SV Pepelow

• Zitat

Original von comrade
    @ DSVer_11

Oh man. Jetzt hab ich am Wochenende auch mal dein Gesicht gesehen. Und ich muss sagen du bist ja nicht nur dumm, sondern auch so richtig hässlich! Aber für dein Äußeres kannst du nichts, deswegen will ich da auch nicht weiter drauf eingehen.

das war aber auch nen scheiss spruch oder?
    also muss ich ja mal sagen das unser 11er hier weit nicht der einzige ist der manchmal übertreibt...ich brauch hier nich schreiben das der hässlich ist oder derjenige dumm oder wat weiß ich...
    dsv-tsg 3:0 reicht doch oder nich? :lach: :lach: :lach: :lach:

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

Einmal editiert, zuletzt von DSVer_7 ()

• so Leute wie schon gesagt, diskutieren ist ok auch Kritik, aber Persönlich muss man nicht werden, also lasst das! DSVer 11 hat sich ja entschuldigt und wenn es nicht mehr vorkommt, denke ich ist das ok! Hat sonst noch jemand was zu sagen???

@ dsv - tsg
    Wie schon gesagt wurde, verdienter Sieg, doch Die TSG war schwach, wird aber so wohl nicht wieder vorkommen! also in der RR gehts wieder bei 0:0 los!!!

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• TSG

jemand sagte mal: "eine mannschaft spielt nur so gut, wie es der gegner zulässt!" :D

also kleiner tipp an die tsg-leute: überschätzt euch nicht (von wegen, haben ja nur verloren, weil WIR (neubukow) schlecht waren, sonst hätten wir ja gewonnen -> dsv war denk ich mal ne nummer zu gross). es geht sonst schnell in keller. wäre echt schade :!: :!: :!:

• spitzen satz...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• Thx @ all my Doberaner Friends!

Gibt ja doch noch Leute die einen verstehen! so will mich auch nicht weiter dazu äußern vor allem nicht darüber wie dumm und häßlich ich bin! :lach:

Halt dich fest der Molli kommt die BIMMEL DIE BAMMEL DIE BAHN

Er fährt nich nur nach Kühlungsborn er hällt auch in Heiligendamm!!!!

• Zitat

Original von dsc_99
    TSG

jemand sagte mal: "eine mannschaft spielt nur so gut, wie es der gegner zulässt!" :D

also kleiner tipp an die tsg-leute: überschätzt euch nicht (von wegen, haben ja nur verloren, weil WIR (neubukow) schlecht waren, sonst hätten wir ja gewonnen -> dsv war denk ich mal ne nummer zu gross). es geht sonst schnell in keller. wäre echt schade :!: :!: :!:

da du nicht beim spiel warst, solltest du dich bzgl. wertungen zurückhalten. weiß ja nicht wie es die dsv fraktion sieht, aber so berauschend fand ich euch auch nicht (jedenfalls 1.hz) oder wart ihr zufrieden??
    und wir überschätzen uns sicherlich nicht, ziel hieß von anfang an klassenerhalt und mit 5 punkten aus 4 spielen liegen wir doch im soll.

@dsv 11

ist schon ok, hauptsache du häst dich auch ein wenig an deine worte. schreibe es mal deinem jugendlichen leichtsinn zu :D

• werd mir bestimmt nicht verbieten lassen meine meinung zu äußern. :-P

ich meine nur, dass man bei niederlagen nicht alles auf die eigene schwäche schieben soll. sonst gibt's ein böses erwachen wenn dann gar nix mehr läuft. aber is ja euer bier. macht doch wat ihr wollt

• naklar kommen wir wieder und das am kommenden we. gegen die TSG freunde, wir bestimmt nen schönes derby! freu mich schon drauf gegen meine alten kollegen zu kicken, ich werd auf jeden fall alles dran geben den auch einen einzuschenken!!! :ja: :freude: :wink: