Der SV Pepelow reist heute, zum ersten RR-Spiel, nach Satow.
Anpfiff: 14 Uhr
Mission: 3 Punkte entführen! :wink: :biggrin:
Der SV Pepelow reist heute, zum ersten RR-Spiel, nach Satow.
Anpfiff: 14 Uhr
Mission: 3 Punkte entführen! :wink: :biggrin:
Endergebnis 1:1 spielbericht soll noch folgen...
ja Leistung hat überzeugt, doch es mangelte mal wieder an der Chancenverwertung! So wurde es leieder kein verdienter Sieg!!! :naja:
Spielbericht folgt vom kutzer
@ tylla3
Glückwunsch trotzdem zum punktgewinn!!
Aber sag mal wenn man mit einer solchen angriffsformation (Oli W & Heino) spielt, dann kann die chancenverwertung auch nicht wirklich gut sein oder???
Nichts gegen die beiden aber verteidiger sind eben keine stürmer, das seh ich ja bei mir auch!!
aber was willst machen wenn keine Stürmer da sind. Irgendwen mussten wir ja vorne hinstellen...
nun du hast nicht ganz unrecht, aber wenn man solche sorgen hat dann muss man das system umstellen, z.B. nur mit einer spitze spielen und dafür dann kompakter im mittelfeld stehen.
ist auch richtig aber sowas entscheidet der trainer
Wir hatten heute zwar keinen "echten" Stürmer mit dabei. Aber O.Windt und H.Reineck haben ihre Sache recht gut gemacht und auch das ein oder andere mal für ordentlich Wirbel gesorgt, und vor allem haben sie sich auch mal Bälle geholt, was man sich von eingen unserer Stürmer mal wünschen würde...
ZitatOriginal von tylla3
ja Leistung hat überzeugt, doch es mangelte mal wieder an der Chancenverwertung! So wurde es leieder kein verdienter Sieg!!! :naja:
Spielbericht folgt vom kutzer
Naja aber ohne Stürmer ist es ja dann auch nicht so leicht das war das Spiel der wenigen Chancen aber wenigstens war das Wetter schön.
Zu bemängeln ist noch die Schiri Leistung der euch für ein Harmloses Foul sofort Gelb gibt und den schon verwarnten Satower nach sehr hartem Foul an dich glaub ich sogar noch nicht mal ermahnt hat das ist nicht nur Gelb\Rot sondern Dunkel Gelb gewesen.
Aber dennoch ist die Punkte teilung gerecht.....
Wünsche euch viel Glück nächste Woche.......................... ach ne da Spielt ihr ja gegen uns ...................... :biggrin: da sollt ihr ja Verlieren =) ne ne Spass bei seite die bessere Mannschaft soll gewinnen bis nächsten Samstag denn........................
sehr treffend beschrieben herr obi
@ tobi...
Du hast natürlich recht, aber meinst du nicht das ein anderes system vielleicht sinnvoller gewesen wäre??
Glückwunsch zum Punkt nach Pepelow. War im großen und ganzen kein schönes Spiel. Wenig Torraumszenen und Torchancen. Ihr wart etwas beweglicher und aktiver, aber denke ein leistungsgerechtes Unentschieden!
ZitatOriginal von Volleyballer
@ tobi...
Du hast natürlich recht, aber meinst du nicht das ein anderes system vielleicht sinnvoller gewesen wäre??
Glaub ich nich, aber hinterher gibt es natürlich immer Dinge, die man hätte anders machen können...
ZitatOriginal von Satower
Glückwunsch zum Punkt nach Pepelow. War im großen und ganzen kein schönes Spiel. Wenig Torraumszenen und Torchancen. Ihr wart etwas beweglicher und aktiver, aber denke ein leistungsgerechtes Unentschieden!
Zum Ende haben sich dann ja auch noch konditionelle Schwächen bei einigen von uns angedeutet... :oops:
Aber so ist das eben mit schlechten Trainingsbedingungen... (keinen Trainingsplatz, in letzter Zeit samstags Training usw.)
Ach ja, Glückwunsch auch an euch zum Punkt. :biggrin:
Joa Danke. Mit den Trainingsbedingungen haben wir auch zu kämpfen. Wenn es wie letzte Woche nur regnet ist auf dem Platz meist nichts möglich. Dann kann man nur laufen und fürs spielerische wird nix getan. Naja viel Erfolg weiterhin.
Hast du dich verletzt oder warum war für dich so rechtzeitig Sense???
:oops:
Kann man so sagen... =)
(ca.75.)
SV Pepelow - SSV Satow II 1:1
1:0 Ch.Mathes
1:1 M.Schulz
SV Pepelow:
M.Binkowska, M.Kutz, M.Drabick, F.Pleban, T.Quaas (A.Smentek), G.Neubert, O.Winter (M.Schumacher), A.Tylla, Ch.Mathes, O.Windt, H.Reineck
SSV Satow II:
Schur - Hengst, Holm, Naedler - Jürgens - Schulz, Russnack (46.min Derer), Lemke (75.min Mölsow), Herrndorf - Goehse, Schlünz
Ein paar Fotos zum Spiel findet ihr hier:
[Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/609/CIMG3575.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/609/CIMG3467.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/609/CIMG3489.JPG] [Blockierte Grafik: http://www.nordostfussball.de/fotos2/data/thumbnails/609/CIMG3514.JPG]
(Mehr ist mit ner Standardkamera leider nicht drin.)
sind doch ordentliche bilder
ZitatZu bemängeln ist noch die Schiri Leistung der euch für ein Harmloses Foul sofort Gelb gibt und den schon verwarnten Satower nach sehr hartem Foul an dich glaub ich sogar noch nicht mal ermahnt hat das ist nicht nur Gelb\Rot sondern Dunkel Gelb gewesen.
@ hsv nr. 9
muss ich dir leider recht geben, war nicht sein bester Tag!!! ja da wurde ich gefoult! :naja:
naja sehen uns dann am Samstag, hofgfentlich wird es ein schönes Spiel mit dem besséren Ende für uns! :wink:
Auf ein besseres Ende für euch hoffe auch ich :top:
o ha!!! danke werden versuchen die Jungs aus Heiligenhagen, bisschen zu ärgern!!! :wink: