danke werde ich ihm ausrichten"!!!

SV Pepelow
-
-
Der SV Pepelow empfängt heute um 14 Uhr Steinhagen auf dem Sportplatz in Mulsow!!!
Die Salzhaffkicker wollen nach dem jüngsten Erfolg versuchen nachzulegen, nach dem Spiel wissen wir ob es geklappt hat!!!
:biggrin:
-
Kopf hoch ihr packt das schon
-
der SV Pepelow 4:3 Steinhagen!!!
-
herzlichen glückwunsch zum zweiten erfolg
der knotrn scheint ja wirklich endlich geplatzt zu sein -
ja danke und liebe Grüße nach Schweden!!! :wink: ja hoffe auch das wir uns jetzt gefangen haben!!!
-
Sieht richtig gut aus zur Zeit, weiter so!!!!
-
Der SV Pepelow ist auch im 3. Spiel in Folge ungeschlagen!!!
Der SV Pepelow empfing heute Steinhagen und wollte den positiven Trend fortsetzen!!!
Und so fingen sie auch an, Pepelow dominierte die 1. Hz und so gelang A.Tylla in der 7. min der 1:0 Führungstreffer!!! Es sollten sich noch einige gute Chancen ergeben, die aber nicht genutzt werden konnten. U.a. war es S.Matthews der alleine vorm TW scheiterte und im gegenzug konnte Steinhagen ausgleichen, da waren 44 min. gespielt!!!
2.HZ Jetzt war das Spiel ausgeglichen, aber Steinhagen mit guten Möglichkeiten, aber in der 64. min war es R.Beckert der die erneute Führung für Pepelow markierte! Aber Pepelow verschlief den darauffolgenden Anpfiff und kassierte promt den erneuten ausgleich! weiter ein abwechslungsreiches Spiel und Pepelow konnte noch mit 2 Toren von C.Mathes und R.Beckert auf 4:2 erhöhen! Aber ´Steinhagen gab nicht auf und Pepelow mal wieder in "Schenk"Laune sodas man dem Gegener noch das 4:3 auflegte´!!! Aber es reichte und der 3er war unter Dach und Fach!!!
Fazit: gute 1. HZ, aber alle 3 Gegentore waren Geschenke der Hintermannscháft!!! egal ! 2. HZ ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, wobei Steinhagen die besseren hatte!
SV Pepelow: K.Broschwitz, G.Neubert, O.Windt, M.Drabick, T.Quaas, F.Pleban, A.Tylla, O. Winter (R.Beckert), C.Mathes, S.Matthews, T.Gatzke
nicht eingesetzt: M.Binkowska, M.Arndt, R.Hexel
nicht dabei: M.Rohde (verreist), J.Selch (verletzt), P.Laffin (?), M. Kutz (Arbeit)
Schiri: Herr Böseke
Zuschauer: ca. 30
-
Ich glaub er heißt BösICKE. (wie Hässler)
=)
-
ja ok, kann ich doch nicht wissen! aber dafür hab ich dich ja!
:wink:
-
Glückwunsch auch von mir.
Tobi: Werf mal einen Blick auf mein Profil. :razz: :razz: :razz: :razz:
-
Zitat
Original von zelle13
Glückwunsch auch von mir.Tobi: Werf mal einen Blick auf mein Profil. :razz: :razz: :razz: :razz:
Endlich männlich !!!
@ Tylla
Schon wieder ne Bude ??? Hattest wohl wieder ne gute Spielvorbereitung! :cool:
-
@ nollinger
ja aber wie man sieht nicht so gut wie letztes mal!!! :wink:
-
4:3 oder3:4 scheint euer lieblingsergebniss zu werden. glückwunsch zum sieg
.
-
ja es bleibt immer spannend bis zum schluss, aber das müssen wir auch noch abstellen, dat machen meine Nerven nicht mit!!!
-
ich weiß was du meinst (siehe pepelow-bernitt :oops:)
-
ja genau, aber jetzt steht die ´4 wenigstens auf der richtigen seite
, hoffe das bleibt auch so!!!
-
noch besser wäre es wenn die 3 ganz und gar verschwindet.
-
Glückwunsch Jungs!
Sieht ja wirklich nach Aufwind aus.
Das spiel werte ich mit Olli in HH nochmal ausführlich bei nem Kaltgetränk aus! -