Es geht doch nichts über einen eigenen Platz, auch wenns nur Kopfsache ist. Erst dann kann man doch von Heimvorteil reden.:wink:
SV Pepelow
-
-
da hast du wohl recht, aber wenn man ihn halt neu machen will, bzw. muss bleibt einem kleinen Verein meistens keine andere Wahl!!! Entweder nur Auswärtsspiele oder Platz mieten!!!
naja kommen auch wieder andere Zeiten! -
Zitat
Original von NOLLINGER
Mekke der ewige Pessimist. Du mußt Deinen Jungs doch auch mal bischen Mut zu sprechen.:wink:
hab ich doch Seite 236 Beitrag 8 und das mit dem Derby,kann leider nicht hab Spätschicht :naja:
-
der SV Pepelow spielt morgen, am Spielfreien WE, gegen Bastorf (KL)!!! Anstoss ist um 20 Uhr in Bastorf!!!
-
Zitat
Original von tylla3
der SV Pepelow spielt morgen, am Spielfreien WE, gegen Bastorf (KL)!!! Anstoss ist um 20 Uhr in Bastorf!!!Wir haben es euch gezeigt wie es geht (7:0).
-
Ihr habt wohl eher gegen die Zweite 7:0 gewonnen... =)
-
@zelle
ja wir spielen gegen die erste!!! wird bestimmt nich ganz so einfach!!!
-
ne,ne,dat stimmt schon so wie zelle sagt, haben 7:0 gegen die erste im testspiel
und 6:0 gegen die zweite gewonnen!
Denn zieht mal durch heute abend! Gute gelegenheit das selbstvertrauen wieder aufzupolieren.
Werd vielleicht heut abend auch mal vorbei kucken...

Jedenfalls viel glück heut abend! -
:oops: Na gut.
Na dann bis heut Abend...
=) -
-
Heut gibts die erste Rate.
Den Rest, wenn der Deal perfekt ist... =)
:anonym:
-
Gut so! :anonym:
-
wat werden hier denn für Geschäfte gemacht!!!

ich will auch
und danach wohl noch in den "dirty pussy club"
nach Neubukow, Spiel auswerten!!! 
-
Genau. Ich hab gehört, der Schuppen heißt mittlerweile "Dirty Talent Club"... =)

-
Ergebnis ??? Hoffe positiv....
-
Zitat
Original von Tobi wan Kenobi
Genau. Ich hab gehört, der Schuppen heißt mittlerweile "Dirty Talent Club"... =)
man munkelt man munkelt, aber ich war erst 4 x in diesem etablisment. wer kann da über??
und heute morgen komme ich ca 8.30 vom sportplatz und wer torkelt da die f 105 lang mit mindestens 4 promille......sagenhafte spielvornbereitung der pepelower

-
5:3 gewonnen [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/Schilder2/mrburns.gif]macht mal schön weiter so :wink:
-
Zitat
Original von dastalent71
man munkelt man munkelt, aber ich war erst 4 x in diesem etablisment. wer kann da über??und heute morgen komme ich ca 8.30 vom sportplatz und wer torkelt da die f 105 lang mit mindestens 4 promille......sagenhafte spielvornbereitung der pepelower

Also wir waren gestern alle zum ersten Mal da. Aber dein Geheimtipp war nich so der Brüller.
Wir haben aber das beste draus gemacht. 
Und wer is da lang getorkelt???? 8O
Spielvorbereitung? Wir spielen erst nächsten Sonntag wieder... =)
-
@ Talent
Was machst du denn 8:30 Uhr an der 105. Hoffe du bist denen nicht entgegengetorkelt...:D
-
Zitat
Original von dastalent71
und heute morgen komme ich ca 8.30 vom sportplatz und wer torkelt da die f 105 lang mit mindestens 4 promille......sagenhafte spielvornbereitung der pepelower

wie jetzt an der f 105! wo warst du denn :oops:?