Na das hört sich ja positiv an ! Auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahr ! Gruß an Alle...
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a330.gif]
Na das hört sich ja positiv an ! Auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahr ! Gruß an Alle...
[Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/more/feuer/a330.gif]
mahlzeit. ich glaub ich habe es schonmal erwähnt, aber doppelt hält ja bekanntlich besser.
ich wünsche allen hier registrierten und auch allen anderen einen guten rutsch. macht allesamt nicht so doll, damit wir uns auch wohlbehalten wiedersehen und in der rückrunden mal die kreisklasse rocken können
durchziehen
so ich hoffe das alle gut ins neue Jahr gekommen sind!!!
Der SV Pepelow nimmt am 13.01. an einem Hallentunier in Wismar teil!!! und damit wird dann der Budenzauber eröffnet, bevor es eine Woche später zum Hallenmasters nach Kröpelin geht!!!
Kennst Du schon das genaue Starterfeld ?
ne leider nicht, weiß nur das es nach HWI geht, vom rest laß ich mich überraschen!
ZitatOriginal von tylla3
ne leider nicht, weiß nur das es nach HWI geht, vom rest laß ich mich überraschen!
Versuche mal was raus zu bekommen, würde evtl. mitkommen.
sobald ich was weiß, erfährst du es hier!!!
Danke !
FC Schönberg : FC Hansa Rostock
Am 6.01.07 spielt der FCH um 13:30 Uhr in Schönberg! Wer hätte Interesse da hin zu fahren, ich wäre dabei !!!
ZitatFC Schönberg : FC Hansa Rostock
hört sich ja nicht schlecht an, mal sehen was so anliegt. aber nicht das nachher schon ausverkauft ist!!! :cool: :naja:
ZitatOriginal von tylla3
hört sich ja nicht schlecht an, mal sehen was so anliegt. aber nicht das nachher schon ausverkauft ist!!! :cool: :naja:
Bei nem Testspiel kann ich mir das nicht vorstellen. Obwohl, ins Jahn-Stadion passen ja nur 3000 Fans...
ZitatObwohl, ins Jahn-Stadion passen ja nur 3000 Fans...
ja ebend drum!!! naja mal sehen!
@ hotte
ja klar, bis herzlich eingeladen!!! (pass und 1 Euro ) nicht vergessen!!!
Kein Problem. Wir halten dir für nächste Saison deine Position frei... =)
Das wird schwierig, ab nächsten Jahr spielen wir ja nur noch mit 9 Feldspielern!!!!
Ich wette nen "Zwanziger", dass es nich so kommt...
ZitatDas wird schwierig, ab nächsten Jahr spielen wir ja nur noch mit 9 Feldspielern!!!!
also hab ich auch schon gehört, das ist jawohl der größte schwachsinn! auf sowas können auch nur welche kommen die keine Ahnung haben!!!
ZitatAlles anzeigenSV Pepelow
Neuzugänge:
Sebastian Lehnert (Mulsower SV '61 II, vorher schon mal SVP)
Matthias Hirsack (Mulsower SV '61 II)
Armin Smentek (Bastorfer SV II)
Martin Schumacher (SV Steilküste Rerik)
Vorbereitung:
13.01.2007 Hallenturnier in Wismar
Mitte Februar Testspiel gegen Wittenbeck geplant
so der übersichtshalber, hier nochmal die aktuellen Daten! (zusammen gestellt von tobi wan...)!!!