Eigentlich wollten wir 14 Uhr Training machen und danach grillen. Mal sehen wie das jetzt wird...
...aber sonst sehen wir uns ja spätestens abends in Rerik. =)
Eigentlich wollten wir 14 Uhr Training machen und danach grillen. Mal sehen wie das jetzt wird...
...aber sonst sehen wir uns ja spätestens abends in Rerik. =)
Sag mal, hast du feuchte wände zuhause??? Glaub kaum das wir uns dort sehen, aber vllt schau ich mal bei eurem training vorbei!! :biggrin:
wie jetzt Landunter in Pepelow? was habt ihr denn da für komisches Wetter.
Tylla hatte mir geschrieben das Training ist. Was denn nun?
Bitte um aufklärung
also hier hat es nen schönen schauer gegeben und teilweise kamen taubeneiergroße hagelkörner runter! aber wenn sich das wetter so hält wie es jetzt ist denke ich passt das mit dem training morgen. ansonsten nimmst halt deine sachen mit und wenns nicht geht dann heist es chillen und grillen
das endet doch wieder im literweise bier trinken
hab nur noch keinen plan wie morgen von nbk nach Pepelow...hast nen Plan maddin?
auf füsen alder 8O dat is der plan denn haste schon mal ein kleines training :smile:
auf meinen füssen bin ich bei der arbeit mehr als genug unterwegs also fällt das flach. also : arbeit = bin auf den füssen = training also arbeit = training
ZitatOriginal von BlackEvil
auf meinen füssen bin ich bei der arbeit mehr als genug unterwegs also fällt das flach. also : arbeit = bin auf den füssen = training also arbeit = training
8ogut gekontert alder hätt ich auch nicht besser machen können aber warum wilste nach pepeloff hast wohl durst oder was denn training hast ja auf arbeit
trinken kann ich auch woanders. und training auf arbeit ja is richtig aber muss ich samstag arbeiten? nein...ergo...da keine arbeit auch kein training also muss ich zum training damit ich training bekomme
ZitatOriginal von BlackEvil
also samstag keine arbeit richtig?also auch kein training richtig?dann auf füsen von nbk nach pepeloff und du hast training richtig
samstag keine arbeit is richtig. also fehlt training. aber wozu soll ich nach pepelow laufen(was dann training wäre) wenn dann dort training is? 2xtraining is einmal zuviel an einem tag und nur zum spass laufe ich nich nach pepelow.
keine ahnung black evil texten morgen gegen mittag noch mal dann weiß bestimmt einer von uns beiden mehr ok?
hmm...hauptsache ich komm irgendwie nach pepelow...und das wetter spielt mit..also bis morgen
alter Schwede hier werden ja richtige Formeln für´s Training aufgestellt!"!!! :biggrin: da können sogar die Profis noch was lernen.
so also wetter sieht gut aus und ich denke Training findet statt! also Jungs bis später! :freude
Schade nur, dass nich mehr gemäht wurde... :naja:
doch doch gemäht wird heut komm vieleicht noch mal kucken will ja schlieslich wissen wie black sabbat nach pepelow gekommen ist
der wird gar nicht da sein...verletzungsbedingter ausfall...
na wat haste denn 8O
nur nen eingeklemmten nerv...nichts wildes also
ja wurde gemäht und hat mal wieder richtig spass gemacht auf UNSEREM Platz zu spielen!!! danach wurde noch in gemütlicher Runde gegrillt und dann giings noch ab nach Rerik!!! :rofl
@ blackevil
gute Besserúng!