SV Pepelow

• Zitat

Original von Tobi wan Kenobi
    Aber offizielll ist es ja erst, wenn der Spielerpass bei uns auf'm Tisch liegt. Und dann wird hier auch der Name stehen... :ja:

Erster offizieller Wechsel: Oliver Winter (kommt vom LSV Schmadebeck)
    :schal1: :schal1: :schal1:

„Drei Punkte ist besser als in die Hose geschissen.“ (Franz Beckenbauer)

• matze78 und Pepelow Fraktion

Danke für euren support, wenigstens ihr habt es verstanden!!!

Manstein
    Kann mich nicht erinnern dich in irgendeiner Art und Weise beleidigt zu haben also erwarte ich auch eine anständige Umgangsform von deiner Seite, wenn du dazu nicht in der Lage bist hast du hier auch nichts verloren!!! Denk mal drüber nach...

Bei völliger Ahnungslosigkeit immer das Gegenteil behaupten. mfg hotte#3

• bekommt man hier eigentlich nochmal einen spielbericht zu lesen???
    neben dem gegenseitigen anpissen wäre das doch mal wieder ne gelungene abwechslung oder nicht?? :cool: 8)

• Nabend

Zum ersten ich wollte hier keinen beleidigen oder so, habe nur das kommentiert was andere geschrieben haben.Deswegen erstmal ENTSCHULDIGUNG an die die ich beleidigt haben soll. Hoote du hast mich nicht beleidigt das ist richtig jedoch war in deinemBeitrag ein gewisser Unterton zu spühren. Kann auch falsch rübergekommen sein wie gesagt deswegen s.S.2. Jedoch zum Thema klar kann das mit den Spielerausfällen jeden treffen aber irgendwie erzählt das hier nur eine Mannschaft und führt darauf ihr schlechtes abschneiden zurück. Hmm komisch. Wie gesagt noch mal was den einzugsbereich angeht die letzten Spieler die zu Parkentin gekommen sind, kommen zum größten Teil aus Rostock. Allso den Parkentinern geht es dort keinesfalls besser wie euch. Aber wir werden sehen wo allenächstes Jahr stehen und dann treffen wir uns wieder hier.

P.S. Tobi schön mitzählen bin jetzt bei 5 :idea:.

Rechtschreibfehler sind gewollt und haben nix zu bedeuten.

• das hört sich doch schon viel freundlicher, so und in diesem ton jetzt weiter und nicht wieder von guten umgang miteinander abkommen

• ich denke mal das es bei den pepelowern postiver laufen wird in der nächsten saison, wenn sich nicht wieder soviele stammspieler verletzen wie in dieser saison.

• ja wenn ich wechsel dann kann ich doch nicht den alten verein in meinem profil stehen lassen oder?? stell dir vor es gibt den LSV Schamdebeck im nächsten jahr nicht mehr und ich würde immernoch da spielen laut meinen angaben im Profil