tja liegt leider nicht an uns, uns würde es natürlich besser liegen wenn wir Freitag oder Sonntag feiern würden aber der Gastgeber hat am Samstag auch Fussball!!! aber naja mit dem weniger trinken ist das immer so eine Sache, weniger ist schwer, wenn dann garnicht! :biggrin:

SV Pepelow
-
-
wer hat denn geb.? außerdem ist das doch bei euch standard, samstag feiern und sonntag fußball spielen
-
tja das möchst wissen
es ist einer aus neubukow :idea:und ich bin auch eingeladen und gehe natürlich auch hin :cool:
-
na da muss ich ja dann nur die ohren spitzen und dann höre ich ja euer gegröhle
-
-
Schon lustig die OZ. TyllER hat wieder getroffen... :biggrin:
-
die lernen das wohl nie...
-
So lange da nicht TOLLER steht ist mir das egal...
:biggrin: =)
-
denk mal die wollten eigentlich ,, Killer,, schreiben
-
@ globaltrotter
solange wir gewinnen ist mir das eigentlich egal, aber Killer hört sich ganz gut an!!!
-
Da kenn ich noch nen Killer in unserer Mannschaft...
...allerdings einen CHANCEN-KILLER.
:biggrin: =)
-
ja ja ich glaub den Kenn ich auch, aber nur flüchtig!!!
-
Wenn er ungefähr so aussieht wie einer von den beiden hier :box:, dann meinen wir den selben...
:biggrin:
-
hab ihn solange nicht gesehen, aber so ähnlich könnte er aussehen!!!
-
.............
-
genau das ist er!!!
-
Pepelow vs Belitz
Pepelow begann besser und war die ersten 20 min überlegen. Die salzhaffkicker erspielten sich einige gute Möglichkeiten und hätten nach 20 min. auch 2:0 führen können, doch die Chancenverwertung war wie immer das Problem, plötzlich das 0:1 für Belitz in der 22.min. Belitz wurde jetzt stärker und erzielte in der 38.min noch das 0:2! HZ
2.HZ Pepelow merkte man an das die Kräfte fehlten (halbe Mannschaft bis in die frühen morgenstunden auf ner Geburtstagsfeier :biggrin:
:cool:) und das merkte man!!! Jetzt spielte bis auf einige Konter nur noch belitz, die in der 55. und 85.min noch auf 0:4 erhöhten, Belitz vergab noch sehr gute Chancen.
Fazit: Verdienter Sieg für Belitz, Pepelow mit guten ersten 20 min. aber dann machte sich der Vorabend bemerkbar!
Pepelow: K.Broschwitz, M.Schröder, F.Pleban, A.Windt (P.Laffin), G.Neubert, T.Quaas, H.Reineck, A.Tylla, M.Mädlin, S.Matthews, R.Schröder
Schiri: Albrecht
Zuschauer: ca.50
-
@ all
hab da mal ne Frage! Heimmannschaften müssen doch jetzt immer das ergebnis ins Internet stellen. Und ich wollte mal fragen auf welche seite und wie das ablaufen soll? hoffe mir kann da jemand weiter helfen!
Danke
-
das geht über die internetseite www.dfbnet.org
aber die freigabe dafür bekommst du vom fussballverband m-v....dort erhält man die zugangsdaten....
-
war wirklich kein schönes spiel gewesen gegen belitz die uns klar überlegen waren! man hat es auch teilweise gesehen das da am vorabend was war!!
:drink: naja weiter gehts!! :wink: