SV Pepelow

• muss ich auch sagen,(obwohl wir uns nicht wieder zu weit aus dem Fenster lehnen sollten), sieht zur Zeit ganz gut aus und ich denke es wird von Spiel zu Spiel besser. und der eine oder andere Neuzugang ist ja auch im Gespräch!!! :ja: :wink:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

Einmal editiert, zuletzt von tylla3 ()

• Zitat

Original von BlackEvil
    Behaupte mal einfach...wenn alle fit sind und wir uns ordentlich eingespielt haben, dann sollte es nächste saison wohl möglich sein oben mitzuspielen...

und ich behaupte das du dich einspielen kannst wie du willst :naja:(was hänschen nicht lehrnt lehrnt hans nimmermehr)verstehste :!:so wird das nicht klappen :ja:ihr werdet vorne einen knipser brauchen der sich auch mal die bälle von hinten holt :wink:und noch ein als schlusswort früher hatte man vor pepelow noch respekt oder auch ein bisschen [SIZE=7]ANGST[/SIZE] ich sag nur verschaft euch den nötigen respekt 8o :ja:und ihr werdet mit grosser warscheinlichkeit die lorbeeren ernten(3POINTS) :ja:

mfg MEKKE

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• Zitat

ihr werdet vorne einen knipser brauchen der sich auch mal die bälle von hinten holt

daran wird gearbeitet und wenn alles gut läuft, wird er auch bald auflaufen können! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• was hat das mit dem neuen platz im rücken auf sich??? da hab ich wohl was verpasst...wurde bstimmt auch schon ein paar seiten vorher bekannt gegeben aber hab keine lust zu suchen, also bitte für mich nochmal in kurzform...das interessiert mich mal...und bei euch sind auch schon spieler für die nächste saison im gespräch ja??? Fakten fakten fakten...ne ne, aber vielleicht einen kleinen ansastzpunkt?!?!?!?!?!

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Zitat

Original von DSVer_7
    was hat das mit dem neuen platz im rücken auf sich??? da hab ich wohl was verpasst...

Jo da hast wohl was verpasst. Unser Platz in Pepelow wird neu gemacht. Haben deshalb in der Hinrunde die Heimspiele in Mulsow ausgetragen und in der Rückrunde gibts nur noch Auswärtsspiele. Zur nächsten Saison wird der PLatz dann fertig sein und wir haben endlich mal wieder Heimspiele.

Und zum Neuzugang...abwarten und Tee trinken... ;)

• aha...linteressant was sich da in pepelow so alles tut, wird er denn komplett erneuert oder nur ein wenig ausgebessert??? (walzen und löcher füllen)

Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• @DSV_er7

komplett erneuert

@Pepelow-Fraktion

Euren neuen Knipser bekommt ihr aber erst dann wenn die noch ausstehenden Beiträge bezahlt sind!!! Ansonsten kein Spielerpass, keine Spielberechtigung usw... und sofort...!!! 8) 8) 8)

mfg hotte#3

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• daraus entnehme ich mal das der neue aus mulsow kommt?!?!?!?!?!?! 8)

• Hotte
    Informier dich mal genau!!!
    Sportrechtlich ist das nämlich anders geregelt. Schulden sind kein Grund den Pass nicht innerhalb von 14 Tagen rauszugeben. 8)
    Wird der Spielerpass trotzdem nicht rausgegeben, wird eben ein neuer beantragt... 8O

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• das ist aber ne prekäre lage....der verein kann auf der rückseite des spielerpasses das "nein" ankreuzen.....dann wird es schon schwierig das der neue pass ausgestellt wird....aber bin bin da jetz auch nicht ganz firm in der sache... :wink:

• Zitat

Original von Tobi wan Kenobi
    afther83

8o Wie??? Du weißt noch nix von deinem Glück??? :lach:

:lach:ich glaub ihr nehmt wohl jeden :lach:

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)