ja stimmt, aber im Moment klappt es mit der umsetzung einfach nicht!!!
SV Pepelow
-
-
sorry, aber für mich sah das ein wenig nach mangelnder Einstellung aus.
bei euren zielen überrascht es schon, dass die gesamte mannschaft erst ne halbe stunde vorm anpfiff anreist und in der halbzeitpause ne zigarette rumgereicht wird.
trotzdem weiterhin viel erfolg!
-
Man man was ist den bei euch los?
Da fehlt wohl wirklich noch die Feinabstimmung.
Ihr müsst ja langsam aufpassen das ihr nicht zum reinen Punktelieferrant werdet. Aber naja die Saison ist ja noch lang. -
[quote]Original von homer-jay-s.
dass die gesamte mannschaft erst ne halbe stunde vorm anpfiff anreist und in der halbzeitpause ne zigarette rumgereicht wird.quote]
Das hört sich ja wirklich nicht gut an halbe stunde ist ganz schön knapp.....
und zigaretten in der pause das geht ja gar nicht....
-
Zitat
bei euren zielen überrascht es schon, dass die gesamte mannschaft erst ne halbe stunde vorm anpfiff anreist und in der halbzeitpause ne zigarette rumgereicht wird.
ja klar ist ne halbe Stunde ganz schön knapp, waren aber dieses Mal ganz blöde umstände und was Zigaretten in der HZ angeht, kann ich leider nix zu sagen, also ich hatte da andere Dinge im Kopf!!! :naja: na ja aber ich bin ja auch nicht Raucher! Aber ihr habt recht das geht garnicht, werde ich das nächste mal auch ansprechen!!!
-
Auf dem Markt haben wir uns ja noch gesehen. Da müßt ihr ja noch ne Weile gestanden haben, als wir los gefahren sind nach Schwaan...
Wünsche euch alles Gute für die nächsten Spiele. Gewinnen, sonst siehts ganz dunkel aus bei euch.:naja: -
ja mussten leider noch auf ein paar verlorene Jungs warten, und haben uns so verspätet!!! Danke ja muss langsam mal was kommen bei uns!
-
ja muß man wirklich so sagen schnell gewinnen sonst sieht es schlecht aus
-
tja wo wir vor drei jahren abgestiegen waren, haben wir auch gedacht man steigt gleich wieder auf...nichts da...ersten spiele verloren und am ende ein achter platz...und wir hatten dort auch nen riesen umbruch...nun ja, man muss wirklich kämpfen, um seine ziele zu erreichen...also, auf gehts....
-
ja da gibt es wohl einige Gemeinsamkeiten, aber vom Aufstieg spricht nach unseren Leistungen im Moment sowieso keiner mehr!!!
-
Wäre aber schön, denn gegen Euch hats immer Spaß gemacht.:wink:
-
ja das stimmt, fehlt irgendwie son Derby!!!
-
Ja, leider...:sad:
-
aber es wird schon noch mal klappen, vielleicht nicht heut oder morgen sondern Übermorgen!!! :biggrin:
-
oder nie mehr
-
na ja das wollen wir doch nicht hoffen!!! :cool:
-
Zitat
Original von MEKKE
oder nie mehrMekke der ewige Pessimist. Du mußt Deinen Jungs doch auch mal bischen Mut zu sprechen.:wink:
-
tja er (Mekke) hat ja ´noch sein Derby!!!
-
ja da ist er wirklich fast noch der einzige!
Bis auf das neu geschaffene zwischen MulsowII und Pepelow.
Könnt ihr das eigentlich schon wieder auf eurem Geläuf spielen oder hat mulsow zwei Heimspiele gegen euch??? -
ich weiß jetzt nicht wer zuerst Heimrecht hat, aber das Rückspiel, denke ich könnte dann wieder bei uns stattfinden!!!