SV Pepelow

  • Tobi

    Zitat


    Da du dich angesprochen fühlst kannste dir die Frage ja selber beantworten! Wie heißt es so schön: "Nur getroffene...usw." :biggrin:


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • Zitat

    Original von der oli
    @ mekke


    wie meinst du das ich werd dem trainer schon erzählen was er zumachen hat???
    er ist der trainer nicht ich




    alles kla oli brauchen wir uns nicht näher drüber unterhalten oder doch ??? :rofl: :ja: :rofl:[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/sonstige/t-crazy2.gif]

    Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.


    Pelé (*1940)

  • tylla3


    Naja, falls eure "Mission Impossible" nicht glücken mag heißt es ja vielleicht bald SVP-MSVII! 8o
    Wäre doch auch mal wieder ein spannendes Derby!!! :naja:
    Tja, und das Derby gegen die TSG wird es wohl in naher Zukunft nur im Pokalwettbewerb geben!!! :biggrin: 8)


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • @ der oli



    möchte nicht über die pn box schreiben aber ich denke du weist was ich meine und kritick gegen dich hin oder her es gibt immer noch einige schwächere in der mannschaft(keine namen)denk immer dran in nbk kennt man dich und ich bin nicht der einzigste der dir auf die Füße kuckt täusche bitte keine verletzung vor damit du nicht spielen brauchst(also jetzt schnell kühlen und fit werden klaus setzt auch angeschlagene spieler ein) :ja:jetzt mal ne andere frage an die spieler vom svp:brauchen wir sonntag den bus oder wie?ich persönlich fahre mit dem fahrad nach nbk(klitzekleine erwärmung im voraus)vieleicht brauch ich auch garnicht spielen dann gehe ich gleich zum gemütlichen teil über :ja: [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/essen/essen22.gif]

    Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.


    Pelé (*1940)

  • @ mekke
    ich denke wenn es zwischen dir und oli, irgendwelche probleme geben sollte oder sonst irgendwas, solltet ihr das am Sonntag klären. denke hier passt es nicht so gut her!!! :nein:


    und wegen Bus, keine ahnung, kann ich dir erst heute nach dem Training sagen!!! :ja:


    und ich denke nicht das oli ne verletzung vortäuscht! glaube er würde auch gerne gegen die TSG spielen!!!

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von tylla3 ()

  • :lach:bin das nächste mal 100% dabei bin mal gespannt wer noch alles kommt :lach: :juggle:



    mfg Gabba Gandalf

    Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.


    Pelé (*1940)

    2 Mal editiert, zuletzt von MEKKE ()

  • und zu andi und oli. hab jetzt mal knapp 2 std in euren beiträgen geforstet und kann nur sagen wenn ihr beide nicht unter einer decke steckt wer dann. klaus hat schon langgggggggge nichts mehr zu sagen bei euch beiden (ich müßte was zu sagen haben dann gnade euch gott)ich kann nur hoffen das ihr das kapiert sonst land unter ihr müßt reifen und akzeptieren das es auch kriticker gibt in unseren reien mann kann nicht alles schön labern nochmal die beiträge lesen in( ) macht euch mal die arbeit und die meisten wissen wo von ich rede(seite 94 Beitrag 7 und Seite 71 Beitrag 10 und Seite 33 Beitrag 10)und ich könnt noch viel mehr raussuchen

    Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.


    Pelé (*1940)

    Einmal editiert, zuletzt von MEKKE ()

  • MEKKE


    Mal aus ner Mücke keinen Elephanten machen!!! Klar stecken die Beiden unter einer Decke, sind schließlich auch Kumpels, wäre ja auch schlimm wenn nicht!!! Die letzten Beiträge habe ich mir mal neugierdehalber auch angeschaut, übrigends in 2 Minuten (WLAN), deine analoge Verbindung ist aber bestimmt auch nicht schlecht, oder warum brauchts du für die paar Seiten so lange??? An deiner Stelle einfach deine Karriere bei den alten Herren auf'n Betztenberg ausklingen lassen und den jungen Burschen ihr eigenes Schicksal durchleben lassen!!! Entweder sie haben Erfolg oder eben nicht, dann kannst du wenigstens immer noch sagen "Siehste, hab ichs doch gesagt!"


    mfg hotte#3

    Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

  • @ mekke
    ich verstehe nicht warum du jetzt versuchst Unruhe in unserer Mannschaft zu stiften! ich denke wir haben gegen Parkentin gezeigt, das die Moral stimmt und ich glaube das ist in unserer Situation nicht richtig, solche Themen wieder aufzuwärmen! Wenn wir an die Leistung, vom Parkentin spiel anknüpfen können denke ich, haben wir noch ne Chance die Klasse zu halten! Und ich denke von uns hat keiner solch langeweile um sich mit diesem längst abgeschlossenen Thema zu beschäftigen!!!


    Zitat

    wenn ihr beide nicht unter einer decke steckt wer dann. klaus hat schon langgggggggge nichts mehr zu sagen bei euch beiden


    ich glaub du siehst Gespenster, beim Training macht JEDER Klaus einpaar vorschläge zur Aufstellung, aber letztenendes Entscheidet Klaus!!!! und das wird auch so bleiben, wir(alle) wollen nur versuchen das beste aus der Mannschaft rauszuholen!!!


    Zitat

    ihr müßt reifen und akzeptieren das es auch kriticker gibt in unseren reien mann kann nicht alles schön labern


    klar jeder kann seine Meinung sagen, aber bitte auch an die eigene Nase fassen!!! :ja:

    "In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

  • ich fass mir ständig an die nase ist schon ganz wund ne spaß bei seite werden wir mal wieder ernst morgen ist ein ganz wichtiges spiel.und ich bring keine unruhe rein die einzigen die unruhig werder bist du und oli und pass bitte auf das oli seinen fuß nicht zu doll kühlt sonst fällt er ihm noch bis morgen ab :rofl: zu tobi kann leider nicht nächsten freitag zum training kommen ;((sorry,währ so gerne)hab wieder fusi in mulso =) aber ihr kommt sicherlich auch ohne mich zurecht








    mfg Gabba Gandalf

    Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.


    Pelé (*1940)