SV Pepelow
-
-
kannst du gerne tun, wäre ja auch mal interessant wie es ein Aussenstehender sieht!!!
-
so endlich ist es wieder soweit, es wird ernst!!!
Heute um 14 Uhr trifft der SV Pepelow auf die Jungs aus Heiligenhagen!!! gespielt wird in Pepelow!Treff für alle Pepelower ist 13 Uhr!!!
-
-
Viel glück Jungs.packt sie und ........
-
wat is los wa doch nur ein pokalspiel :naja:
-
Hat es Euch die Sprache verschlagen, oder warum muß ich mir die Infos aus dem HSV-Fred holen ? Ist doch kein Weltuntergang, konzentriert Ihr Euch eben auf die Liga :wink:
-
na genau jetzt könnt ihr euch voll und ganz auf die saison konzentrieren meine freunde aus pepelow lassen doch nicht die köpfe hengen.die haben immer spass am fussball :koepfer: :stahlfeuer:
-
@ Tylla/Tobi und co.
Bin mal auf Euren Spielbericht gespannt, da im HSV-Fred ja die Meinungen etwas auseinander gingen.
-
ja ich hoffe das vielleicht noch nen Spielbericht kommt (vielleicht von Maddin, black evil oder dem Kutzer) ich hab leider keine Zeit!!!
Ist auch kein Weltuntergang war aber ne klare Kämpferrische Steigerung zum Tunier in wittenbeck zusehen und darauf wird aufgebaut!!! Sieg war ja verdient, aber nicht so wíe es im HSV Fred dagestellt wird!!! :naja:
@ nollinger
Pokalspiel
SVP 2 : 5 HSV -
von mir kommt auch kein bericht...mach ich gleich auf den weg nach berlin...die arbeit ruft mal wieder
-
Zitat
Original von tylla3
ja ich hoffe das vielleicht noch nen Spielbericht kommt (vielleicht von Maddin, black evil oder dem Kutzer) ich hab leider keine Zeit!!!Ist auch kein Weltuntergang war aber ne klare Kämpferrische Steigerung zum Tunier in wittenbeck zusehen und darauf wird aufgebaut!!! Sieg war ja verdient, aber nicht so wíe es im HSV Fred dagestellt wird!!! :naja:
@ nollinger
Pokalspiel
SVP 2 : 5 HSVWie ist er denn dagestellt? ich meine die tore waren geschenke und sonst hattet ihr vielleicht zwei schüsse aufs tor, die aber nicht gefährlich waren, ist halt so kann ja nichts dafür das ihr kein gutes spiel gemacht habt, ich meine wir haben auch nicht überzeugt aber wir haben halt 3 tore mehr geschossen..............
-
sicher gehen die meinungen auseinander, aber hsv hat bestimmt nich umsonst 5 tore geschossen oder? selbst wenn 2 tore regelwidrig waren hätte es doch eh 2:3 gestanden... :neutral:
is schade das ihr jetz raus seid aber lasst nich die köpfe hängen und schaut auf die liga... :wink: -
also ich hab das spiel auch gesehen, heiligenhagen hat nur die eindeutigen schwächen der pepelower erkannt (defensive) und das ausgenutzt! auf pepelower seite ging absolut gar nichts, war leider so! ganz einfach auf grund der schwachen defensive der pepelower hat heiligenhagen verdient gewonnen, hätte echt höher ausfallen können vielleicht sogar müssen!
-
Lehren daraus ziehen, und im Punktspielbetrieb besser machen !
-
Ich denke mal dessen sind sich die tylla, tobi und co durchaus bewußt!!
Übrigens kurzer TV-hinweis:
Bei punkt12 (rtl) läuft diese woche eine reportage über "san pepelone"(<-?) kommt immer so ca 12:48 uhr, ist recht interessant!!! -
Habe gestern mal die pepelower Kamikaze-Möwen beim freien Training besucht. Respekt was da in letzter Zeit alles geschafft wurde. Nur schade, dass der Platz an einer Stelle wieder zum Wasserloch mutiert.
@ C.M.
Danke für das leckere Bierchen, werde mich revanchieren ! -
@ volleyballer
weißt du auch wann der Bericht kommt???
-
@ tylla
so ca 12.45 uhr...hat volleyballer im beitrag mit reingeschrieben....
-
ich wollte aber den Tag wissen!!!