gegen Satow auf den spieler hinter den spitzen aufpassen.der macht das
spiel.rechtes mittelfeld von satow(Nr.15) sehr laufstark.war bis jetzt mein
härtester gegner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nu stell dich mal nich so an, das is nun mal dein job....
gegen Satow auf den spieler hinter den spitzen aufpassen.der macht das
spiel.rechtes mittelfeld von satow(Nr.15) sehr laufstark.war bis jetzt mein
härtester gegner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nu stell dich mal nich so an, das is nun mal dein job....
ja is es auch.aber der hat clever gespielt und deshalb haben wir uns gegenseitig aus dem spiel genommen
@ nuschi
na dann ist er bei mir ja gut aufgehoben!werd zu sehen das ich ihn auch ausschalte und trotzdem was nach vorne mache danke für deine tipps. bist ab sofort unser geheimer spion
für die nachbarn aus pepelow mach ich dat doch gerne(außer gegen UNS)
Gegen euch geht's ja auch so...
@ maddin
mit den "Yes" hat´s leider NOCH nicht geklappt!!!
@ tylla
aufgeschoben ist nicht aufgehoben kriegen wir schon noch hin vielleicht bekomme ich ja morgen welche und ab dann heist es YES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nach jedem tor
Gestern wurde nun zum zweiten Mal der fast fertige Tresen im neuen Partyraum des SV Pepelow eingeweiht.
Damit wurde ein entscheidender Grundstein gelegt, um den heutigen Abend ruhig zu gestalten und sich somit optimal auf das wichtige Spiel gegen Satow vorzubereiten.
Heute SV Pepelow vs. SSV Satow
Platz: Pepelow
Anstoss: 14 Uhr
die Pepelower wollen ihre kleine Serie, von 3 Spielen ohne Niederlage, weiter ausbauen und versuchen die 3 Punkte in Pepelow zu behalten.
Mein Tipp: wird nix!
@satower:prophet???(auch wenns knapp war)
woran lags erst gut gestartet und denn so klanglos zwei punkte verschenktWq4ENAwKMec
also an Titan lag es nicht!!! Tja wie das halt manchmal im Fussball ist, Ich denke letztendlich ist das unendschieden gerecht, aber natürlich ärgerlich für uns, wenn man in der 94 min. den Ausgleich fängt!!! Satow wie erwartet spiel stark, aber die pepelower hielten mit kampf dagegen und konnten 2 mal in Führung gehen. Chancen auf beiden Seiten, Satow vielleicht die besseren.
dann in der ca. 85. min ROT für Satow (wegen Tätlichkeit)
und in der 94. min fehlt 2 Pepelowern die Absprache und der satower Stürmer nutzt das, darf so nicht passieren, aber am Schluss verdient!!!
Zuschauer: ca. 40
Schiri: Albrecht
Tore: 1:0 / 2:1 S. Matthews, 1:1/2:2 Schlünz glaube ich!!!
Ihr habt ja wieder so ein Pech gehabt, wie gegen uns
schade
tja so ist ebend fussball, wie gesagt sicherlich ärgerlich für uns, aber verdient!!!
@ HHler
glückwunsch zum sieg!!!
SAUBER jungs.und haben meine TIPPS geholffen???
1:1 Schlünz
2:2 Moritz
SV Pepelow - SSV Satow II 2:2 (2:1)
1:0 St. Matthews
1:1 Schlünz
2:1 St. Matthews
2:2 Moritz
SV Pepelow
M.Binkowska, R.Schröder, H.Reineck, O.Windt , T.Quaas
(G.Neubert), M.Kutz, M.Schumacher, A.Tylla, Ch.Mathes
(O.Winter), R.Beckert
, St.Matthews (Ch.Peltz)
nicht eingesetzt: A.Smentek, F.Pleban , S.Lehnert
so ich denke das das Training am Freitag ausfällt, da wir ja Geburtstag feiern und somit wohl nicht genügend Leute zusammen kommen! bis jetzt soweit ich weiß aber noch nicht offizell!!!
Und natürlich sind auch die Neubukower und Mulsower Kameraden herzlich eingeladen in Rakow vorbei zuschauen!!! Gegen einen geringen Pauschal-Obolus gibt es kleine Snacks und ne Menge kühler "Sportdrinks"!!!
würden uns freuen, also bis dann!!!
dieser obolus würde betragen????