SV Pepelow

• @cat no.1 & N!3swO0d

orthographie ist nicht das gleiche wie (oder "als" :lach:) grammatik. also bevor ihr was schreibt immer nach folgendem richten:

DENKEN - DRÜCKEN - SPRECHEN :!: :!: :!:

in diesem fall halt schreiben. (orthographie = rechtschreibung)
    RECHTSCHREIBUNG egal, GRAMMATIK nicht!!!

• also ich denke wir werden wegen dem Platz alles versuchen aber zu einem Geläuf was ihr gewohnt seit wird es wohl nicht reichen! Muss es ja auch nicht! Aber nächstes Jahr gibt es für uns auch einen neuen Platz!!! :ja:

"In einem Jahr habe ich mal 16 Monate durchgespielt" (Franz Beckenbauer)

• Pepelow vs. DSC

DSC begann druckvoll, aber Pepelow kam nach 10 min. besser ins Spiel. Dann aber makierten die Doberaner den ersten treffer aus einer Abseitsposition, aber der Pfiff blieb aus! Kurz vor der HZ fiel auch noch das 0:2 dem ein Foulspiel vorraus ging was auch nicht geahndet wurde. so ging es nach ausgeglichener Partie in die HZ.

2. HZ gegannen die Pepelower gut und konnten auf 1:2 verkürzen ( Torschütze R. Schröder ). Aber wieder übersah der Schiri eine Abseitsposition und Doberan erhöhte auf 1:3! Pepelow gab aber nicht auf und konnte wieder verkürzen, diesmal durch P. Laffin. jetzt war es ein offener Schlagabtausch und Pepelow, hatte auch pech im Abschluss (2x Latte, 1x Pfosten) aber Chancen gab es auf beiden Seiten. So viel das 2:4 wieder durch Abseitsverdächtiger Position.

Fazit: Pepelow spielte gut und hätte mindestens einen Punkt verdient gehabt, aber durch eine schwache Schirileistung war nicht mehr drin. Trotzdem Glückwunsch an den DSC!!!

Pepelow: S. Dietrich, N. Bardehle, H. Reineck, M. Stadel, R. Schröder, A. Tylla, O. Winter (M.Schröder), T. Quaas, A. Windt (P. Laffin), S. Matthews, M. Mädlin

Schiri: Albrecht (Kröpelin)

Zuschauer. ca. 60

• tja und so werden leider spiele entschieden....dabei brauchen die schiris, wenige von ihnen, nur annährend auf ballhöhe sein, um solche situationen zu erkennen....schade eigentlich.....

aber einige verlassen nicht mal den mittelkreis oder laufen nur 5 meter drumherum.....

naja aber auch die schiris sind nur menschen, machen sie ja nicht absichtlich....aber wenigstens ein bisl auf ballhöhe sein ist wohl nicht zu viel verlangt....

müsst ihr euch die punkte eben woanders wiederholen....

• @ spielbericht

weiss ja nit, was ihr da so alles gesehen habt :?: ich hab ne doberaner mannschaft gesehen, die euch gut und gerne acht dinger hätte einmurmeln müssen :!: das lag nicht zuletzt an den vergebenen großchancen! und zu euren toren muss man ja nun wirklich nichts mehr sagen, aber trotzdem war es in allem n faires spiel und dann bis zur rückrunde! da wird der sieg entsprechend höher ausfallen! :freude:

• Ich glaub IHR könnt mit Abseits nicht richtig üm!
    Immer schön auf den Schieri einschiessen. :tear: Weiter so!

Wenn ein schneller Stürmer aus dem Rückraum kommend euch überraschen kann, wollen mir die gleichen Leute erzählen, dass sie in dem Moment ganz klar gesehn haben, dass es Abseits war!?!

Solltet ihr euch mal an die eigene Nase fassen.
    Seht ihr nicht wieviel "Mehl" ihr in der Abwehr hattet?

Was hattet ihr denn für Großchancen? :cool:

Zweimal Latte war im Prinzip ein und dieselbe Chance. Im Erfolgsfall gibts da auch nicht 2 Tore für.
    Und wie kams dazu? Eine mißglückte hohe Hereingabe tropfte auf die Latte. 8O Wär das verdient oder doch eher Glück?

• Vize

ich sag doch, dass du mittwoch mal torwarttrainer spielen musst. freitag haben wir ja uwe auf'm platz :lach: :lach: :lach:

abseits is übrigens dann, wenn bei der BALLABGABE ein spieler des gegeners näher zum tor steht. und bei längeren pässen kann man als stürmer schonma gut 5m rausholen bevor der ball ankommt. also bisschen das auge trainieren :smile:

so und nu is doch auch wieder gut. viel erfolg weiterhin in den nächsten wochen. :smile: :smile: :ja: :ja:

• ihr braucht uns hier nicht als "dumm" hinstellen! Wenn sogar einer eurer eigenen Spieler sagt das 2 Tore von euch abseits waren, dann weiß ich auch nicht, aber egal, richtig ist der Schiri hat nicht gepfiffen und wir müssen damit leben! Und was die Großchancen angeht, kann ich mich noch an einen Fallrückzieher und an noch einen Pfostenschuss erinnern, und dann war ein Stürmer von uns noch zweimal durch, konnte aber leider nicht gefährlich abschließen und natürlich die schon genannten 2 Latten treffer hinter einander! Und das ihr das mit den Abseitstoren etwas anders seht, ist ja wohl auch klar! Sicher hattet ihr auch gute Großchancen, das waren aber auch teilweise geschenke von uns da wir mit neuformierter abwehr spielen mussten! Aber egal jetzt, euch auch weiter vielerfolg

PS: steigt auf dann haben wir das Kunstrasen Problem nicht mehr! Toi Toi Toi :rofl: :ja:

• jetzt wirst du aber vielleicht fies kai, mensch so kenn ich dich ja gar nicht, "steigt einfach ab..."
    wie frech bist du denn...wurdest du so erzogen?
    ich glaub deine älteren brüder müssen dir mal n paar manieren bei bringen :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

ich versteh gar nicht warum man sich immernoch über dieser thema unterhält...pepelow-dsc 2:4
    reicht das nicht???
    aber viel spaß noch beim labern...

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)