ich hoffe ab nächstes WE!!!
SV Pepelow
-
-
Davon bin ich überzeugt... hat bei uns auch ne Weile gedauert, bis wir uns an die Kreisklasse gewöhnt haben!!!!
-
naja hoffen wir das beste und euch auch viel Erfolg für die nächsten Aufgaben!!!

-
danke, gleiches gilt auch an eure truppe...
-
werden das Kind schon schaukeln!!!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/sport/blau-weiss.gif] -
auch von mir noch viel glück. habt eigentlich gute spieler in den reihen.
schönes tor tylla. ich war nur froh das er danach gleich abpfiff. ich weiß nicht wie lange wir das noch gehalten hätten. -
Zitat
Original von poptart
habt eigentlich gute spieler in den reihen....die leider noch nicht zusammen Fussball spielen. :oops: :naja:
Glückwunsch auch von mir noch zum Sieg. Aber man sieht sich ja immer zweimal in der Saison... =) :biggrin:
-
genau, wie euer ehemaliger spieler drohend schon erwähnte.

-
Zitat
Original von Ingebocker
wie kann man denn gegen bernitt verlieren. die spielen doch nur kreisklasse, weil se dort nicht absteigen können
Jo kumpel !
Wenn ich mich an das letzte spiel gegen euch erinnere, da habt ihr euch auch gegen uns einen abgebrochen.
-
@ poptart
Zitatschönes tor tylla
ja danke, aber woher weißt du das ich es war? und darf man fragen, welche nr. du hattest oder welche position du gespielt hast???
ja kamen leider nicht ins spiel, aber mit bisschen Glück hätte es noch zum Ausgleich kommen können, naja eagl hat nich sollen sein, viel glück weiterhin!!!
-
Das war der blonde jüngling mit der nummer 4 auf der linken seite!
-
alles klar und danke für die info!!! und du doc?
-
Der doc hat mehrere nummern. Das ist nich so ganz einfach zu erklären.
-
und welche war es am sonntag + position?
-
@ tylla
Naja wie gesagt mehrere nummern, und auch positionen.
Kannste ja beim rückspiel mal rausfinden. -
aha möchst wohl nícht erkannt werden, ok sehen uns dann im Rückspiel beim bierchen!!!

-
Na klar bier is immer gut. Vielleicht kann man da noch glühwein trinken, das würd mich noch mehr freuen.
-
stimmt, dann ist es ja wieder so weit!!! Glühwein können dann auch ruhig 2 sein!!!
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/faccina538.gif]
-
Zitat
Original von poptart
genau, wie euer ehemaliger spieler drohend schon erwähnte.

Tja, so is er manchmal. Dazu kommen dann noch die Emotionen und 3 Konterpils gegen den Kopf vom Vorabend... :naja:
Eigentlich ist er diese Saison auch noch Stammspieler bei uns, aber wenn einige meinen, sie müssen samstags trotzdem saufen, hilft uns das auch nich weiter. :naja:
Gegen euch waren es sogar gleich zwei Stammspieler, die alkoholbedingt nicht aufgelaufen sind...
:naja:@all Bernitter Forumsmitglieder
Eigentlich hätten wir ja noch 'n Pils zischen können, nach'm Spiel, aber ich hatte echt die Schnauze voll.
Das holen wir dann nach.poptart
Dann warst du also der Kapitän!?
Warst dann wohl zeitweise in der ersten Halbzeit und in der zweiten glaub ich komplett mein Gegenspieler... =) 8O :biggrin: -
@ Pepelow
Überlegt euch ja nicht pünktlich zum Wochenende in die Gänge zu kommen. Wollen doch noch was gut machen von letzter Saison gegen euch!