hmmm, weiß nich was du meinst. :gruebel:


    Also er ist dieses Jahr einer unserer Hauptsponsoren und ist so nett, gleich unsere Fassade mit zu erneuern. Zudem gibts noch ne schöne überdachte Terrasse.
    Also keine Angst um unsere Katakomben, ist nichts in seine Hände gewandert... 8)





    Heute Abend 18:00 Uhr Training, danach kurze gemütliche Diskussionsrunde am Tresen und anschließend geschlossen in den neuen DPC stolpern um die DP's der TSG zu begrüßen, die wahrscheinlich den gleichen Plan haben... :thumbup:
    Und wenn ich Nuschi richtig verstanden hab, werden auch einige unserer Punktelieferanten aus Mulsow da sein... 8o :whistling:

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)