Na mal sehen.
Mir ist heut übrigens mal aufgefallen, dass wir für 4 eurer 10 Gegentore verantwortlich sind. Nich dass da ne Revanche kommt... :wink:
Na mal sehen.
Mir ist heut übrigens mal aufgefallen, dass wir für 4 eurer 10 Gegentore verantwortlich sind. Nich dass da ne Revanche kommt... :wink:
Die pepelower Fraktion hat bestimmt ein Lied einstudiert, mit dem sie den Gegner durch Treffen falscher Töne Angst einjagen wollten...
ZitatOriginal von Tobi wan Kenobi
Na mal sehen.
wir werden versuchen es in ein 4:5 Verhältnis wieder gerade zu rücken :biggrin: dann passt das wieder............. :biggrin:
naja aber da haben wir ja noch ein Wörtchen mitzureden! :wink: naja vielleicht können wir den Aufstiegskampf ja noch bisschen spannend halten, müssen gegen die Favoriten ja noch ran!!!
ZitatOriginal von tylla3
naja aber da haben wir ja noch ein Wörtchen mitzureden! :wink: naja vielleicht können wir den Aufstiegskampf ja noch bisschen spannend halten, müssen gegen die Favoriten ja noch ran!!!
Ja aber bitte nicht gegen uns :biggrin: es sei denn ihr könnt Garantieren das ihr die anderen auch schlagt
Naja zählt eh immer die Tagesform aber wenn wir einen guten haben wird es schwer für euch
garantieren kann ich leider für nix, aber wir werden unser bestes geben und versuchen euch alle (da oben) zu ärgern!!! :wink:
Ja, wenigstens die Favoriten noch ein bisschen ärgern =), nachdem die Hinrunde doch anders gelaufen ist, als wir das erwartet hatten. :???:
naja dann wird halt nächstes Jahr nochmal angegriffen!
@ tylla3 & tobi....
Sind denn abgesehen von dem geheimnisvollen neuzugang noch weitere verstärkungen geplant??
Für die Rückrunde erstmal nicht.
ZitatOriginal von tylla3
naja dann wird halt nächstes Jahr nochmal angegriffen!
:wink:
@afther
So wie IHR wahrscheinlich... :wink:
@ volleyballer
also bis auf den "vielleicht" neuen und hotte eigentlich nicht! :wink: :biggrin:
Erstmal müssen ja auch A.Smentek, M.Schumacher, S.Lehnert und Ch.Wittmiß in die Mannschaft integriert werden. Schließlich wollen wir ja für nächste Saison ne gute Truppe zusammenbasteln. :wink:
na denn viel spaß beim basteln-wasteln! =) :wink:
Stimmt es, dass wir am Sonntag in Satow gegen euch spielen???
@ Satower
ZitatOriginal von tobi...
Ja, hat aber jemand hier schon mal geschrieben, dass wir in der Rückrunde alle Spiele auswärts austragen werden. 8O
Gut dass sich einige so aufmerksam durch das Forum bewegen ! Danke für die Info!
dank an Volleyballer, der es mal wieder schnell erkannte und für Ordnung sorgte!!! :wink:
ja und ich hoffe wir spielen oben! :wink:
ZitatOriginal von tylla3
dank an Volleyballer, der es mal wieder schnell erkannte und für Ordnung sorgte!!! :wink:
ja und ich hoffe wir spielen oben! :wink:
Aber nicht bei dem Wetter..........................