SV Pepelow
-
-
@ mekke
danke :wink: ja stimmt wir spielen jetzt alles auswärts und brauchen den Bus jedes WE, aber wir reichen das noch schriftlich ein!!!
ja hoffen wir mal das wir heut das Ruder rum kriegen, konnten leider keine vernünftige Vorbereitung absolvieren, (da kein Platz und so) aber wir müssen jetzt das besste daraus machen!
Auf jedenfall sind alle heiß das es wieder los geht und einige Verletzte auch wieder an Bord! alsoAuf geht´s Männer!!!!!!!!!
-
jo mach ich auch gleich auf den weg...mal schauen was klaus sich heute mit dem sturm einfallen lässt.... bis nachher
-
ja der Klaus ist immer für ne Überraschung gut! :biggrin:
Ja haben heut leider ein kleines Sturmproblem, da R.Beckert nicht da ist (beruflich unterwegs) und S. Matthews (verletzt), aber das bekommen wir auch hin! -
mal schauen wer alles da ist und dann werden wir das Pferd schon schaukeln...so Taxi will los...bis nachher auf dem Markt
-
So unser Spiel wurde gerade abgesagt, Platz in Bernitt steht wohl unter wasser!!! :sad:
-
In diesem Fall würd ich vorschlagen:
8OMulsow II - Honolulu
oder
TSG Neubukow II - SV Steilküste Rerik
-
bin dabei!
-
viel spass euch...bin dann einmal umsonst noch Nbk gefahren...naja egal hoffe das wir dann endlich nächste woche in die RR starten können
-
Wieso umsonst?
Komm doch auch nachher: 8OTSG Neubukow II - SV Steilküste Rerik
-
bin gleich wieder zurück gefahren...hätte ich eher gewusst das Ihr hingeht wär ich auch da gewesen...
-
naja hattest nen schönen Sonntagsausflug!!! :wink:
Tja kann man nix machen, schade aber wenn der Platz in Bernitt so schnell "unbespielbar" ist, dann wird ja bei Regen immer abgesagt! :naja: Wetter war doch garnicht so schlecht, bis auf den Wind!
-
Wer weiss wie doll es da geregnt hat. In Rostock war auch nur ein kurzer Schauer und auf der Fahrt nach Nbk wars auch nicht so schlimm...Evtl alles "Schönwetterfussballer" :wink:
-
Und wir hatten doch extra was einstudiert, gestern...
-
ich bezweifele aber das es geklappt hätte :biggrin:
-
Doch doch, das hätte ganz sicher geklappt...
-
Geklappt ja, aber nach wievielen Versuchen :biggrin: :wink:
-
OK, dann lasst uns mal teilhaben!!! Worum handelte es sich denn??
-
Das ist streng geheim.
:anonym:
-
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
Das ist streng geheim.:anonym:
Das wird dann bestimmt gegen uns getestet damit wir wieder verlieren
Hoffentlich nicht :flehan: :flehan: