SV Pepelow

• NOLLINGER

...stimmt aber nichts desto trotz denke ich das du lediglich auf einen "angehenden" bezirksliga-spieler hinaus willst!!! :D wärste clever gewesen hättste die beantwortung meiner frage bis auf morgen hinaus gezögert, dann hätte ich dir nämlich eventuell zustimmen müssen!!! :D

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• Gestern gute Trainingbeteiligung (15 mann) und mal was neues, J.Selch übernahm zusammen mit dem Trainer das Training und brachte neue Übungen ein. Das brachte Abwechslung und ne Menge Spass in die Trainingseinheit!!! :thumbsup: :thumbup: und danach wurde der "neue" alte Grill vom "Bratmaxe´" M. Schumacher eingeweiht und bei schöner Musik und leckeren "Proteindrinks" :P wurde es ein schöner Abend!!! :thumbsup:

und am Sonntag ist Rethwisch zu Gast an der San-Pepelone-Road!!! Die Salzhaffkicker wollen und werden die Punkte nicht vor Heimischem Publikum aus der Hand geben!!!

Anstoss: 14 Uhr

Sportplatz Pepelow

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• genau war ein echt super training gestern mit nem runden abschluss beim leckeren proteinshake, wie unser kapitän das so treffend formuliert hat :P also heute abend nicht so doll jungs damit wir morgen auf dem rasen unsere neuen trainingsmethoden gut umsetzen können!!

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

• klar gibt´s zum Spiel was zusagen!!! haben aber am Sonntag noch bisschen Geburtstag gefeiert und dadurch war ich bis jetzt noch nicht so fit! 8|

zum Spiel

Tja gleich wieder gepennt und früh in Rückstand geraten :( lagen dann durch blöde Fehler 0:3 zurück! naja machen das 1:3 durch Ch. Pelz aber kassieren noch das 1:4, tja A.Tylla macht noch das 2:4 = Endstand!

zu den Toren:

0:1 klarer Abwehrfehler (wieder schön geschlafen)

0:2 weiß ich nicht mehr genau 8|

0:3 Heber von der Mittellinie (TW sieht ganz schlecht aus!!!) :(

1:4 Abwehrfehler, dann Schuss aus spitzem Winkel, wo der TW wieder nicht gut aussieht!!! naja

naja man hat sich viel vorgenommen, aber man bekommt es zur Zeit einfach nicht auf den Platz, denke ein Sieg war locker drin, aber mit solchen Fehlern kann man nicht gewinnen. Unser Problem zurZeit die Abwehr!!! :( naja wir versuchen daran zu arbeiten und vielleicht auch etwas umzustellen!

Negativ Höhepunkt: ein Rethwischer Spieler schlägt nach einem Zweikampf, einem Pepelower Spieler mit der Hand ins gesicht, klare Tätlichkeit :rotekarte: , aber der Schiri hat es nicht gesehen!!! dann sind Spieler von uns hin und schubsen ihn leicht weg (was auch nicht in Ordnung war!!!), aber er fällt besser als jeder Schauspieler!!! ganz schwach!!!

alles in allem geht der Sieg in Ordnung (obwohl wir aus meiner Sicht besser waren) da wir uns einfach zu blöd angestellt haben!!! X(

in der Abwehr muss was passieren und dann hoffe ich tretten wir in Schwaan anders auf!!! :schal1:

• naja kann deiner meinung nicht ganz zustimmen denn vorne im sturm lief es auch nicht besonders schlussendlich mussten ja 2 stürmer gegen zwei neue getauscht werden siehst ja und dann schiest du auch noch die tore spielst ja auch nicht im sturm und nicht in der abwehr aber egal was nach dem spiel kam erinnerte mich an alte zeiten :bia: (oder worann ich mich noch erinnern kann 8| ) :gruebel:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• Wollte dazu mal sagen, daß das 1:3 jawohl von uns selber reingemurmelt
    wurde nach einer wirklich sehenswerten kombination zwischen torwart und
    libero. :thumbsup:

da hattet ihr ja nun wirklich keine aktien dran. das war mehr ein
    geschenk des himmels, da ihr bis dahin nur 1-2 schüsse auf unseren
    kasten gebracht habt. außerdem hatten wir noch in der ersten halbzeit 2
    großchancen, die euer torwart klasse gehalten hat bzw. sich unser
    stürmer zu tappig angestellt hat. alles in allem hätte der sieg sogar
    noch höher ausfallen können. wegen der tätlichkeit haben wir mit
    unserem spieler gesprochen. bin auch der meinung, daß das vollkommen
    unnötig war, da wir zu dieser zeit ja führten. :thumbdown: na ja, er gelobt jedenfalls besserung.

• naja sieht wohl jeder etwas anders! Fakt ist das wir nicht gut gespielt haben un d uns auf jeden Fall steigern müssen!!! :ja:

@ mekke

ja ja die gute alte "Spielnachbereitung"!!! :rofl:

• so der erste Spieltag wurde in den Sand gesetzt, jetzt heißt es, versuchen die Fehler abzustellen und dann wenn möglich in Schwaan zu punkten!!!

Aber ersteinmal ist am Freitag wieder wie gewohnt 19 Uhr Training!!! :ja: und dann wird sich auf das Spiel eingeschworen!!! :schal1: :schal1: :schal1: :rofl: