ZitatOriginal von tylla3
wieso der auf dem Foto ist doch TOP!!!
Ich kenne auch kein besseren!
ZitatOriginal von tylla3
wieso der auf dem Foto ist doch TOP!!!
Ich kenne auch kein besseren!
sag ich ja so ein hät ich auch gern! 8O
ja ich weiß ich hab ja auch schon überall rumgefragt!!! :cool:
aber ich geb die Hoffnung nichtauf.
und wenn einer aus der pepelow fraktion noch interesse an den schönen nofb heftchen hat, mal den arm heben
Pepelow vs. Neubukow
Das Salzhaffderby fand heute bei gutem Wetter in pepelow statt! Beide Mannschaften hatten sich viel vorgenommen! Aber die TSG begann stärker und machte in der Anfangsphase das 0:1 durch M. Widmer. Bei Pepelow gab es viele Ungenauigkeiten, wie Abspielfehler únd zu passives Zweikampfverhalten. auf beiden Seiten gab es nicht viele Torchancen und so ging es dann auch in die Pause!
2.HZ
Das Spiel wurde etwas besser, aber erneut machte die TSG in Person von Gryzewski das Tor zum 0:2 (sehr Abseitsverdächtig! ). Pepelow wollte sich nicht aufgeben ( auch wenn an diesem Tag so gut wie nichts gelang ) und nutzte ein Durcheinander im Neubukower Strafraum zum 1:2, erzielt durch G. Neubert in der 68 min. Doch Neubukow konnte den alten Spielstand wieder herstellen und machte durch S.Frohwein das 1:3. pepelow rannte nun an und konnte ´durch einen Freistoss in der 83 min. verkürzen, Torschütze M.Schröder! In der 86 .min. musste ein Pepelower vorzeitig duschen, da er seinen Gegenspieler geschubst hat, der ihn vorher klar am Trikot gehalten hatte! Dann warfen die Salzhaffkicker alles nach vorne, aber es reichte nicht mehr, die Chance zum Ausgleich war da aber konnte nicht verwertet werden! Aber auch Neubukow hatte noch Konterchancen!
Fazit: sehr schwaches KL Spiel, mit einem Verdienten Sieger, also nochmal Glückwunsch an die TSG! Bei Pepelow klappte heute garnichts!
Schiri: Vogel ?
Zuschauer: ca 120
Pepelow: S.Dietrich, M.Schröder, H.Reineck, M.Stadel, A.Tylla, N.Bardehle, O.Winter, R.Schröder, G.Neubert, S.Matthews, A.Windt (T.Gatzke)
schade das diese Volksfeststimmung schon so früh ein ende gefunden hat... das Spiel mal wieder von der Tsg von außen zu betrachten traf aber nicht nur bei mir auf Missstimmung... :sad: aber naja egal wir sind ja ein Team würden einige von der TSG fraktion jetzt sagen... trozdem muss ich sagen das ihr (Pepelow) toll gekämpft habt
schönes wetter, gute kulisse, leckeres bier,faires spiel und der richtige sieger(verdient)... :biggrin:
ZitatOriginal von globalt(r)otter
... das Spiel mal wieder von der Tsg von außen zu betrachten traf aber nicht nur bei mir auf Missstimmung... :sad:
:sad: Tja. Wem sagst du das. Schon ärgerlich, wenn man beim Derby nich mitmischen kann. Aber es gibt ja noch ein Rückspiel... =)
habe ich auch nicht verstanden, wieso euer trainer nicht noch gewechselt hat.
und bei uns ist es ja zur zeit so, dass wir immer 14-18 leute sind. da müssen halt immer welche in den sauren apfel beißen. aber es gibt ja auch noch alte herren =)
Das hat wohl keiner verstanden...
Na vielleicht spielen wir dann ja in 10 Jahren mal gegeneinander... :biggrin:
na dann wohl eher miteinander, ihr habt ja keine AH :biggrin:
Mulsow aber...
Kleiner Scherz. Sind ja noch paar Jährchen Zeit. Und gelegentlich ein Pils umsonst, kann einem sehr bei dieser Entscheidung helfen. =) =) =)
ich denke das das spiel das schwächste seit langen war, ich habe selber auch eines meiner schwächsten spiele überhaupt gemacht, aber trotzdem sehr schwache mannschaftsleistung!!!
Ja da muss ich dir recht geben war die Schwächste Saisonleistung unsererseits! aber egal ein derby verliert man zwar doppelt ungern , aber wir müssen nach vorne schauen!!! :cool:
ist das gerede von dem neuen platz (im neubukower thread) nur gerede oder is da wat wares dran. platz ist ja genug wenn man den platz um 90° dreht. da sind doch nur ruinen.
und was ist mit eurem torjäger der letzten saison(mathes). habe gehört er ist weg, weil es stress mit dem trainer gab...ist da was dran??
Natürlich ist da was dran, hattest doch ne brandheiße, topaktuelle Quelle auf die du dich verlassen kannst!!! Immer "up to date" sozusagen!!! =)
Ja das stimmt der trainer hat ihm nahegelegt den Verein zu verlassen! Aber Topscorrer war letzte Saison Pepe! ( S.Matthews)! 8O