naja ab morgen soll es ja schon wieder schöner werden! naja mir reicht schon wenn wir überhaupt mal spielen, brauchen doch auch Spielpraxis!!!
SV Pepelow
-
-
@ tylla3
ZitatOriginal von tylla3
dank an Volleyballer, der es mal wieder schnell erkannte und für Ordnung sorgte!!!Wie du ja weißt hat man als student ne menge zeit =)
-
@Pepelow-Fraktion
Wie kommt ihr eigentlich darauf in der nächsten Saison oben mitmischen zu wollen wenn es in dieser Sasion nicht mal annähernd dafür reicht??? Denke, eure Ziele sollten erstmal andere sein!!!
mfg hotte#3
-
Zitat
Original von HSV Nr.9
Aber nicht bei dem Wetter..........................
Na zum Glück dass die Heiligenhäger wissen, wo wer seine Heimspiele austrägt!!!
-
@ volleyballer
ja ich weiß!!! :wink: :biggrin:
@ hotte
wir haben es uns einfach mal so vorgenommen, man soll sich ja Ziele setzen.
Wenn die Mannschaft zusammen bleibt und wir von Verletzungen verschont bleiben und uns noch bisschen einspielen, glaube ich kann man vielleicht den einen oder anderen Punkt sammeln!!!@ satower
und wo spielen wir denn vorraussichtlich? -
Zitat
Original von Satower
Na zum Glück dass die Heiligenhäger wissen, wo wer seine Heimspiele austrägt!!!
Das ist doch nur ne vermutung das ihr bei dem Wetter unten spielt so war es schon als ich noch in Satow gespielt habe und ich denke mal das es immer noch so ist das bei so einem Wetter nicht oben gespielt wird.
Wenn es doch oben stattfindet dann ist auch schön................
-
so jetzt ist auch wieder gut, egal wo, hauptsache ist doch "DAS" gespielt wird!!! hab keine Lust noch ne Woche auszusetzen!
-
So siehts aus !!!! -SCHEIß WINTER- (obwohl ja jetzt schon wieder Frühling ist) :ertrink:
-
Na dann wollen wir mal auf schönes wetter hoffen und dann sollte es schon glatt gehen mit dem spielen. Und wer weiß ob unten oder oben
-
naja heut war ja schon top wetter und soll ja am WE so bleiben, also ich bin guter Dinge, dann hoffen wir mal auf nen spannendes Spiel, mit dem besseren Ende für uns! :wink:
-
wie top wetter? bei mir war nur Regen, Regen und nochmehr Regen. Und seit ich wieder in Rostock bin ist auch hier Regen...
Hoffe trotzdem das wir Sonntag endlich mal wieder spielen können
-
also in NWM war Sonne satt.
und nicht vergessen morgen 14.00 Uhr Training!!!
-
hoffe das ich bis dahin wieder erwacht bin. muss erstmal viel schlaf nachholen. aber ich denke mal das wird schon.
-
das wird schon!
und noch ne schlechte nachricht.
J.Selch (langzeit verletzter) hatte sich langsam wieder rangekämft und wollte wieder spielen (hatte OP wegen ausgekugelter Schulter), und hat sich jetzt ´bei der Arbeit die andere Schulter ausgekugelt! :sad: und muss vielleicht wieder zur OP! :naja:
naja von hieraus nochmal gute Besserung!!!
-
Er hat auch immer ein Pech. Auch von mir gute Besserung
-
ja so ist der Jani immer vollgas, er ist halt nen Zappelphilipp!!!
er ist schon wirklich schade, würde uns gut weiterhelfen! -
schade, aber vielleicht gewinnt ihr auch ohne ihn mal ein spiel. Prost... :drink:
-
@edward87
Du hier? 8O Ich werd verrückt...
-
@edward87
Mensch, herzlich willkommen!!! :schreiben:
-
@ edward87
willkommen kleiner, klar gewinnen wir auch mal ohne ihn, aber er würde uns doch bisschen verstärken(nüchtern) :biggrin: