SV Pepelow

• also hier hat es nen schönen schauer gegeben und teilweise kamen taubeneiergroße hagelkörner runter! aber wenn sich das wetter so hält wie es jetzt ist denke ich passt das mit dem training morgen. ansonsten nimmst halt deine sachen mit und wenns nicht geht dann heist es chillen und grillen :bia: :rofl:

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

• auf füsen alder 8O :lach: dat is der plan denn haste schon mal ein kleines training 8o :smile:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• Zitat

Original von BlackEvil
    auf meinen füssen bin ich bei der arbeit mehr als genug unterwegs also fällt das flach. also : arbeit = bin auf den füssen = training also arbeit = training

8ogut gekontert alder hätt ich auch nicht besser machen können aber warum wilste nach pepeloff hast wohl durst oder was denn training hast ja auf arbeit 8o 8)

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• trinken kann ich auch woanders. und training auf arbeit ja is richtig aber muss ich samstag arbeiten? nein...ergo...da keine arbeit auch kein training also muss ich zum training damit ich training bekomme

• Zitat

Original von BlackEvil
    auf meinen füssen bin ich bei der arbeit mehr als genug unterwegs also fällt das flach. also : arbeit = bin auf den füssen = training also arbeit = training

also samstag keine arbeit richtig?also auch kein training richtig?dann auf füsen von nbk nach pepeloff und du hast training richtig :?: 8o :ja: :ja: :ja:

Pelé (*1940)

• samstag keine arbeit is richtig. also fehlt training. aber wozu soll ich nach pepelow laufen(was dann training wäre) wenn dann dort training is? 2xtraining is einmal zuviel an einem tag und nur zum spass laufe ich nich nach pepelow.

• keine ahnung black evil texten morgen gegen mittag noch mal dann weiß bestimmt einer von uns beiden mehr ok?

"Nein, liebe Zuschauer, das ist keine Zeitlupe, der läuft wirklich so langsam." (Werner Hansch)

• alter Schwede hier werden ja richtige Formeln für´s Training aufgestellt!"!!! 8o :biggrin: da können sogar die Profis noch was lernen.

so also wetter sieht gut aus und ich denke Training findet statt! :ja: also Jungs bis später! :freude

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• doch doch gemäht wird heut komm vieleicht noch mal kucken will ja schlieslich wissen wie black sabbat nach pepelow gekommen ist :rofl:

Pelé (*1940)

• ja wurde gemäht und hat mal wieder richtig spass gemacht auf UNSEREM Platz zu spielen!!! :freude: danach wurde noch in gemütlicher Runde gegrillt und dann giings noch ab nach Rerik!!! :ja: :rofl

@ blackevil
    gute Besserúng!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)