SV Pepelow

  • Zitat

    Original von BlackEvil
    hättet euch nach der 1.halbzeit aber auch nicht über einen höheren rückstand beschweren können. nur leider haben wir unsere chancen nicht genutzt


    Und zweite halbzeit sah es genau anders aus. Da waren wir klar besser. Ich behaupte wenn der ausgleich früher fällt, gewinnen wir das spiel. Aber so war es in einer hart umkämpften aber fairen partie ein gerechtes remis.

  • Wie am Stammtisch heute schon besprochen, euch fehlt ein Knipser der die Dinger rein macht. Ohne jetzt irgend jemanden auf die Füße zu treten. :wink:


    Mensch Mekke, die haben noch nicht einmal ihre Fußballschuhe geputzt, und Du schreist schon nach nem Spielbericht. Aber wie ich den Kapitain kenne, kommt der in Kürze... =)

  • Ich glaub nicht, dass bei der Zweiten irgendeiner Bilder gemacht hat, aber bei der Ersten hab ichs öfter Blitzen sehen, vielleicht schaffen es die Bilder ja hierher...


    Mach euch ein Angebot, ihr besorgt mir nen vernünftigen PC und ich lad bei uns die Fotos hoch :rofl:

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

  • Zitat

    Ich behaupte wenn der ausgleich früher fällt, gewinnen wir das spiel. Aber so war es in einer hart umkämpften aber fairen partie ein gerechtes remis


    und ich behaupte, wenn wir in der 1. HZ unsere 3-4 tausendprozentigen machen, gehen wir mit nem 0: 3 in die HZ und dann gewinnen wir das spiel!!! :ja:


    aber ist ja jetzt müssig darüber zu diskutieren, wenn man das ganze Spiel sieht, geht das Remis schon in ordnung, auch wenn wir die besseren Chancen hatten! Im großen und ganzen ein faires Spiel!!! :ja:


    P.S. hoffe michi schreibt noch nen kleinen Bericht, aber Fotos wird es dieses mal leider nicht geben, aber wir versuchen es zur RR regelmäßig!!! :ja:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • SV Klein Belitz II 1 : 1 SV Pepelow


    Moin jungs. Hier mal ein kurzer spielbericht vom wochenende.
    Am Sonntag (wiedermal zur völlig unchristlichen zeit von 10 uhr morgens) trafen die mannschaften aus klein belitz und pepelow aufeinander. Beide teams waren mit zu vielen niederlagen belastet und wollten zum abschluss der hinrunde noch ein erfolgserlebnis einfahren. Dementsprechend begann das spiel.
    Pepelow übernahm von anfang an die initiative. Wie so oft in den letzten spielen. Leider aber auch dasselbe manko wie immer. Viele chancen, wenig tore. Von ein paar schüssen aufs tor mal abgesehen, hatten wir auch 2 hochkaräter. Beide male flanke / pass von rechts. das erste mal köpft der völlig frei stehende stürmer aus kurzer distanz den torwart an und das zweite mal schiebt er den ball aus ähnlicher position knapp unten links vorbei. Allerdings sollen dies keine vorwürfe sein, denn wie sagt man so schön: „wenn du unten drin stehst, dann fehlt halt meist auch das selbstbewusstsein und vor allem das nötige glück“. Zum glück kam es anschließend nicht so wie sonst immer. Denn bei einer weiteren chance klappte es dann doch. Schöne flanke von links. C. Mathes in der mitte macht das bein lang und schiebt die kugel zur 1:0 führung ein. Das war auch gleichzeitig der halbzeitstand. Belitz bis dahin zwar mit einigen angriffen, allerdings ohne nennenswerte chancen.
    Die zweite hälfte begann ähnlich der ersten. 1-2 gute einschussmöglichkeiten für pepelow ohne erfolg. Aber dann fassten sich die belitzer ein herz und nahmen das heft in die hand. Ein beinahe ausraster eines belitzers anfang der zweiten hälfte (stand mit geballter faust vor einem pepelower) schien wie ein weckruf zu wirken. Sie waren in der folgezeit einfach etwas bissiger und aggressiver. Teilweise zwar auch mit recht harten/unfairen methoden, aber das gehört in der kreisklasse halt dazu. Nach einigen guten möglichkeiten passierte es dann 5 min vor schluss. Freistoß von rechts, der stürmer steigt hoch und köpft den ball unten links zum 1:1 ins tor. Danach kam nix mehr und das spiel fand ein alles in allem gerechtes ende mit dem remis.


    Fazit: so ein spiel muss man einfach mal 1:0 gewinnen. dann kommt auch das nötige selbstbewusstsein zurück. Eigentlich wäre der sieg aufgrund der ersten hälfte auch gerecht gewesen. Aber wie so oft spielt unser gegner meist die bessere zweite hälfte. So auch in diesem fall und damit geht das 1:1 in ordnung.


    Aufstellung: Brosche, Windt, Geri, Pleban, Kutz, Quaas, Winter, Tylla, Mathes, Beckert, Matthews (Hexel)


    Nicht dabei: Gatzke, Drabick, Arndt, Selch, Rohde


    Schiedsrichter: „Augenbraue“ Schulz (Reinshagen). Leistung wiedermal unterirdisch. Viele Fehlentscheidungen auf beiden Seiten, davon ein nicht gegebener Elfer für uns.


    Zuschauer: 30 davon 1 Gästefan (danke Uli, dass du immer da bist ;-) )


    achja, mit bildern kann ich leider auch nicht dienen.

  • Zitat

    Original von Kutzer
    Fazit: so ein spiel muss man einfach mal 1:0 gewinnen. dann kommt auch das nötige selbstbewusstsein zurück. Eigentlich wäre der sieg aufgrund der ersten hälfte auch gerecht gewesen. Aber wie so oft spielt unser gegner meist die bessere zweite hälfte. So auch in diesem fall und damit geht das 1:1 in ordnung.



    Leute, mal ehrlich ihr tut so als hättet ihr fast gewonnen! :nein:


    Aufgrund der letzten 25 min könnt ihr FROH sein, dass ihr noch einen Punkt mitnehmen konntet! Solche hochkaräter waren das in der Ersten Halbzeit auch nicht und das Tor war jawohl ein Geschenk von unserem Torwart, die 2. 45 min habt ihr nicht mehr so viel gezeigt!
    War aber von den Chancen her ausgeglichen, wenn beide Mannschaften ihre Chancen verwerten steht es am Ende 6:6 !
    Aber ändern kann man daran ja sowieso nichts mehr, aber auf Seiten der Belitzer gab es trotzdem ein posties Erlebnis


    - der Schiri hat gut gepfiffen - !!!
    :top:



    Viel Erfolg für den Rest der RR!!!

    "Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

    Einmal editiert, zuletzt von Belitzer84 ()

  • hast ja recht. aufgrund der zweiten hälfte können wir mit dem punkt sehr zufrieden sein. ich meinte ja auch nur, wenn wir in der ersten hälfte die dinger machen und mit 3 oder 4 zu 0 in die pause gehen, wird es schwer für euch das zu drehen. haben wir aber nicht gemacht und so geht das remis in ordnung. aber wie du schon sagst, ändern kann mans eh nicht mehr.
    auch euch viel erfolg in der restlichen rückrunde. sport frei.

  • Schiedsrichterlehrgang


    Auf diesem Wege möchte ich darauf hinweisen, das alle Spieler, Funktionäre, Fans usw. im kommenden Jahr an einem Schiedsrichterlehrgang teilnehmen und ihren Schiedsrichterschein erwerben können! Da ja an der schwarzen Gilde des öfteren Kritik laut wird, können sich ja nun jüngere beweisen! Die Gebühr beläuft sich auf 25 €, die in der Regel der Verein zahlt. Ein Lehrgang dauert mindestens 21 Stunden! Beginn ist Freitag, der 5. Januar 2007!


    Die Anmeldungen erfolgen bitte bis zum 15. Dezember 2006 durch den Verein an den Schiedsrichteransetzer! Die Adresse und Rufnummer könnt ihr bei Interesse über die PN Funktion(bei mir :freude:) bekommen!


    P.S. Ich für meinen Teil werde an diesem Lehrgang teilnehmen!

  • Bravo!! das du dich durchringst und teilnimmst, hoiffe es folgen noch einige!!! :ja: :ja: :ja:



    @ kutzer


    dank für den Bericht! :ja:


    Zitat

    Solche hochkaräter waren das in der Ersten Halbzeit auch nicht


    wie bitte??? na dann möchte ich mal noch klarere Chancen sehen! die 1. unser stürmer kommt ´2m vorm Tor unbedrängt zum Kopfball und köpft euren TW an! und die 2. noch klarer, trifft der selbe unbedrängt aus 2m das leere Tor nicht! also dann möchte ich mal wissen was bei dir "Hochkaräter" sind!!!??? naja aber ändern kann man es halt nicht mehr! :nein: müssen es halt beide Mannschaften in der RR besser machen! :ja: viel erfolg

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • :santa: :tannenbaum:Weihnachtsfeier :tannenbaum: :santa:


    für alle Spieler des SV Pepelow + Begleitung
    Freitag, 22.12. 18:30Uhr


    Gemeindehaus Rakow


    Leider kann die Weihnachtsfeier, nicht wie geplant am 16.12. stattfinden, da das Gemeindehaus schon vermietet war.
    Aber das wird uns nicht von einer schönen Weihnachtsfeier abhalten.

    „Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)