da muss es ja richtig feuer gegeben haben....ist er während der laufenden saison gegeangen oder schon vorher...wo spielt der denn jetzt???
naja trotzdessen schießt ihr ja immer noch tore...
da muss es ja richtig feuer gegeben haben....ist er während der laufenden saison gegeangen oder schon vorher...wo spielt der denn jetzt???
naja trotzdessen schießt ihr ja immer noch tore...
ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
da muss es ja richtig feuer gegeben haben
:angry: Oh ja das hat es. :heiss:
Und zwar in Wittenbeck beim Bürgermeistercup...
(Den wir übrigens nächstes Jahr gewinnen wollen, falls ihr uns wieder einladet...)
Er ist also schon vor der Saison gegangen und spielt im Moment gar nicht.
Und am Tore schießen liegt es bei uns ja nicht. (12 Tore in 6 Spielen) Das Problem sind die Gegentore... :oops: :oops:
:biggrin:tja wenn wir das abgestellt kriegen, dann sieht es ganz gut aus! Aber wo ist der Hahn zum zudrehen???
@tylla
Guck dir mal eins eurer Spiele von draußen an, dann wirst du sehen wo der Hahn zum zudrehen ist!!!
@ hotte
dann sag doch mal! mich würde mal die Meinung eines Aussenstehenden interessieren! Vielleicht siehst du das ja etwas opjektiver. Also immer her mit den tipps und anregungen.
![]()
so ihr salzhaffkicker :biggrin:
ich hab auf sieg in schwaan getippt...enttäuscht mich nicht...
![]()
strengt euch an, macht die kiste hinten dicht und ballert vorne rein was das zeug hält...
Ich will euch ja nicht die Hoffnung nehmen, aber Sieg Schwaan ist doch ganz schön schwer zu glauben. Ich muss es ja wissen, habe ja schließlich schon 3 mal das richtige Ergebnis von Pepelow getippt. Leider immer nur Niederlagen.... :biggrin:
Hoffe natürlich auf ne Überraschung!!!
Viel Glück dabei
![]()
geh nach hause stadsvw....man muss eben mal mutig tippen...
Denke ebenfalls nicht dass es zum Sieg in Schwaan reichen wird!!! Wenn überhaupt, holt Pepelow die Punkte eh nur zu Hause unter heimischer und Mulsower Kulisse!!! Außerdem seh ich beim Spiel gegen Schwaan doppelt schwarz, ich sag nur Geburtstagsfeier von Tobi und Tylla!!! Aber ohne diese Hintergrundinformationen hätte ich bestimmt auch auf Pepelow getippt!!! =) :wink: ![]()
ich würd mal sagen ihr müsst eure Freistoßsituationen deutlich verbessern, mehr über die außen spielen, und was die Abwehr angeht dichter an den Männern stehen... aber das umschalten von abwehr auf sturm klappt doch schon ganz gut.
ZitatOriginal von hotte_msv
Außerdem seh ich beim Spiel gegen Schwaan doppelt schwarz, ich sag nur Geburtstagsfeier von Tobi und Tylla!!! Aber ohne diese Hintergrundinformationen hätte ich bestimmt auch auf Pepelow getippt!!! =) :wink:
Wir feiern doch Freitag. Oder sollen wir bis Sonntag durchtrinken???
=)
da hast du wohl recht aber bis Sonntag wollen wir eigentlich wieder fit sein!!!
Hotte
Häh? Wieso soll das eigentlich schlimm sein. So'n bisschen feiern. Gibt ja nich mal Alkohol... Man kann auch ohne Alkohol Spaß haben... :tanz:
[SIZE=7]Na ja. Nich wirklich. Ich hoff mal dass wir zum Satow-Spiel wieder fit sind. Und der Spruch ging glaub ich: Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben... Also dann bis morgen...[/SIZE]
:freak:
Schwaan vs. Pepelow
Pepelow musste zum klaren Favoriten nach Schwaan.
1.HZ Pepelow begann besser und bestimmte klar die ersten 20 min. folgerichtig auch das 0:1 für die Salzhaffkicker durch M. Stadel. Pepelow versäumte es nachzulegen und Schwaan wurde langsam besser, Aus heiterem Himmel fiel der Ausgleich, wo der Pepelower Torhüter nicht gut aussah! jetzt war es ein ausgeglichenes Spiel, aber kurz vor der HZ bekam Schwaan noch einen Freistoß aus ca. 23 m, und wiedér einTorwart fehler und so stand es leider 2:1!!!
2.HZ durch diese 2. "blöden" Tore verunsichert lief es bei Pepelow nicht mehr so gut und Schwaan erhöhte durch einen Doppelschlag kurz nach der HZ auf 4:1. Das wars für die Männer vom Salzhaff, auch aufgrund des Tiefen Platzes schwanden die Kräfte auf beiden Seiten! Es gab zwar noch einige Chancen , die aber nicht mehr genutzt werden konnten.
Fazit: Pepelow mit guter 1.HZ, hätten mit 0:2, 0:3 in die HZ gehen können. 2.HZ ging dann an die Schwaaner und deshalb der Sieg nicht unverdient!
Pepelow: S.Diettrich, N.Bardehle, H.Reineck, O.Winter, G.Neubert, A.Tylla, T.Quaas, M.Stadel, M.Mädlin, S.Matthews, A.Windt (P.Laffin)
Schiri: Vogel (Schwaan)
Zuschauer: ca.20
ist kein schiri angereist oder warum hat ein schwaaner gepfiffen...
Jo. Das war der Grund.
Ist jetzt schon das zweite mal diese Saison, dass bei uns kein Schiri da war. Einmal in Zernin[SIZE=7] (da ist dann Uwe Behm eingesprungen)[/SIZE] und jetzt in Schwaan. Echt traurig, dass man das nicht in den Griff kriegt... ![]()
das wirklich nicht schön, das die nicht anreisen...
ich muss sagen der uwe behm hat jetzt zweimal bei uns gepfiffen und da hat er seine sache eigentlich gut gemacht...sieht zwar nicht alles, aber ganz okay...
Naja uns UWE, aber ich konnte leider noch keine gute Leistung von Ihm bewundern!!!
aber er kann mich ja mal eines besseren belehren! ![]()
ich muss im allgemeinen sagen, dass die bisherigen ansetzungen bei uns sehr abwechselnd sind...letzte saison hatten wir fast immer die oder denselben...jetzt ist abwechslung drin...vor allem die ganz jungen schiedsrichter pfeifen bemerkenswert sicher und gut...respekt....
aber letzendlich muss man selbst die tore schiessen.....