ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
So eine schwere Verletzung kann sich schon mal über Wochen, wenn nich sogar Monate hinziehen...
![]()
![]()
=)
:cry: heuldoch...
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
So eine schwere Verletzung kann sich schon mal über Wochen, wenn nich sogar Monate hinziehen...
![]()
![]()
=)
ZitatOriginal von Änder
Versteh ich nich.
Warum soll ich heulen, wenn er nen Pferdekuss hat???
Und falls du die Smilies nicht deuten kannst: Ich mein das nich ernst mit der schweren Verletzung.
is mir schon bewusst...
Alles klar... =) :irre:
nein der Pferdekuss ist schon wieder ok, aber bin auf Arbeit umgeknickt und hab nen dicken Knöchel, aber ich hoffe bis Samstag geht dat wieder! außerdem wollte ich damit nicht solche Disskusion entfachen, wollte eigentlich auch nur erwähnen das es schade wäre gegen Mulsow nicht dabei zu sein!!!
tylla wir spielen erst am 10.06.
also hast du noch genügend zeit fit zu werden...
ja ich weiß, wollte aber schon am Training teilnehmen!!! ich denke dat klappt schon, ist nicht weiter wild!
trainiert ordentlich damit ihr vielleicht EIN tor gegen uns schießt...
dat schaffen wir auch so, und wenn es bei dem einem bleibt, haben wir halt nur 0:1 gewonnen!!! :wink: :biggrin:
:nixweiss: nach dem spiel werden wir schlauer sein...
schlauer und durstiger!!! :wink:
ZitatOriginal von tylla3
schlauer und durstiger!!! :wink:
Nur das Saufen im Kopp, der Bengel ! Kennst das von mir ??? :cool:
derby, letztes saisonspiel...--> lässt sich nich ändern...
ZitatOriginal von tylla3
ja ich weiß, wollte aber schon am Training teilnehmen!!!ich denke dat klappt schon, ist nicht weiter wild!
Zur Not machst uns den Bratmaxe. =)
wat denn, ist doch normal das man nach harten 90 min. durstig ist und sich dann nen schönes, kaltes WASSER gönnt! wenn ihr was anderes meint ist das nicht mein Problem!
aber danach nen gemütliches Bier ist natürlich auch nicht verkehrt!
ZitatOriginal von Änder
tylla wir spielen erst am 10.06.
Sehr schade, hätte mir das spiel auch sehr gerne angesehen, aber leider sind wir da in graal-müritz tätig :naja: :sad: 8O
Sieht wohl so aus, als ob das morgen nix mitm Training wird nach diesem Fast-Weltuntergang eben. :ertrink:
Ich weiß zwar nich was der Trainer sagt, aber nach diesem Regen würden wir den neuen Rasen wohl nur kaputt machen.
Grillen können wir ja trotzdem, wenn das Wetter mitspielt.
soso, wann gehts denn los, morgen bei euch???