SV Pepelow
-
-
da kost der halbe liter jetzt auch schon 1.10€ sind knapp2.20DM für ein pils :sad:da solte mann doch lieber in den heiligen hallen bleiben oder mann trinkt nur 1-2 pils beim fischer denn bleibs im rahmen
-
wenn unsere "heiligen Hallen" ersteinmal fertig sind, bleiben wir sowieso lieber da, denn da ist es viel gemütlicher!!!
:wink:
-
:idee:gibs denn ein eröffnungsspiel[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sport/zPortugal.gif]
-
Nach meinem Kenntnisstand ist sogar ein Turnier geplant...
-
Eigentlich war ein Turnier geplant. Da aber noch nicht alles bei uns fertig ist, wird zur Platzeinweihung am 28.07.07 ein Spiel SV Pepelow - SV Pepelow "Allstars" stattfinden.
Vielleicht können wir das mit dem Turnier ja nächstes Jahr Pfingsten nachholen... -
hört sich doch gut an, also auf geht´s!!!
so an all Pepelower
Training ist am Freitag um 19 Uhr in Pepelow!!!
-
@ MEKKE
Mir gings dabei eigentlich mehr ums fischbrötchen, bier kann ich ja auch überall trinken, aber ein fischbrötchen für unter 2 euronen gibts nicht überall!!! -
Zitat
Original von Volleyballer
@ MEKKE
Mir gings dabei eigentlich mehr ums fischbrötchen, bier kann ich ja auch überall trinken, aber ein fischbrötchen für unter 2 euronen gibts nicht überall!!!das ist auch schon teurer geworden
:wink:
-
MSV : SV Pepelow 1 : 2 :gut:
-
Zitat
Original von ballerdehle
MSV : SV Pepelow 1 : 2 :gut: -
Muss euch leider gottes mal sagen.Ihr wart eindeutig die bessere Mannschafft.Ich weiß auch nicht was heute mit unserer 11 los war,da ging ja nicht.VERDIENT GEWONNEN
:naja: :sad:
-
Mulsower SV '61 II - SV Pepelow 1:2 (1:1)
Aufstellung SV Pepelow:
C.Broschwitz, M.Kutz, F.PLeban, M.Drabick, T.Quaas, G.Neubert, O.Winter (M.Schumacher), A.Tylla, Ch.Mathes, T.Gatzke (St.Matthews), R.Beckert (M.Arndt)Tore:
0:1 O.Winter
1:1 _______
1:2 Ch.Mathes
Bilder:
folgen in den nächsten Tagen -
tja, wart heut etwas agressiver, von daher geht der sieg schon in ordnung :neutral:
tor für die mulsower schoss phillip losch :wink:
-
Glückwunsch... ein nicht erwarteter Erfolg für euch...... :respekt:
-
...eigentlich einfach nur peinlich aber wenn man sich die spielvorbereitung so anguckt auch kein wunder!!!
mfg hotte#3
-
-
Zitat
Original von hotte_msv
...eigentlich einfach nur peinlich aber wenn man sich die spielvorbereitung so anguckt auch kein wunder!!!warum?
-
Wahrscheinlich habt ihr grundlegende Sachen, wie 48 Stunden vor'm Spiel keinen Alkohol und abends 21 Uhr im Bett sein, nicht beachtet.
Wir haben uns jedenfalls dran gehalten... -