SV Pepelow

• :rofl:zu dsc99 und personaldo [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/ugly/ugly25.gif] ihr scheint ja beide 2 überflieger beim dsc zu sein schöne grüße aus pepelow aber ich glaube ihr beiden habt mich falsch verstanden aber ich kann euch gerne beim wort nehmen(also zwei tore stehen auf'm platz. eins pro hälfte,soll er kriegen)denn wir[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/smilie_13_brauchen+2+neue+tore+f%FCr+unseren+eigenen+platz_16_000000_000000_fffffe.png]bitte nicht falsch verstehen past lieber auf das ihr nicht abschmiert gegen uns.denn wer kämpft hat zwar noch nicht gewonnen aber wer nicht kämpft hat schon verlohren.[Blockierte Grafik: http://www.schmaili.com/smileys/-44.gif]

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• also 2 Tore könnten wir wirklich für unseren Platz gebrauchen! :rofl: :ja: :lach:
    Und ich denke das wird heute ein sehr schweres Spiel, da wir Personell stark angeschlagen sind, hoffe wir werden 11 Mann!!! aber müssen wir wohl das besste draus machen! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• mich unberuhigt eher im moment, dass es wieder angefangen hat zu schneien! :naja: und die nacht sind ja auch 2-3 cm gefallen ... aber das wird schon! wollen ja nit ostern spielen ...

• sagt das spiel lieber ab werden höchstwarscheinlich garnicht voll und schneien tuts doch auch schon wieder

Im Fußballspiel steckt auch Zärtlichkeit. Man muß den Ball so mit den Füßen streicheln, daß er im Netz des Gegners landet.

Pelé (*1940)

• DSC 7:1 SV Pepelow

Platz war gut zu bespielen, aber Pepelow musste auf einige Stammspieler verzichten und da bei uns die Personaldecke nicht so dicht ist hat man die Ausfälle nartürlich gemerkt! Alles in allem ein verdienter Sieg des DSC!!! Glückwunsch nochmal!!!

• naja ....... ob man das beglückwünschen muss bezweifel ich

und es wollt sich bestimmt keiner drücken eins ist klar 7-1 sagt alles man hätt vieleicht einiges umstellen können aber verlohren hätt man trotzdem (ist zur zeit halt keine kunst gegen pepelow zu gewinnen)tja ein kleiner tipp an euch vom dsc in ein paar jahren werden einige von euch es merken das das spielen auf solch harten plätzen nicht gut ist für die knochen und knorpel und andere manschaften müssen sich wegen euch extra neue schuhe kaufen weil man mit stollen nicht raufkommt(kleiner vorteil für euch wenn ihr mit noggen auflauft,spielt ja schlieslich alle 14 tage drauf,lohnt sich dennn auch der schuh kauf aber nicht wenn mann nur 1 mal im jahr drauf spielt)ich hab gehöhrt das wir demnächst in pepelow auf englischem rasen spielen(also fürs nächste mal püschen oder schlaben mitbringen um den englischen rasen nicht zu beschädigen) :lach: :lach: :lach: :lach:

Pelé (*1940)

• @ talent

na kommst gerade aus dem Weinholt??? :rofl: :biggrin: :wink:

ja muss dir recht geben war wirklich keine gute vorstellung, aber das war uns schon von vornherein klar das es schwer wird. unsere umgestellte hintermannschaft kam garnicht klar und nach vorne kam nicht viel da wir eigentlich auch defensiv spielen wollten! vielleicht hat diese niederlage uns ja die Auge geöffnet! :ja: 8o

• Jungens, mal ehrlich... Als Fussballer sollte man doch mehr als ein Paar Schuhe im Schrank haben. Es müssen ja nicht die neuesten für 200€ sein.

@ Mekke, zum Thema Doberaner Jungs werden den Platz im Alter schon zu spüren bekommen....
    Das aller schlimmste ist mit nicht passendem Schuhwerk zu spielen. Zu lange Stollen/Nocken sind absolut "Gift" für die Bänder auf hartem Untergrund.

Und wenn ein Kunstrasen nicht all zu Stumpf ist, ist er 100% besser als ein als Fussballfeld verkleideter ZELTPLATZ.........

:ja:

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

• @ MEKKE

Danke für deinen Tipp. Tut mir echt leid, dass wir nur einen Kunstrasen haben. Zu allem Überfluss kann man da sogar noch im Winter drauf spielen. Asche auf mein Haupt. Ich werde gleich morgen anfangen und einen neuen (Rasen)platz bauen. Dann brauchst dir auch keine Sorgen mehr machen, dass deine Stollen abnutzen.

Oder was wolltest du uns jetzt damit sagen?

• @ all
    jetzt last uns nicht über so ein unnützes Thema diskutieren! Mekke hat doch auch garnicht mitgespielt und an den Schuhen hat es bestimmt nicht gelegen! Und ich finde das der Kunstrasen gut zu bespielen war, also es hat weder am platz noch am Schuhwerk gelegen, wenn dann sie wir ganz alleine Schuld! :ja: :ja:

@ talent
    ja siehst mal was das ausmacht, wenn ich mal nicht da bin!!! :lach: :biggrin:

Einmal editiert, zuletzt von tylla3 ()

• versteht mich bitte nicht falsch ich habe mehr wie ein paar schuhe nein es ging mir eigentlich nur darum man kam damals nochnichtmal mit noggen rauf da blubberte mich damals gleich einer an (nur mit multinoggen oder turnschuhe)jetzt darf man ja schon mit normalen noggen auflaufen versteht ihr.so und der qarzsand den ihr daraufgesteut habt der macht den platz sogar im sommer rutschig tja ein kleiner tipp an euch vom dsc in ein paar jahren werden einige von euch es merken das das spielen auf solch harten plätzen nicht gut ist für die knochen und knorpel ihr werdet an meine worte noch denken

Pelé (*1940)