SV Pepelow
-
-
da muss ich ballerdehle leider recht geben, aber wir bekommen das schon hin! Ich zumindest bin zuversichtlich. Ich denke wir haben ein falsches system!?
-
tja das sag mal dem trainer der ja so auf diese aufstellung schwört! anstatt mal was anderes bei den vorbereitungsspiel auszuprobieren! aber nein! :naja:
-
obwohl ich erst ein spiel mitgemacht habe , denke ich auch das das ein falsches system ist, aber die abwehr muss trotzdem stehen und das wird sie auch bald. ich finde man sollte den zweiten defensiven mittelfeldspieler mit ins zentrale mittelfeld vorziehen, dann würden wir auch das loch im mittelfeld wenigstens etwas gestopft bekommen. :schlaumeier:
-
wäre mal ne Idee müssen uns wohl mal mit dem coach zusammen setzen und eine passende Taktik ausklügeln!!! am bessten beim PILS!!!
-
genau so oli!!! :gut:
-
hört sich gut an ich wäre auf jeden fall ein beführworter einer anderen aufstellung. aber wo wir gerade bei pils sind ballerdehle wie sieht das mit samstag aus? ist morgen eigentlich training da ja das wetter in dieser woche nicht gerade das beste war (ist) und ich weiß ja auch nicht wie der platz aussieht.
-
na aber ist morgen training, wir kommen von der küste so ein bißchen regen schad doch nix! und mit samstag da schnacken wir denn morgen drüber! :cool:
-
klar ist Training ´! Auch wenn vielleicht nicht draßen auf´n Platz!!!
-
was willst du denn trainieren? :drink: das brauchst du doch nicht mehr trainieren!
-
da hast du wohl recht, aber man muss auch im training bleiben! Und du muss auch mal wieder mittrainieren!
-
zur not laufen wir alle die kompletten 1,5 stunden über den zeltplatz :lol: oder wir gehen schwimmen aber dann nicht :ertrink:
-
Testspiel:
SV Pepelow-eine Auswahl aus Campern 5:2
spontarnes Trainingsspiel...pepwlow trat mit 5 leuten und die camper mit 8 an...aber eineige mit barfuss oder straßenschuhen und pils...hat sehr viel spaß gemacht...pepelow mitsehr vielen glückstoren und spielte nicht so überzeugend ....wir wollten sie eigentlich an den rand einer niederlage bringen aber fast geklappt....
so der ist nicht so ernst verfasst und dazu zeimlich schlecht will nur ein wenig panikl im verein auslösen damit ihr vieleicht mal mehr als 5 mann beim training seid...ich will euch zeigen worum es geht :biggrin: so ironie vorbei..
-
soll ich mal lachen .......? ihr habt nicht ein stich gesehen! und nach fussball sah das bei euch nicht aus!
-
wie gesgat in straßenschuhen oder barfuss....und ihr in montur...aber nur mal so willst du mir erzählen das ihr das fussball gespielt habt..klar waren wir nicht gut....aber denn kann mann das auch mit ironie nehmen und nicht mit si nem arroganten kommentar kommen... hab viele spiele+training vom dsc gesehen und war echt entäuscht von euch aber egal...ihr salzhaffbrasilianer
-
...ich glaub dem kleinen jan hat die eigentlich ganz gute Luft in Pepelow nicht so bekommen... :oops: =)
(@ pepelow-fraktion: was ist eigentlich los beim Fischer? Leute mit so einer großen Klappe hatten doch sonst keine lange Lebensdauer auf eurer Ranch?!? ...ich kann mich da noch an andere Zeiten erinnern... :oops: )
-
Jan
Wir haben mittwochs und freitags Training. Und dass nur 5 Leute beim Training waren, lag daran dass einige am Mittwoch arbeitsbedingt um 18 Uhr nicht beim Training sein können. Zudem kam noch, dass unser Trainer ebenfalls arbeitsbedingt nich da war.
Also haben wir uns entschlossen etwas zu laufen und gegen die anderen 8 Mann ein kleines Spielchen zu machen.
Ach ja und Glückstore sind wohl mehr von euch gefallen. Ich muss da ballerdehle schon Recht geben.Barbarossa
Beim Fischer ist eigentlich auch ab und zu noch mal was los. Aber jetzt ist ja eigentlich die Zeit, wo überall was los ist, da brauch man ja nich zum Fischer gehen...
Und das mit der großen Klappe hat er sich ja erst hier im Internet aus sicherer Distanz getraut... :biggrin: -
ach nun hört doch mal auf, mit große Klappe und so. Ich war leider nicht da, aber wenn es ein schöner Kick war und Spaß gemacht hat ist das doch in Ordnung! So soll es doch sein und klar das wir mit Fussballschuhen und so im vorteil waren ist aber egal der ergebnis ist doch zweitrangig. Also wieder einkriegen und alle beim Fischer treffen auf´n PILS!!!
-
@ jan
Aber was habt ihr in Pepelow gemacht??? -
:wall: