Was soll am da sagen?!!!
Gruß
Kurzer
P.S. wer hat die Tore gemacht?
Was soll am da sagen?!!!
Gruß
Kurzer
P.S. wer hat die Tore gemacht?
1:3 Chritian Derer
2:3 Tobias Ziehm
3:3 Tobias Ziehm
na na
Na Glückwunsch du Kufencrack. Leider konnte ich dem Spektakel nicht beiwohnen....Habt ihr denn niemand anderen fürs Tor zur Verfügung gehabt? UWB steht??????
Leider werde ich euch dieses Jahr wohl nicht auf dem Platz unterstützen können. Aber abseits des Spielfeldes werde ich wohl 100% geben.... :drink:
Da es in UWB auch nen Bierpokal zu vergeben gibt, für das trinkfesteste Team, ist auch von deiner Seite Unterstützung gefragt. Bin auf jeden Fall dabei.
Danke für die Eishockeyglückwünsche, aber hätte lieber heute gewonnen.
Aber es sollte wohl nicht sein. Das einzig positive ist, das wie noch den Ausgleich geschafft haben. Aber letztendlich brachte es nichts
frag mal den ziehm ob er nicht beim 3-3 ca. 5m im abseits stand ssv kann sich beim schieri bedanken das sie noch mal zurück kamen der svp hat in der 2HZ dem torwart die bälle nur so um die ohren gehauen da hätt jeder torwart schlecht ausgesehen logisch das dann auch mal einer rein geht
Na dann frag mal den Schieri ob er nicht beim Stand von 3:3 auch nen zweiten Elfmeter pfeifen muss. Ausserdem dauert eine Halbzeit 45min. nicht 39.
Will euch ja nicht den Sieg streitig machen, aber von allzu großer Überlegenheit war nun mal nichts zu sehen.
Chancen hattet ihr zwar ein paar, aber die meißten Bälle mussten wir aus den Büschen holen, nicht aus dem Tor.
1 mal pfosten 2 mal lattenkreutz und dann noch 2 100%tige die wir nicht gemacht haben ...kannst du rechnen?(viel spass noch in der kreiskl.)von euch ganz schlechtes kino frag mal deinen trainer ob er noch ganz grade auf dem stiel ist einfach dem schieri die tür vor den kopf hauen ob wohl er so gut für euch gepfiffen hat und glaub nicht das euch 1 min noch gereicht hätte eher hättet ihr noch ein ding gefangen und wenn mann nen ball spielt kann mann kein 11 meter pfeifen klaro?
Ach Mekkileinchen!!!
Hast wohl nen Stollen vor die Stirn bekommen. Will mich aber auch net mit nem Rentner streiten, der Freitag schon keine 3 Punkte mitgenommen hat und deswegen wohl Ausschlag bekommt oder ähnliches.
Ihr habt eure 3 Punkte und bei dir reicht es wohl nur noch für ne Halbzeit oder was Opi.
Auf jeden Fall werden wir in der Kreisklasse mehr Spass haben als auf nem Zeltplatz wo der Maulwurf sein zuhause hat.
In dem Sinne: halt die Ohren steif, weil Haare hast ja nicht mehr allzu viele :wink:
@ Satower
Reiss dich mal bißchen zusammen
:flop:
Jungs, immer locker bleiben.....
Ja ihr habt ja recht. Aber kurz nach der Niederlage sitzt der Stachel noch tief. Trotzdem von mir Glückwunsch nach Pepelow für die 3 Punkte, auch wenn ein Unentschieden gerechter gewesen wäre!
hast es endlich kapiert du spast [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/ugly/ugly24.gif] es geht hir nicht um mich sondern um meinen verein dem ich schon 13 jahre treu bin und wir sind noch nicht einmal abgestiegen [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/ugly/ugly7.gif] aber bei euch ist es nicht weit her und bei den alten herren du spast [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/ugly/wank.gif]kann man nicht absteigen kapito?
Ja Ja. Da hast du wohl recht mit den alten Herren. Eigentlich sind wir bis jetzt auch noch nicht abgestiegen, aber nach der heutigen Niederlage war es das wohl für uns. Also nimm net alles so persönlich :wink:
War wohl nicht ganz die richtige Wortwahl!!!
@ Mekke,
er hat sich entschuldigt und dann sollte man es in deinem Alter auch gut sein lassen und nicht das Niveau sinken lassen...
Auch du reiss dich mal ein bisschen zusammen!!!!
Ich denke insgesamt geht der Sieg für uns in Ordnung.
Wir hatten mehr vom Spiel und haben uns zahlreiche Chancen rausgespielt, von denen leider nur 4 genutzt wurden.
Klar hattet ihr in der ersten Halbzeit auch gute Chancen, die meist über Konter kamen.
Dass ihr dann nach dem 0:3 zur Halbzeit noch mal zurück ins Spiel gekommen seid, ist nicht nur eurer tollen Moral, sondern auch unserer Dummheit zu verdanken. :oops:
Und ein angeblich nicht gegebener Elfmeter und das 4-Meter-im-Abseits-Tor gleichen sich doch wieder aus...
Zur angeblich unteschlagenen Zeit: Der Schiri hat einigen unserer Spieler die Uhr gezeigt, nachdem euer Trainer ihn beschuldigt hatte, und laut seiner Uhr waren es 90 Minuten.
Aber ist ja eigentlich egal. Wir haben die 3 Punkte.
Aber euch viel Glück gegen Bastorf und Kühlungsborn. Ich hoffe, dass ihr da 6 Punkte holt. 8O Wär ja auch gut für uns... =)
Na ja im großen und ganzen stimmt das. Aber du weißt ja wie Fussball sein kann: Wer seine Chancen nicht nutzt kann auch bestraft werden. Die besseren Chancen hattet zweifellos ihr, aber wenn wir das 4:3 machen, glaube ich nicht, dass ihr nochmal zurückkommt.
Aber nun habt ihr die 3 Punkte.
Wir werden versuchen nächste Woche zu punkten, um euch etwas Schützenhilfe zu leisten :wink:
@ all
so jetzt mal wieder ganz locker!
Wir haben verdient gewonnen, denn Hätten wir unsere Chancen konsequent genutzt wär das Spiel schon nach HZ 1. gelaufen gewesen, dann gab es auf unserer Seite einige blöde Fehler die euch zurück ins Spiel brachten! Sonst wär von euch wohl nichts mehr gekommen!
Fakt ist wir haben die 3 Punkte und ich muss sagen bei euch liegt es an der Abwehr, den die Offensive ist ja nicht so schlecht! Und was die Zeit angeht, war es Korekt, der Schiri hat 3 min. angesagt und diese auch nachspielen lassen!!! Muss die Uhr eures Trainers wohl bisschen anders gehen!!!
Um die Diskussion nicht unnötig in die Länge zu ziehen, betone ich erneut, dass ich euch recht gebe.
Tja unsere Defensive lässt wirklich zu wünschen übrig. Schade nur das ich dort auch spiele :oops:
Aber ich verliere lieber so, als wenn man sang und klanglos untergeht.
Euch weiterhin noch viel erfolg im Abstiegskampf!!!!!