ja das wäre TOP, aber ich denke das wird dieses Jahr nix mehr!!! aber vieleicht gibt es ja wenigstens 1 Derby in der KL!!!

SV Pepelow
-
-
@NOLLINGER
ZitatOriginal von NOLLINGER
Wäre gut wenn beide Mannschaften ( SVP/MSV II) aufsteigen könnten. Wir brauchen endlich wieder Derbys !!!Recht haste, eure I. könnte aber allerdings auch ihren Teil zur Derbydebatte beitragen!!! Aber das sind wohl nur Fiktionen!!!
:wink:
mfg hotte
-
wir warten jahrelang auf euch in der bk, dann ihr flieht aus der bk unsere 2. rennt dem sv "möwe" hinterher 8), der sich aus der kl auch gleich wieder verabschiedet. jetzt sind erstmal andere dran, ihren beitrag zu derbys zu liefern :biggrin:
-
na wenn TSG 1. aufsteigt, dann evtl. die 2. von Mulsow und wir kommen dann nächstes Jahr hinterher, dann sieht es doch Derby technisch garnicht so schlecht aus!!! (vorrausgesetzt die 2. TSG steigt nicht auf!!!) aber lassen wir uns überraschen!!!
-
-
ja ja wenn es so weiter läuft! wir wollen natürlich versuchen noch den einen oder anderen Platz gutzumachen, mal sehen wo für es noch reicht!!! Bloß schade das wir so schlecht aus den Startlöchern gekommen sind! :naja: aber jetzt erstmal versuchen Rühn bisschen zu ärgern!
-
wäre uns recht wenn ihr die da ärgern würdet. die lassen ja auch immer mehr nach. müssen blos zusehen dass wir am we auch unsere punkte einfahren. wird sicher sehr schwierig für uns werden in bernitt. und der svp sitzt uns im nacken... 8O
-
ja Bernitt hat sich gemacht, hätte ich vor der Saison nicht so erwartet, aber Ihr könnt auch da was holen und wir versuchen etwas näher an Rühn ranzukommen!!! und ihr würdet uns ja auch helfen wenn ihr gewinnt!
-
Zitat
Original von afther83
das wird mir ja bald richtig unheimlich mit euch, wenn der tobi die dinger schon reinmacht/eiskalt verwandelt, 8O :wink::oops:
Das können wir ja Sonntag wieder beim "Stammtisch" auswerten... =)
-
Genau, dat werten wir denn da aus! müssen dann auch mal ali zu rate ziehen, der stand immer nur so anteilslos hinter der theke und hatte fragezeichen in den augen...
-
Echt mal. Ich piss mir fast ein vor lachen und der verzieht nich eine Miene... :neutral:
8O =)
-
komischer kauz dieser griesgram.
-
den kriegen wir auch noch rum!!!
-
...hab mich übrigens geirrt, spielen nicht gegen bernitt sondern gegen belitz, aber is eh jacke wie hose,schnurz-piep-egal, jetz muss eh ein sieg her,egal gegen wen!
-
ja ist wirklich egal, denn belitz ist auch gut ´drauf!!! aber ihr macht das schon!!!
-
moin...
mal ne frage!!bei euch spietl doch ein olli oder net???wenn ja ist der auch hier angemelde??wäre net wenn einer antwortet....danke
-
ja sogar 2. einmal Oli Winter und Oli Windt, meinst bestimmt O.Winter, er ist unter "der oli" angemeldet!!!
-
naja kann sein...ist so ein großer u hat in satow gegen die 2 im lauf gespiel links gespiel!!weiß wen i jetz meine???
-
ja das ist denn Oliver Winter!!! hier im Forum "der oli"!!!
-
Zitat
Original von hotte_msv
@NOLLINGERRecht haste, eure I. könnte aber allerdings auch ihren Teil zur Derbydebatte beitragen!!! Aber das sind wohl nur Fiktionen!!! 8o8):wink:
mfg hotte
Dann würden wir ja wieder nicht auf Pepelow treffen ! :cool: