Herzlichen Glückwunsch an unsere Freunde aus Pepelow!Na seht ihr,seid auf einem guten Weg =) :wink:

SV Pepelow
-
-
naja danke, aber euch auch nen Glückwunsch, nen Punkt in Retschow ist doch nicht schlecht!!!
-
Drei Punkte wären schon geil gewesen.Zumal die beiden Führungsmannschaften verloren haben.Zernin schleicht sich jetzt wohl so langsam durch. :biggrin:
-
ja stimmt schon aber ich denke den Aufstieg machen die beiden DBR-Teams!!!
-
Genau
Dürfen nur solche Ausrutscher nicht mehr passieren. Das in Zernin war zu befürchten und DSV II im Pech, da besser.
-
auch wenn ich gestern mitgewirkt habe, waren diese drei punkte ein großartiges geschenk, dafür will ich nochmal einen dank an die mannschaft aussprechen, ich werde mich beim nächsten heimspiel revanchieren
-
GLÜCKWUNSCH!!!!
auch von mir. schade ist nur das unten alle gepunktet haben und ihr nicht wirklich weiter nachvorne gekommen seid. aber wenn es so weiter geht dann sollte nach den nächsten drei spielen gegen mitkonkorenten doch alles klar gemacht werden.
damit es am ende wieder heißt: UNABSTEIGBAR=PEPELOW! -
Zitat
ich werde mich beim nächsten heimspiel revanchieren
ich nehm dich beim wort und zum Geschenk: gerngeschehen!!!
:biggrin:
@popart
Zitatdamit es am ende wieder heißt: UNABSTEIGBAR=PEPELOW!
na das hoffen wir doch, und jetzt sind wir ja wieder dran und wollen natürlich jetzt auch mehr!!!
:biggrin:
-
und damit das klappt werden wir sonntag in satow wieder drei punkte holen!!!
-
Na das wollen wir doch nicht hoffen. :wink:
Muss aber mal sagen :respekt: für eure Spiele in der Rückrunde. Vielleicht schafft ihr ja ein kleines Wunder und könnt euch noch retten. Aber wenn es geht versucht ohne die Punkte gegen uns zu planen.
Hast du deine Verletzung eigentlich überstanden und spielst wieder?
Habe dich gegen DSC nur im Tor gesehen :cool: -
jep gegen dsc stand ich im tor, spiele auf diesen platz nicht mehr draußen und da unser torwart fehlte bin ich in die kiste gegangen! was die verletzung angeht, bin gut drauf zur zeit :gut:
spielt mein freund der nedi we auch mit? -
Ich denke mal schon. Wenn er seinen übermäßigen Alkoholkonsum in den Griff bekommt
-
ist er immernoch durstig! :irre:
schön gruß an ihm!
weist du schon auf welchem platz wir spielen oben oder unten? -
Also eigentlich gehe ich davon aus, dass oben gespielt wird. Aber wer weiss wie das Wetter noch wird?
-
na hoffe doch oben!
@ satow
würde es ja unseren beiden Team´s gönnen drin zu bleiben, aber das wird wohl nichts! Werden versuchen auch gegen euch zu punkten, brauchen die Punkte nämlich auch dringend!!!Aber vielleicht startet ihr ja ne Serie und macht es noch mal eng, aber bitte erst nach unserem Spiel!! =)
-
also ich bin auf jeden fall dafür das wir oben spielen!
ist mir eigentlich egal wo wir die punkte holen! (man bin ich heute wieder optimist) naja wir werden sehen!!! -
ist immer gut mit optimismus an die sache ran zu gehen! Aber es wird mit sicherheit nicht leicht!
-
das es nicht leicht wird ist doch ganz klar, es läuft doch eigentlich ganz gut zur zeit! warum sollte es in satow nicht auch klappen!?
-
klar läuft es ganz gut, aber satow hat jetzt auch gewonnen und vielleicht Blut geleckt! Aber wir werden alles versuchen um die punkte zu behalten!
-
@Pepelow-Fraktion
Auch Glückwunsch vom "Betzenberg" zur bisher recht erfolgreichen Rückrunde!!! Der 3er gegen Satow ist ein unbedingtes Muß um weiter am Ball zu bleiben!!! Also weiter so...
mfg hotte#3