Eigentlich haben wir vor, die 3 Punkte mitzunehmen... =)

SV Pepelow
-
-
Darf ja auch euer Ziel sein, aber denke dass wir was dagegen haben. Wird Zeit dass wir unseren ersten Dreier zuhause einfahren! Na mal sehen was das nächste WE so mit sich bringt. Sind auf jeden Fall motiviert bis in die Zehenspitzen, da die 3:4 Niederlage der Rückrunde doch ziemlich schmerzhaft war!
-
Unser Saisonstart war auch ziemlich schmerzhaft.
Ich hoffe auf ein faires, spannendes Spiel, in dem am Ende wir als Sieger vom Platz gehen...
Na mal sehen, ob wir langsam aus'm Arsch kommen... -
ja aber wir wollen nun auch endlich mal punkten und werden versuchen euch das leben so schwer wie möglich zu machen, was dabei raus kommt werden wir sehen!!!
-
Genau. Sonntag 16 Uhr sind wir schlauer. Hoffe auf ein gutes Spiel mit uns als Sieger. Danach dürft ihr dann meinetwegen eure Siegesserie starten. Bis Sonntag!
-
ja sehen uns am sonntag und gebt euch doch mal als Forumsmitglieder zuerkennen!!! vielleicht kann man ja noch nen Pils zischen wenn wir gewonnen haben!!! :biggrin:
-
Also nen Pilschen wäre ok. Aber Problem ist ja nur das wir unseren Dreier begießen werden. Naja SSV-Elton und Satower werden sich schon outen
Denke der Verlierer der Partie wird sich opfern und das Bierchen bezahlen! -
Elton kenn ich schon, und das mit dem Bierchen kriegen wir schon hin!
-
dann kriegt ihr beim Unentschieden wohl ein kleines Problem, wa? =)
-
:fight:tja dann müssen wir wohl nochmal nen elfmeterduell ausfechten!!!
-
Nö, dann kommt Matzi vorbei und haut zwei Kisten rein... =)
-
auch ok!!!
-
Siehste da habe ich wohl wieder nicht alles berücksichtigt!! Naja wird schon kein Unentschieden werden. Und fechten konnte ich noch nie
-
ne wird auch kein remis, ein Punkt reicht uns leider nicht!!!
-
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
Nö, dann kommt Matzi vorbei und haut zwei Kisten rein... =)das muss ich bei uns schon ständig machen!!
-
Ach so. Zwei Kisten ist bei euch laut Strafenkatalog die Strafe für gelb wegen Meckern... =)
-
schöner strafenkatalog!!!! :biggrin:
-
lass das bloß keinen lesen, denn kommt noch einer auf diese Idee!! :biggrin:
nee, meistens müssen die denn aber auch nen Euro dafür hinlegen
-
...was ist denn hier schon wieder???? Wird hier schon wieder nur in pils umgerechnet???
...ich könnt das nicht... -
@ after
dat sagt der richtige!!!