moinsen
auf diesem wege allen nochmals ein gesundes neues jahr...
wie siehts aus, hättet ihr interesse an einem freundschaftsspiel in bezug auf die rückrunde zur vorbereitung.....
moinsen
auf diesem wege allen nochmals ein gesundes neues jahr...
wie siehts aus, hättet ihr interesse an einem freundschaftsspiel in bezug auf die rückrunde zur vorbereitung.....
Bis jetzt wären noch folgende Termine möglich....
Sa./So. 11./12.02
Sa./So. 18./19.02
Sa./So. 11./12.03
@ sportverein wittenbeck und StAdSVW
ich werde mich mal um informationen bemühen
Danke für deine Bemühungen....
Bis wann wüsstest du näheres???
Haben gehört, das ihr am Sportplatz von euch rumbastelt..... stimmt das???
moin oli....
wäre nicht schlecht wenn du da schnellstmöglich informationen bekommst...würden auch zu euch kommen...sollte kein problem sein....
es muss nur alles relativ schnell gehen, weil die spiele angemeldet werden müssen....
würd es auch gern wissen.... würd mit paar mir das spiel ansehen...
@ sportverein wittenbeck und StAdSVW
Nach Rücksprache mit unserem Trainer kann ich sagen das wir das Spiel am 11.02.2006 auf eurem Platz Austragen können.
schick mal bitte per pn name und nummer von eurem coach...
wäre bei euch ein spiel möglich
alles klar oli, hab mir notiert...werde mal dort durchrufen und alles weitere abklären...hoffe das das spiel auch statfinden kann...
gut dann mach das mal aber wie gesagt schön wäre wenn wir bei euch spielen könnten
Testspiel am Samstag den 18.02. um 13:30 Uhr
SV Wittenbeck - SV Pepelow
Spielort: Wittenbeck
Wir werden da Sein. :lol:
hoffe dass das wetter ein wenig gutmütig ist und ein spiel zuläßt...freu mich schon drauf
Zur Not kann man immer noch nen Bierchen zusammen trinken.....
@ StAdSVW
ansonsten machen wir das mit dem Bierchen nach dem Spiel
he Jungs
na dat hört sich doch mal gut an! Schönes Schiebchen (hoffentlich mit gutem Wetter), gutes Bier und schöne Mädels! oh sorry hab mich wohl etwas hinreißen lassen! Aber freu mich schon drauf!!!
jep ich freu mich auch schon nach einer 3 monatigen verletzungspause endlich wieder mitkicken zu können!!! :cool: :fussball:
Bist schon wieder voll im Training oder erst einmal nur laufen????
naja hab letzten freitag nen bißchen in der halle mitgespielt, da klappte das schon wieder ganz gut! wenn der schnee weg ist gehts ab zum laufen! ist ja manche stellen noch ziehmlich glatt! :snowman:
Und ab nächste Woche soll es auch wieder weißer werden....
dazu kann ich nur sagen, entweder richtig Winter oder garnicht! so ein scheiß Matschwetter ist doch richtig scheiße! von mir aus könnte der Frühling langsam mal kommen!