Na sicher ist das ne Umstellung. Und ehrlich gesagt spiel ich auch nicht mehr gerne auf unserem "Platz".
Aber das ist hier wirklich ne Diskussion, die wohl keinen von seiner Meinung abbringen wird. Also können wir das auch lassen...
Also jedem auf dem Platz, auf dem er am Wochenende spielen wird: VIEL GLÜCK!!!
SV Pepelow
-
-
Viel Erfolg! Das Glück ist eine Hure! (Zitat KoQ) :lol:
-
Phrasenvieh ole oh man! son Mist müssten wir in DBR echt ma einführen! und dann nach 100 jahren alle verdammt nochmal ein "trinken" gehen!
-
also mir ist schon klar und da geb ich euch Recht,das unser Platz nicht gut ist, wir würden ihn auch lieber heut als morgen neu machen, aber im nächsten Jahr ist es soweit! Aber z.B in Rühn haben wir am WE bewiesen das wir auch Fussball spielen können! Ich meinte ja nur das wenn man Weichen rasen gewohnt ist, es schon eine Umstellung zum Kunstrasen ist, Also ich z.B bekomme immer Probleme mit den Gelenken auf so einem ungewohnt harten Platz! Aber Fakt ist das es ein Vorteil für euch ist, man könnte das Spiel ja auch in Stülow austragen, da kann man auch "Fussball" spielen! ( ist schon klar das das nicht soeinfach geht, mein ja nur mal )
-
@dsver_11
so alt wirst du doch gar nich du alte saufziege!!! :drink:
hart mag der platz ja bei uns sein. aber wenn ich im sommer mal in reinshagen, pepelow oder z.B. rethwisch spielen muss, dann is der platz dort auch keine liegewiese. tut mindestens genauso weh und birgt noch mehr risiken. na egal. thema durch und wech... :smile:
-
na ich würde sagen, wenn man die wahl hat entscheidet sich jeder vernünftige fußballer für nen guten rasenplatz. und der doberaner kunstrasenplatz ist auch eher einer ders schlechteren seiner art.
der vorteil ist für die doberaner unbestritten, da andere mannschaften nur 1x pro jahr drauf spielen, während ihr wiederum alle 14 tage auswärts auf rasen spielt. aber es ist ja müßig darüber zu reden, ihr habt den vorteil und während ja blöde diesen nicht zu nutzen -
@DSC 99
Du so wies eben Aussah waren schon wieder einige halbe Liter am Start im Bistro!
-
@ PuuL
sollst nicht soviel in deiner schulzeit sübben! musst doch dein abi schaffen!
@ dastalent
wie schon mehrmals erwähnt, unser heimvorteil ist unumstritten, jedoch muss man auch sagen, tuen wir uns genauso auf rasenplätzen schwer, weil da die kugel anders rollt und erst auf bolzplätzen wie auf den angesprochenen! wir würden es auch lieber anders haben, aber können uns das nicht aussuchen! unser heimvorteil wird somit mit unser dadurch verbundenen ausärtsschwäche ausgeglichen, von der nur die "bolzer" profitieren! denn auf ebenen, guten rasenplätzen können wir auch meistens unsere spielerischen fähigkeiten ausspielen! FORZA LAZIO! :cool:
-
@nieswood
dsver_11 schafft ganz bestimmt sein abi...
spaß puul... -
und wenn ich mir das Abi erschlafen muss! ICH SCHAFF DAS!
Das ne Einstellung or what?!
-
Was für Gedankesblitze tauchen denn hier bei den ganzen Doberanern auf 8O ? Total spannend was hier so erzählt wird :sleep:
-
so sonntag früh gehts nach zernin und ich hoffe doch das wir mit drei punkte wieder nach hause fahren,. wenn wir gegen zernin gewinnen vielleicht tippt ja denn auch mal einer für uns und nicht immer alle gegen uns :zunge:
-
wenn wir so spielen wie gegen rühn dann haben wir eine gute chance das spiel für uns zu entscheiden
-
moin oli das denk ich doch naja hauptsache es sind auch alle da! du weist wir treffen uns halb neun aufm markt!
-
Also ich wünsche Pepelow viel Glück gegen Zernin. Sogar ganz viel.
Und deswegen tippe ich auch gegen euch ! =)
-
danke sonntag mittag sind wir schlauer!
-
Viel Glück im nächsten Spiel.
-
Danke danke ich denke das können wir brauchen, aber wollen unsere mini "Serie" (2 Siege in Folge ) ausbauen! Aber auch allen anderen Viel Glück!!! und vorallem keine Verletzten!!!
-
Zitat
Original von globalt(r)otter
Viel Glück im nächsten Spiel.Watt hast du denn daran 2 mal editiert???
@tylla
Und was machst du um diese Zeit im Internet? 8O Solltest du da nicht eigentlich beim Training sein??? -
@ tobi wan...
eigentlich schon aber heute nicht,!!! :oops: