SV Pepelow

• klar müssen wir uns steigern, wer von unseren Spielern das jetzt noch nicht kapiert hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen.

Also ich hoffe das jeder am Sonntag zeigen will das er es besser kann und das wir mit einer besseren Leistung in Schwaan punkten können!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Die erste Halbzeit war ja noch recht ausgeglichen.2:2 zum Pausentee.Wobei die 2 Tore ja von uns reingemurmelt wurden.

Nach dem Seitenwechsel viel Pepelow in ein riesiges Loch.Und wir hatten es nicht schwer gehabt in Führung zu gehn und diese noch weiter auzu baun !!

Eigentlich müsstet ihr euch noch bei unseren Angreifern bedanken,das sie so BLIND vorm Tor sind,sonst wäre es 2stellig ausgegangen.

Aber ihr bekommt eure Probleme schon wieder auf die Reihe.

• Ich freu mich nicht über die schlechte Leistung von Pepelow sondern nur über den Sieg.

Ist mir schon klar das eine so junge Truppe mehr drauf hat.Habe auch etwas mehr erwartet,aber so ist nunmal Fussball.

• war sicher nich bös gemeint... :nein:
    kennen unsere freunde aus pepelow nur doch etwas anders...

@ pepelow...

war da letzte saison nich auch sowas? :S

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• so ich hatte leider eine woche keine Möglichkeit, mich hier im Forum zu äußern!!!(arbeitsbedingt)

also ich weißt leider auch nicht was zurzeit bei uns los ist, können unser Spielvermögem im Moment nicht mal ansatzweise abrufen! :thumbdown: Also im Training siéht es immer gut aus, aber im Spiel klappt dann nix mehr, ich glaube es wird mal Zeit für ein Klärendes Gespräch in der Mannschaft, denn irgendwo ist der Wurm drin!!!

@ schwaan

Glückwunsch zum verdienten Sieg!!!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Vielleicht solltet ihr mal nen bisschen offensiver spieln und euch was zu traun , ihr lasst den gegner immer erst sein spiel spielen und dann ist wirklich der wurm drin ihr müsst euer spiel so wie im training von der ersten minute durchziehn dann klappt es auch mit dem punktedreier

• Vielleicht solltet ihr mal nen bisschen offensiver spieln und euch was zu traun , ihr lasst den gegner immer erst sein spiel spielen und dann ist wirklich der wurm drin ihr müsst euer spiel so wie im training von der ersten minute durchziehn dann klappt es auch mit dem punktedreier

mach den jungs nich soviel mut, nachher wirst du noch zum glücksbringer und den ersten dreier fahren sie dann gegen uns ein... ;( :gruebel:

ne ne, möge der bessrer gewinnen, aber henry hat schon recht...traut euch mehr zu habt doch nix zu verlieren

Einmal im Leben, für einen sterblichen Moment, muß man nach der Unsterblichkeit greifen. Wenn nicht, hat man nicht gelebt

• meine frage ist wie kriege ich das hin das eine mannschaft um jeden ball kämpft und nicht nach 30 min aussieht als hätten sie schon 90 gespielt?und nochwas ich habe die befürchtung das morgen das spiel 2stellig augehen könnte und da bin ich mit meiner meinung nicht ganz alleine :bia: also belehrt mich morgen eines besseren denn derbys sind meistens schöne spiele. :thumbup:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)