SV Pepelow

• und morgen muss damit angefangen werden last uns alle das beste draus machen

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• das wird mit sicherheit nicht leicht aber wenn wir kämpfen und austeilen und nicht nur einstecken dann kann mans schaffen man darf sich halt nicht alles gefallen lassen und die anderen können austeilen das wissen wir

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• denke das heute gespielt werden kann, Platz sieht ganz gut aus.
    Ein paar kleine Schneeflächen sind zwar noch, aber das dürfte nicht das problem sein. Also ich würde und will spielen!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• geile sache...denn meinen glückwunsch zu dem erfolg.....damit macht hr die angelegenheit, auch wenn die anderen spiele ausgefallen sein sollten, erneut spannend....hervorragend....wie schon gesagt, über die heimspiele zum erfolg...

sauber männer....hoffentlich schweißt euch der sieg nochmal zusammen um die weiteren schweren aufgaben zu meistern...

• Zitat

Original von ballerdehle
    bericht kommt gleich von tylla, er schreibt ihn wohl schon! achja gepfiffen hat uwe behm, und die platzverhältnisse waren schlecht!

Uwe Behm???? Na dann bin ich auf den Bericht gespannt...... :lach: =)

• Pepelow vs. Parkentin

Auf schwer zu bespielenden Untergrund fand heute das KL Duell statt, Pepelow hatte sich nach der Pleite gegen den DSC viel vorgenommen!

Parkentin begann besser und war überlegen, folgerichtig, erzielten die Gäste in der 7 min. das 0:1. Dann fing sich pepelow und wurde stärker, Aber durch einen konter konnte Parkentin in der 23 min., aus abseitsverdächtiger Position, auf 0:2 erhöhen! Pepelow aber nicht geschock, sie spielten weiter nach vorne und in der 37. min. war es R.Schröder der auf 1:2 verkürzte. So ging es dann auch in die HZ!

2.HZ Pepelow merkte, hier geht noch was, und die Salzhaffkicker gaben sich nicht auf. Parkentin aber immer durch Konter gefährlich! In der 47.min gab es die Gelbe Karte für den Parkentiner S.Riedler und in der 60 min. auch gelb für die Gäste,in Person von R.Schulz, das Spiel wurde immer hektischer und es gab auf beiden Seiten einige Nickligkeiten. In der 68. min. gelang T.Gatzke nach guter Kombination der 2:2 Ausgleich! Kurz darauf gab es auch noch gelb für Pepelow durch A.Tylla. Aber jetzt schwanden auch die Kräfte und Parkentin hatte noch einige Möglichkeiten, die sie aber nicht nutzen konnten! Pepelow versuchte nochmal alles und in der 88 min gab es nochmals Eckstoss für die Gastgeber! Getretten vom eingewechselten M.Schröder, war es A. Tylla der den 3:2 Siegtreffer per Kopf besorgte. Jetzt passierte nichts mehr und Pepelow fuhr 3 Wichtige Punkte ein.

Fazit: insgesamt ein verdienter Sieg, aufgrund der Kämpferischen Leistung. Parkentin war immer gefährlich, aber Pepelow auch im Pech mit 3 mal Aluminium und einen nicht gegebenen Elfmeter!
    Ich möchte ein großes Lob an die Mannschaft aussprechen die heute wirklich alles gegeben hat und mit Kampf die wichtigen Punkte eingefahren hat! DANKE JUNGS!!!!

Pepelow: K.Broschwiltz, N.Bardehle, H.Reinneck, F.Pleban, G.Neubert, A.Tylla. S.Matthews, T.Quaas, O.Winter (M.Schröder), T.Gatzke (A.Windt) R.Schröder

Schiri: Behm ( schaffte es immer wieder das Spiel durch Fehlentscheidungen anzuheitzen)
    Zuschauer. ca 50

2 Mal editiert, zuletzt von tylla3 ()

• er kanns nicht nur mit den kopf!
    und sehr unsportliches verhalten der parkentiner, wo ein verletzter spieler von und bei uns im strafraum lag und der torwart den ball selbstverständlich ins aus schlägt! Darauf hin einwurf für parkentin, die den ball nicht zu uns gaben! gehört sich halt nicht, schön gruß nach parkentin! ganz großer sport!!!

• @ sportverein Wittenbeck

Zitat

und der andre mit dem entscheidenden treffer...wenn er was kann, dann mit dem kopf...

danke danke, aber egal wer es macht, war heute einfach der willen der bei uns gestimmt hat! Und deshalb DICKES LOB an die ganze Mannschaft!!! ein 0:2 holt man gegen eine solche Mannschaft nicht alle Tage auf!!!