mal sehen was ich zusammen kriege!
SV Pepelow
-
-
Vorbereitungsspiele des SV Pepelow:
10.02.07 Kröpeliner SV II (Stadtholz)
17.02.07 SV Wittenbeck (Mulsow)beide Spiele sind um 14.00 Uhr angesetzt.
-
-
also in mulsow...ist fest....schön, schön...
-
Das passt doch..... =)
-
Zitat
Original von StAdSVW
Das passt doch..... =)
... mit anschließender Spielauswertung. =) -
da bin ich dabei, dat is prima....... :biggrin: :biggrin:
-
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
... mit anschließender Spielauswertung. =)Solange diese Auswertung ne Kiste Bier beinhaltet, ist alles im Lot!!!! =)
-
alki durch und durch...das wird sich nicht mehr ändern...sieh erstmal zu das du überhaupt wieder laufen kannst....
-
Für dich reichts noch.............. :zunge: =)
-
da es ja keinen winter mehr geben wird, hoffe ich, wird es wohl auch einige testspiele geben dieses jahr im winter(frühling)
-
Hoffentlich ! Das würde einem bei der Überbrückung der Winterpause helfen. Man, kann es nicht schon so weit sein... Scheixx Winterpause !
-
hört sich doch super an, schön das das geklappt hat!!!
@ oli
Kröpelin hast du doch bestimmt klar gemacht ne? sehr schön bis dann -
Zitat
Man, kann es nicht schon so weit sein...
@ nolli
bekommst ja am sammstag in HWI schon schönen Hallenzauber geboten!!! (hoffe ich)!!!
-
-
wat, naja schade, einfach kein verlass!!! :wink:
-
Zitat
Original von tylla3
wat, naja schade, einfach kein verlass!!! :wink:Zum Thema Verlass werfe ich nur mal das Stichwort "Stammtisch" in die Runde ( damit bist nicht Du gemeint,sondern der Rest... :wink:)
Wäre ja gerne dabei gewesen, konnte aber meine Schicht nicht tauschen...
-
ich hätte aber auch mal wieder echt bock auf meine sonntagskneipe.mensch leute lass mal wieder alle dort treffen oder wat
-
Zitat
( damit bist nicht Du gemeint,sondern der Rest... )
:wink:
@ nuschel
da hast du recht, wird mal wieder zeit!!!
-
Pepelow belegte heute beim Wismarer Hallenturnier leider den letzten Platz. In einer anderen Disziplin sollen sie aber bis zum Schluß geführt haben... =)