das du dir selbst zugesprochen hast!!! :wink:
SV Pepelow
-
-
Zitat
Original von tylla3
das du dir selbst zugesprochen hast!!! :wink:Das ich mir zurecht selbst zugesprochen habe ! =)
-
ach du bist der der über Recht und Unrecht entscheidet!? 8O :biggrin:
so jetzt aber mal wieder zum Fussball, Der SV Pepelow trifft am Samstag um 13.Uhr in Kröpelin beim Hallenmasters auf Die TSG, Mulsow, Rerik, Schwaan und... ich glaub das waren alle.
Eine wie ich finde sehr interessante, aber auch sehr schwere Gruppe, wo es gilt sich so gut wie möglich zu verkaufen!!!
-
It`s Derby-Time !!!
-
und da freut man sich natürlich besonders drauf!!!
-
:DJa Leute freu mich schon wie SAu,gegen meine damaligen Kameraden von der TSG zu spielen is für mich nämlich PREMIERE :twisted: :grrdev: :angry: :bgdev: :fight:
-
Dann pass mal auf, dass Du nicht zu übermotiviert rein gehst.
-
@tylla
Kröpelin II hast du glaub ich vergessen.
-
Nein ich geh nicht mit übermut rein sondern mit Respekt.Denn schließlich hab ich in der TSG Fussball spielen gelernt
-
Zitat
Nein ich geh nicht mit übermut rein sondern mit Respekt.Denn schließlich hab ich in der TSG Fussball spielen gelernt
"Was sich nicht schwer leugnen lässt" :wink:
Im ernst: denke es wird schon das eine oder andere interessante duell geben, indem man mit sicherheit jetz schon vorrausahnen kann, das die freundschaft unter den spielern zumindest für diese paar minuten ad acta gelegt wird! Wünsche allen beteiligten teams viel erfolg, vermute aber das die neubukower leicht im vorteil sein werden. :neutral:
-
@ tobi
ja kann gut sein, danke!
ja son Derby ist immer was besonderes, ich glaub in der Halle hatte ich noch nie das vergnügen!
-
Aber diesmal wenigstens ein paar buden machen :wink: und nicht so wie in Wismar......
-
wir werden es versuchen, in wismar haben wir sachen geübt die besser werden müssen, darum haben wir uns auch nicht auf´s Tore schiessen konzentriert!!! :biggrin: :wink: :cool:
-
Zitat
Original von tylla3
in wismar haben wir sachen geübt die besser werden müssen, darum haben wir uns auch nicht auf´s Tore schiessen konzentriert!!! :biggrin: :wink: :cool: -
So dann lasst mal was hören, wie wars beim hallenturnier??? :naja:
-
@ volleyballer
na manche sahen ja nicht mehr so gut aus :drink: -
@ ballerdehle
Dann ist doch alles wie immer, deswegen bekommt man hier heut auch noch keine großartigen infos. =)
-
das kann gut sein! na der tobi ist ja online und wird bestimmt noch was dazu schreiben!
-
Zitat
Original von Volleyballer
So dann lasst mal was hören, wie wars beim hallenturnier??? :naja:Auf alle Fälle schon mal besser als letzte Woche in Wismar. :wink:
-
naja das war ja auch nur schwer zu toppen