Man man, muss ja ne starke Spielvorbereitung gewesen sein.... :biggrin:
Sowas freut den Trainer besonders!!!
SV Pepelow
-
-
tja sowas kommt halt mal vor, und das denn nicht alle 100% geben können ist doch wohl klar! :freak:
-
:oops: Ich wär schon über 50% froh gewesen... :oops:
-
ja ja der liebe Al....hol !!! aber naja nächstes mal gehts wieder Top fit ins Rennen!!!
-
Wäre auch ratsam in Doberan..... :biggrin: :wink:
-
Tja wir wissen das es schwer wird, aber noch sind die Punkte nicht vergeben und wir wollen versuchen 1. oder 3. mit nach hause zunehmen!!!
-
wäre ja echt super wenns mit den drei punkten klappen würde!
und zur rückrunde bin ich auch wieder dabei! es wurde bei mir nur ein innenbanbriss festgestellt also alles halb so willt!! :???: -
Naja noch mal Glück gehabt! Wie lange musst denn Pause machen???
-
naja die hinrunde ist dann auf jeden fall vorbei und in der halle will ich auch noch nicht! auf jeden fall muß ich noch 6 bis 8 wochen pause machen!
-
@ ballerdehle
nun hab dich mal nicht so, du läufst doch schon immer ohne Krücken!!! -
ihr werdet das schon machen gegen doberan wenn ihr euch zusammenreißt, ich werd mir das spiel von der seitenlinie ansehen und mit ballerdehle über das spiel fachsimpeln
-
Was denn, auch verletzt????
-
Ja, oli ist auch verletzt. Ist letzten Freitag beim training unglücklich umgeknickt. Bänderdehnung glaub ich. Gegen Klein Belitz hat er ja auch schon gefehlt... Also, es geht langsam wieder los mit den Ausfällen...
-
ja ja das "gute" Verletzungspech!!! aber naja da müssen andere Mannschaften auch mit klarkommen. und ich denke der Oli ist bald wieder dabei. aufjedenfall gute besserung an unsere Krückenfraktion!!! :biggrin:
-
Von mir natürlich auch gute Besserung an die Beiden!!!
Bitte mal übermitteln, denn ich sehe Sie ja nur sehr sehr selten!
Viel Erfolg!
-
ja das mach ich, aber ich denke das werden sie hier schon noch selbst sehen!!!
-
DSV vs. Pepelow
1. HZ DSV von beginn an besser und somit auch verdient mit 2:0 in front, aber kurz vor der HZ Pepelow mit 3 Riesen Chancen jedes mal ein Pepelower Spieler alleine vorm TW, der aber glänzend parierte und natürlich pech für Pepelow. DSV hätte sich zur HZ nicht über ein 2:3 für Pepelow beschweren können!
2.HZ Pepelow machte in Person von S.Matthews den Anschlusstreffer. doch danach kam nicht mehr viel von den Salzhaffkickern, Doberan kontrollierte das Spiel und erzielte noch die Treffer zum 4:1!!!
Fazit: Klar verdienter sieg der Doberaner! Glückwunsch!!! Pepelow konnte die Ausfälle leider nicht verkraften und der schwere und rutschige Boden tatt den Rest.
Pepelow: M.Rohde, M.Schröder, A.Windt, F.Pleban, G. Neubert, A.Tylla, T.Quaas, H.Reineck (S.Diettrich), M.Mädlin, S.Matthews, R.Hexel (K.Broschwitz)
Schiri: Albrecht
Zuschauer: ca 30
-
glückwunsch nach doberan aber wer weis wie das ding ausgegangen wäre wenn wir zum ende der ersten die tore gemacht hätten und mit 2 : 3 in die halbzeit gehen! aber naja trotzdem verdient verloren! :cry:
-
ihr habt ja ständig nen anderen keeper in der kiste ist mir mal so aufgefallen??? woran liegt dat??
was ist eigentlich mit dem torhüter, der bei uns beim bürgermeistercup im tor stand???spielt der nicht mehr oder ist das einer von denen??? der hatte doch son speziellen namen...fand er war top...
-
Na das nenn ich ma nen kurzen und knackigen Bericht........ :biggrin: