SV Pepelow

• Ja auch glückwunsch aus Heiligenhagen das war kein guter tag für uns.....

Warum spielt ihr auch so früh??? :lach:

Ne spass bei seite es hätten beide gewinnen können wir haben bloß nie ins spiel gefunden und immer wenn wir rangekommen sind hat es nach fehlern von uns wieder gerappelt im tor.

Viel Glück noch dieses jahr und gute besserung an eurem stürmer der verletzt ins Krankenhaus mußte.

• Zitat

Original von Tobi wan Kenobi
    Danke, wie gehts eurem Torwart? Ist etwas blöd gelaufen.

Dazu muss ich aber sagen, dass wir mit etwas Glück vielleicht mit 4:1 oder 5:1 in die Pause gehen...

ja wie gesagt scheiß spiel von uns.

Wir haben uns ja schon zwei tore selber reingemacht :sad: :sad: :sad:

• Moin, also von mir auch Glückwunsch zum Sieg, war vieleicht etwas glücklich aber aufgrund der desolaten 1.Hälfte vom HSV auch irgendwie verdient. Habt eben die haarsträubenden Fehler eiskalt genutzt. Und mit etwas Glück, geht Ihr wirklich mit 4:1 oder 5:1 zur Pause. Anderes Thema: erstmal gute Besserung an euren Spieler,!!! wurde wohl getackert am Kopf, unserem Keeper haben sie mit 3 Stichen genäht und hat noch ein wenig Kopf und Gebiss-schmerzen. Wie hiess euer Stürmer mit vollem Namen??? wegen der Presse.!! Gruss :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Zitat

Original von HSV-Kapitän Nr.15
    Moin, also von mir auch Glückwunsch zum Sieg, war vieleicht etwas glücklich

Auf Grund des heutigen Spiels war es verdient und nicht glücklich.

Sonst könnten wir ja sagen, dass Reinshagen, Belitz II und Bernitt auch nur gegen uns gewonnen haben, weil sie Glück hatten, dass wir so scheiße waren. Sie haben aber verdient gegen uns gewonnen...

8)

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

2 Mal editiert, zuletzt von Tobi wan Kenobi ()

• der SV Pepelow gewinnt in Mulsow mit 4:3 gegen Heiligenhagen!!!

Die Salzhaffkicker hatten sich viel vorgenommen und wollten endlich den langerhofften 3er einfahren.

Und és ging auch rasant los, schon in der 6. min. war es A.Tylla der Pepelow in Führung brachte! Aber Heiligenhagen nicht geschockt, so konnten die Gäste schon in der 10. min. durch Marquadt ausgleichen! Aber M. Kutz, konnte mit einem schönen Freistosstor, in der 11. min. den alten Abstand wieder herstellen. Und nach ner viertel Stunde war es wieder A.Tylla der den 3:1 Halbzeitstand herstellte!

2.HZ Heiligenhagen gab nicht auf und konnte in der 50.min wieder durch Marquardt verkürzen! Aber auch pepelow ließ nicht nach und konnte in der 64. min wieder durch A.Tylla auf 4:2 erhöhen. Heiligenhagen konnte in der 75. min nochmals verkürzen, aber es reichte nicht!

Fazit: Pepelow hätte zur Hz auch mit 4/5 : 1 führen können, aber es blieb bis zum Schluss spannend! Pepelow gekam in der ca. 80. min ne Rote Karte wegen Tätlichkeit! Und es wurden 2 Spieler (1x pepelow, 1x Heilignehagen) mit blutenden Wunden vom Platz gebracht, gute besserung an beide!!!

Pepelow: K.Broschwitz, G.Neubert, O.Windt, M.Drabick, M.Kutz, T.Quaas, A.Tylla, C.Mathes (F.Pleban), O.Winter, H.Reineck, R.Beckert (M. Arndt)

Nicht eingesetzt: P. Laffin, M.Binkowska, M.Butsch

Nicht dabei: T.Gatzke, J. Selch (verletzt), S.Mathews (krank)

Schiri: Rerik!!!

Zuschauer: ca. 40

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Ja aber ihr wart ja nicht besser. habt immer zum richtigen zeitpunkt das tor gemacht mehr nicht.

Euer torwart hat jeden ball fallen lassen bloß wir waren nicht in der lage es auszunutzen. Das habt ihr besser gemacht bei zwei vorlagen unserer Torleute.

Ihr habt uns ja nicht an die wand gespielt wir waren nur schlecht haben nicht annähernt das gezeigt was wir in den spielen davor gespielt haben konnten das spiel aber dennoch offen halten.

• Zitat

Original von tylla3
    Nicht eingesetzt: P. Laffin, M.Binkowska, M.Butsch

M. Rohde

HSV Nr.9

Ja ja. Is schon klar. Alles Ausreden. Ich könnt ja auch sagen, dass wir die ersten 4 Spiele nich das gespielt haben, was wir können.

Mach ich aber nich, weil meistens der als Sieger vom Platz geht, der 90 Minuten überzeugt. Und wir haben mindestens 45 Minuten überzeugt.
    Also nächstes Spiel besser machen und dann weiter Richtung Aufstieg... 8) =)

Einmal editiert, zuletzt von Tobi wan Kenobi ()

• hat auch keiner gesagt das wir euch an die Wand gespielt haben, ihr wart ja immer gefährlich, aber man muss auch sagen das wir heute auch nicht so doll gespielt haben, von daher freuen wir uns umsomehr über denb Sieg!!! unser Stürmer heißt Rene Beckert!!! :ja:

@ tobi

danke ist mir gerade nicht eingefallen!!!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

Einmal editiert, zuletzt von tylla3 ()

• ja lassen wir das denn mal so stehen, hoffe das wir das im rückspiel wieder gutmachen können und der eine oder andere wieder dabei ist bei uns.

Ist schon scheiße wenn man zugucken muß und der mannschaft nicht helfen kann aber bei uns muß es jetzt weiter gehen das ist ja kein beinbruch......

• danke fr den Namen.!!

also bevor hier böses Blut aufkommt, was nicht sein muss, ihr wart auf alle Fälle ein positiver und immer willkommener Gegner.!! Und Euren Sieg will man ja auch nicht schlecht machen ( Ich jedenfalls nicht) das sind doch alles nur "wenn und aber" Aussagen. Ihr habt 4 Tore geschossen und wir nur 3, das ist Fakt und somit habt Ihr verdient gewonnen.( auch wenn etwas glücklich und das darf man doch sagen, oder?? , wenn nicht, nehm ich es zurück !! ) :cool:

"Die schönsten Tore sind die,bei denen der Ball schön flach oben reingeht" ! (Mehmet Scholl )

• Zitat

Original von HSV-Kapitän Nr.15
    ( auch wenn etwas glücklich und das darf man doch sagen, oder?? , wenn nicht, nehm ich es zurück !! ) :cool:

Klar darfst du das sagen, die 3 Punkte haben wir ja. =)

Darf ich dann auch sagen dass euch der Schiri glücklicherweise ein Abseitstor gegeben hat... 8) =) :ja: :oops: