oh Brosche, Lob von ganz hoher stelle!!! naja als alter Pepelowhase!!!
SV Pepelow
-
-
Rrrrrichtig ! :wink:
-
Genau Leute haut morgen auf die Kacke und zeigt den Jungs aus Reinshagen wo der Wind der Ostsee weht :bgdev: :fussball: :koepfer2: :stahlfeuer:
-
Zitat
Original von Nuschel Börns
Genau Leute haut morgen auf die Kacke und zeigt den Jungs aus Reinshagen wo der Wind der Ostsee weht :bgdev: :fussball: :koepfer2: :stahlfeuer:...oder eine laue Brise vom Salzhaff!!!
-
Zitat
Original von tylla3
Anstoss ist Sonntag um !0 Uhr in Kirck Mulsow!!!Das is ja mal ne fiese uhrzeit, trotzdem viel erfolg!
-
guten morgen...alles aufstehen ich mach mich schon mal auf den weg bis nachher
-
SV Pepelow - SV Reinshagen 0:4
[Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/526/cimg2052nv6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/3360/cimg2055we2.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img127.imageshack.us/img127/3686/cimg2118ae9.jpg]
-
-
-
Es war ja wieder klar, dass von dir nur Müll kommt.
Das Ende ist noch lange nich nah, es fängt alles erst an.
Wär schön, wenn ein Ende von deinem Rumgedüse nah wär...
-
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
Es war ja wieder klar, dass von dir nur Müll kommt.Das Ende ist noch lange nich nah, es fängt alles erst an.
Wär schön, wenn ein Ende von deinem Rumgedüse nah wär...
das ende ist wohl doch näher als ich dachte du hast doch blos angst wenn ihr euch auflöst das dich keiner kauft(warum auch)
-
...nix in der birne der bengel....
-
Mensch Leute, dass ihr euch immer zulabbern müsst....... :naja: dass das erste Jahr nicht leicht wird, war doch klar!!!
Im nächsten Jahr könnt ihr voll auftrumpfen...... :zustimm: -
kla doch
-
wo bleibt eigentlich der bericht
-
Das ist einfach nur noch traurig. :neutral:
-
Finde es als Aussenstehender auch bißchen peinlich was Mekke so von sich gibt als ehemliger Spieler und Leistungsträger eures Vereins. Kenne ihn noch als Spieler und muss sagen, da ist er weitaus vorbildlicher aufgetreten als hier im Forum!
Zu euch Pepelowern. Kopf hoch und weiter gehts. Gegen Reinshagen ist es wohl keine Schande mit 4:0 zu verlieren!!!
-
finde das pepelow in der ersten halbzeit ziemlich guten fussball gespielt hat! sind dann in der zweiten Hz etwas eingebrochen! aber so schlecht das das ende nah sein soll,sah es nicht aus!
-
:wink:Genau Männer Kopf hoch und weiter gehts
Kämpfen und siegen :karate: -
Zitat
Original von SVR64
finde das pepelow in der ersten halbzeit ziemlich guten fussball gespielt hat!8O Seh ich genauso. Wir haben in den ersten 45 Minuten klar das Spiel bestimmt und auch teilweise wirklich schönen Fußball gespielt. Leider haben wir es aber nicht geschafft in Führung zu gehen, und dann noch 'n Kontertor gekriegt.
Zitat
sind dann in der zweiten Hz etwas eingebrochen! aber so schlecht das das ende nah sein soll,sah es nicht aus!Was in der zweiten Halbzeit los war, weiß ich auch nich. Und von einem Ende spricht garantiert keiner [SIZE=7](außer MEKKE)[/SIZE] bei uns. Warum sollte schon was zu Ende gehen, was noch nich mal richtig angefangen hat... =)