naja von uns hatte glaube ich keiner ne schlechte EISTELLUNG!!!
und was den Stammtisch betrifft, tja was kommst auch so spät, Döner war alle und Pils sowieso, also kein Grund noch länger dazu bleiben!!!
nächstes mal!

SV Pepelow
-
-
Wir müssen dem aber noch beibringen Hasseröder ins Sortiment zu übernehmen ! :cool:
-
und Speicherkarten für nolli´s Freundin!!!
-
Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen ! :wink:
-
Letztes mal haben wir ja schon den gesamten Lübzervorrat vernichtet, damit er dir Hasseröder kaufen kann. Aber irgendwie hat er's noch nich ganz geschnallt...
-
Neues Avatar ? 8O
-
Gab's bei URFA.
-
müssen ihn einfach bisschen unter druck setzen, aber Lübzer schmeckt mir auch!
@ tobi
na endlich hinbekommen?
-
Noch nich ganz...
-
wieso sieht doch schon gut aus!
-
-
Jo, das is das neue SVP-Vereins-Logo.
-
Sieht ja richtig jut aus.....
-
Ja, nich schlecht, ne?!
Das ist ja auch von afther83. :gut:
Sowas hat er wirklich drauf. :respekt:
Das ist eine seiner Stärken, neben Saufen und Fußball.=)
-
na dann soll er sich mal unsere zur brust nehmen und vielleicht verbessern... :wink:
-
@ sportverein wittenbeck
es wird sicherlich nicht zu einem wechsel zu euch kommen, denn schließlich will ich mit pepelow wieder aufsteigen, wenn nicht dieses dann halt nächstes jahr um dann wieder im oberhaus des kreises spielen zu können
-
der spielerantrag liegt trotzdem in der schublade bereit zur unterschrift....
die trikotnummer 10, eine kiste bier und den sportwagen den du geordert hast sind für dich parat...also bitte -
@ sportverein wittenbeck
nee du, selbst das reicht nicht, wie gesagt ich bin mit pepelow abgestiegen und will auch wieder aufsteigen mit den jungs und noch einige jahre mit denen spielen
-
sehr vernünftig olli ! :wink:
-
Zitat
Original von der oli
@ sportverein wittenbecknee du, selbst das reicht nicht, wie gesagt ich bin mit pepelow abgestiegen und will auch wieder aufsteigen mit den jungs und noch einige jahre mit denen spielen
Das ist doch mal ne klare Ansage und die vernünftige Einstellung! :respekt: