Schade Leute, aber nen Punkt in Satow ist so schlecht auch nicht..... :gut:

SV Pepelow
-
-
ja aber zur zeit brauchen wir eigentlich 3 punkte, zumal wir leider nur auswärtsspiele Haben!!!
:naja:
-
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.... nächstes Spiel gegen Heiligenhagen, das wird ne schwere Kiste für euch!!!!
-
frag uns mal...naja gegen die tsg haben wir nischts zu verlieren...die sind haushoher favorit.....aber euch pepelowern wünsch weiter erfolg und viele punkte...
-
von mir auch glückwunsch zum ersten punkt, ist ja ein schritt in die richtige richtung und gegen satow wirklich akzeptabel
-
Wollte Eurem letzte & wohl auch etwas älteren Mann ein großes Lob aussprechen! Super, wenn ich mich in dem Alter noch so bewegen kann, würde ich mich sehr freuen. Vielleicht könnt das ja mal einer von euch übermitteln.
KANN MAN NUR DEN HUT VOR ZIEHEN!!
Gruß
-
von mir auch glückwunsch zum 1. punkt, wenn ihr dann die nächsten 2 spiele auchnoch jeweils 1 punkt holt habt ihr ja bald die ersten 3 punkte zusammen (was hat T.Gatzke für eine verletzung hoffentlich kein leberriss
)
-
ich glaube unsere teams haben so den gleichen trott...gemeinsam verlieren und gemeinsam punkten...wäre dafür das wir langsam mit den dreiern anfangen
8O
-
danke danke, sieht bei uns ja immer noch recht mau aus!!! :sad:
@ ssv-kurzer
ja richte ich ihm gern aus, aber wir staunen auch immer noch alle man was er so leistet!!! und spielt nebenbei sogar noch alte Herren!!! :respekt: :respekt: :respekt:
@ mekke
Tino hat sich beim Warm machen wohl was mit der Leiste geholt!!!
@ sverige
danke und schöne Grüße nach Skandinavien!!!
@ sportverein
bin auch dafür, also aufgehts zum Favoriten ärgern!!!
-
danke, das du noch an mich gedacht hast
also, dann laß uns anfangen, aber nächstes we wäre ich mit nem punkt durchaus zufrieden
-
Zitat
danke, das du noch an mich gedacht hast
gern geschehen!!! :biggrin:also wir haben uns vom ergebnis her jedes Spiel gesteigert, das soll auch so weiter gehen, auch wenn wir außenseiter sind, ne Chance hat man immer´! Siehe Hansa im Pokal!!! leider :sad:
-
naja, das ist ja meist die größte chance was zu holen...vielleicht wird man ja unterschätzt...
warum spielt ihr schon um 10 uhr.... -
Zitat
warum spielt ihr schon um 10 uhr....
kann ich dir auch nicht genau sagen, haben aber ne Menge spiele um 10Uhr!!! vielleicht spielt ne Mulsower Mannschaft um 14 Uhr!!!
-
ja mulsow I, spielt um 15:00 uhr am sonntag...dann ists ja schon erklärt...ine undankbare zeit....wir haben immer probleme mit 10 uhr Spielen...
-
naja hat man noch was vom Tag und man kann dann auchnoch Mulsow sich anschauen!!!
-
-
alter Sparfuchs!!!
aber da sind die satower ja selber schuld!!!
-
Ja Sorry. Hatte leider mit dem Schiri zu tun, da dieser kurzfristig organisiert wurde und danach war noch einiges zu regeln. Holen wir nach. Naja nen Sieger gab es ja nun doch nicht, hatte die Partie aber auch nicht verdient finde ich. War eher durchschnittliches Niveau und es ging viel über den Kampf. Nächste Woche gegen Heiligenhagen? Viel Glück euch weiterhin!!!
-
Zitat
Original von Sportverein Wittenbeck
ja mulsow I, spielt um 15:00 uhr am sonntag...Sonnntag, den 24.09.2006, 14:00 Uhr gegen SG Fiko Rostock!!!
mfg hotte#3
-
@ Tobi
wer hat denn nun das Bier gezahlt? Sag ich doch - unentschieden!! =)